Beiträge von GianKannAlles
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
GianKannAlles bro ich glaube du kannst nicht mal rufmorden #Namensänderung
Er hat meine Scheiss Items geklaut was für Rufmord
-
Naja, wollt meine Tat mit dem Leaken nd verstecken. aber das er mich deswegen Scammt ist schon Gottlos...
Du leakst die sachen halt immer noch weiter
Die Items bekommt MisterAal das ist so auch mit Ihm abgesprochen.Hast vorhin noch im Call gesagt die Items landen in der Lava 🤔, hab dir aber auch gesagt höre auf mit Leaken wenn du die gescammte Warw zurück gibst.
-
Nasima close mal
Schön das du langsam gemerkt hast, dass du dir mit dem Beitrag hier nur ins eigene Bein geschossen hast

Naja, wollt meine Tat mit dem Leaken nd verstecken. aber das er mich deswegen Scammt ist schon Gottlos...
-
-
Heyo,
Hab von wem n Foto bekommen worüber ich mich Lustig gemacht habe und an 1 2 Buddys weiter geschickt. Danach ging Jingeltin Crash out und Klaut 15 DKs Coins von meinem GS welche er für 1.5m umbennen sollte. Ausserdem liefert er seine 10DKs Raketen nd mehr welche er für 1m erstellen sollte.
Jingeltin Zeig mich gerne an aber in GG zu scammen deswegen ist Todes cringe...
Du hattest nen Profilbild von dir drin, woher nimmst du das Recht dich über andere lustig zu machen? 😂😂😂😂😂
Ich frag mich woher du dir das selbst Bewusstsein nimmst mit 60kg zu viel auf den Rippen andere Leute auszulachen du 🍭
Ich bin 60kg zu Schwer?
-
GianKannAlles was machsch du scho wieder hahah
Aute weiss au nid aber verheimleche was eg gmacht ha due eg au nd stoh ig derzue aber me zscamme goht nid 😭😂
-
Moin,
ich hatte das Bild von Gian erhalten, aber ich habe es bereits gelöscht.
So etwas geht gar nicht, weshalb wir Giankannalles aus dem Clan ausgeschlossen haben.
Also, dass ich über das Bild mal geschmunzelt habe – okay, mag sein.
Aber ich versichere, dass ich es weder weitergeschickt noch sonst irgendwo verbreitet habe, weil sich so etwas einfach nicht gehört.
Hast es an Shelly und Any geschickt, hab dir gesagt werde es keinem Sagen aber wie du mir in den Rücken fällst. Das kann ich auch.
Ausserdem hast du mich mehrmals nach dem Bild gefragt
-
-
-
Die Items sind nd von Misteraal bezahlt hab beide bezhalt und für die Raketen hat er mir Geld zur verfügung gestellt. Und @AnyTrooperYT hat sie nd von mir...
Giovanni ebenfalls nicht,
Fuli weiss ich nd. Wintersled weiss ich.
Das sind alles Bilder aus den Chats von dir und den Personen

Alles easy Gian, du hast Verkackt seh es ein.
Dein Clan hat dich gestern deshalb auch raus gehauen.
Die Items sagtest du selber sind von aal bezahlt. Sind deshalb seine.
Das war dann auch das letzte was ich dazu sage.Nope sind nd von Aal bezahlt Aal hat mir nur Geld zur verfügung gestellt und das auxh nur für Raketen die Bücher hab ich bwzahlt wonich fett + war
-
Naja er sieht es als Schadensersatz ist meiner Meinung scamm und die Sachen rumgeschickt sowohl die Screen shots überhaupt gemacht hat TheRivalHD
Und habs nur an eine Person weiter geschickt
Naja denke die Polizei Juckt das nd aber er kanns gerne erzählen gehen
Also die Bilder haben:
Fultranix_ GiovanniGG Wintersled @AnyTrooperYT , sind schonmal 4, zudem sind die Items von MisterAal bezahlt, dieser erhält auch die Items.Die Items sind nd von Misteraal bezahlt hab beide bezhalt und für die Raketen hat er mir Geld zur verfügung gestellt. Und @AnyTrooperYT hat sie nd von mir...
Giovanni ebenfalls nicht,
Fuli weiss ich nd. Wintersled weiss ich.
-
Ist aber auch ehrenlos Private Sachen verschicken!Kann da Jingeltin kein Vorwurf machen!Und Scammen tut er 100% net!
Naja er sieht es als Schadensersatz ist meiner Meinung scamm und die Sachen mir Gesendet ( evtl auch anderen ) sowohl die Screen shots überhaupt gemacht hat TheRivalHD
Und habs nur an eine Person weiter geschickt
bro hätte lieber ne anzeige als -2,5m auf gg
Naja denke die Polizei Juckt das nd aber er kanns gerne erzählen gehen
-
forum.griefergames.de/attachment/415677/
Btw. stehen die 15 dks noch auf deinem Gs
15 von 30 ja
-
-
Heyo,
Hab von TheRivalHD n Foto bekommen worüber ich mich Lustig gemacht habe und an 1 2 Buddys weiter geschickt. Danach ging Jingeltin Crash out und Klaut 15 DKs Coins von meinem GS welche er für 1.5m umbennen sollte. Ausserdem liefert er seine 10DKs Raketen nd mehr welche er für 1m erstellen sollte.