Alles anzeigenZusammenfassung von wie ich es verstehe:
Person A baut im Auftrag Slots für Person B.
Es wurden 2 slots auf Anzahlung von 1m gebaut
Der Auftrag war 6 Slots zu bauen welche ich alle noch mit ihm Designt habe er hat die erste bezahlt und mir gesagt immer wenn gezahlz und geprüft wurde neue bauen. Da er die erste gezahlt hat habe ich die 2te gebaut und geprüft habe ich auch.
Person A versucht Person B zu erreichen wegen der Slots, dieses aber ohne Erfolg.
Er hat mich ING per Discord ignoriert und bei Forum konv sieht man das ers gelesen hat.
Person A macht Forumbeitrag nach einer Wartezeit.
Ca 2 Wochen
Person B antwortet erst nach dem Beitrag.
Person B denkt er ist der Situation überlegen, und beantwortet kritische Fragen nicht.
Person A fordert nun sein Geld ein.
Person B sieht es als drohung an.
Was Person A falsch gemacht hat: Sich eventuell nicht ganz höflich ausgedrückt.
Habs nett Versucht
Was Person B falsch gemacht hat: Ignoriert, nicht bezahlt, sich erst geäussert als sein Ruf auf dem Spiel stand und dann auch nicht ganh höflich ausgedrückt.
Danke für die gute zusammenfassung
Alles anzeigenMundtod? Erwarte meine 3mio für die 2te Slot bis am 20.12 danach 1mio Zinsen je Woche die restlichen Slots kannst du bei wem anders Bestellen für dich bau ich nicht mehr.
Junge willst du mir drohen?Was stimmt nicht mit dir?
Will mein Geld sonst nix das war eine Stunde Arbeit.
Mach mal ein Beweis rein das ich gesagt habe Bau die Slot!
Hab unseren Discord Anruf nicht aufgezeichnet. Währe auch Verboten.
Ich habe schon Griefergames gespielt da bist du noch mit der Rassel um den Weihnachtsbaum gelaufen.
Solange gibts gg nd mal aber joa
Du bekommst gar nix von mir!
Scammer!
Wenn Scammer und Heuchler noch das Maul aufreißen unfassbar!!!
Bitte beide Zittate öffnen hab da was rein geschrieben mit Gelb von aussen sieht man es nd