Beiträge von GianKannAlles
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Jo würd gerne die Beweise sehen wo ich dich anscheinend um 10m gezogen hab ❤️
Wo sage ich das du mich um 10m gezogen hast? Völlig aus dem Kontext
Hast mich Gejailt dafür das ichs anscheinend getahen hab
-
Das ist Haftvollzug, JustizVollzug und Haftvollzug scammen beide wurd von beiden schon gescammt 😂
Junge was laberst du raff dich mal sonst kann ich gerne die ganzen Beweise gegen dich raushauen

Jo würd gerne die Beweise sehen wo ich dich anscheinend um 10m gezogen hab ❤️
-
-
-
-
Das ist Haftvollzug, JustizVollzug und Haftvollzug scammen beide wurd von beiden schon gescammt 😂
-
Und weil ich gesagt hab das er scammt wurd ich 2x gejailt..
-
Wenn ich Schulden machen würde würde ich ein Sign machen! Hast du ein sign item wo ich das bestätigen kann?
Klar hast bei mir im Call gesagt machst keine Signs schreibst mich auf die Schulden Liste Woche später wusstest du nix mehr von
-
Das waren Joke Runden habe auch Beweis oder Chatlog wenn ich zuhause bin schicke ich rein Imagine ich mache ohne Geld 1x 20m runde
Hat mich auch um 2m gezogen
Was laberst du denn kleiner man wo? Hör auf zu rufmorden scammer!
Hast bei mir genau so ohne Geld gespielt
-
Hat mich auch um 2m gezogen
-
Glaub 0 weil banned
-
-
-
Glaube bist banned also 0m 😅
-
Fakt ist für alle GianKannAlles versucht zu scammen.
Er versendet die Bilder weiterhin, obwohl er behauptet "er hätte es eingesehen das es kacke ist"Hab das Gestern Abend gesagt und nd mehr verschickt das Bild ist vom Rechner runter...