Beiträge von GianKannAlles
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Bellt ihr auch so laut wenn das andere Teamler machen, weil die kontrollieren auch.
-
-
GianKannAlles hab ich schon, er hat meine botkammer geplündert, alle köpfe und beacons weg, er sagt er hat neue gekauft und will mir 500k geben,vor 2 tagen sagte er er hat geld auf nem acc den niemand kennt und GG bugt rum sobald er joint is er im jail und kann niemandem was payen.is aber nix neues das man seinen sachen monate lang hinterher rennen muss
Schreib ihn Krank und lass ihn Sand Farmen. 😂
-
Das Crazy der hat glaub 60m verzockt,
NightWolfLG red mal mit deinem Sohnemann.
-
-
-
Yoyabru bei BJ auf Gg herschen andere Regeln aber ja am besten anschreiben.
-
-
-
-
Ich bin nicht Böse auf die Scammer auf GG, es enttäuscht mich nur, das Sie den anderen Weg ausgesucht haben.
Das KibaOne scammt sollte schon länger im Forum bekannt sein, Ente_100 tut mir Leid für dich, einen Blick im Forum über das Suchfenster und es hätte dir bewusst sein müssen, das er dich evtl. abziehen wird.War alles zur gleichen Zeit er hat uns alle gehoppst
-
Imagine um 70m scammen und dann das 10min danach ins Forum senden
was 70m scam?
Lost, Hgw zum Aura reset bro
-
Hab doch schon gesagt war unkorrekt und mache es nicht mehr
Imagine um 70m scammen und dann das 10min danach ins Forum senden
-
Ich muss dir leider mitteilen, dass wir Glücksspiel nicht erstatten können.
Auch nicht den Einsatz? Also 1.2m
-
-
-