Beiträge von GianKannAlles
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Gebe JoJo2Go01 Die Chance es löschen zu lassen / umbennen sonst Beitrag
-
Also ist es okay, 20 selbstgepixelte Köpfe in ein Container zu packen und für 800k start anzubieten? Das ist ja easy Money
so wie ich dem beitrag entnehmen kann wurd die nicht erstellbarennköpfe nicht für 50k je startpreis gerechnet oder sehe ich es falsch
aber mach bei deinen container event was du meinst
wer bei sowas mit bietet kauft halt die katze im sack
richtig den 50k war ja der Wert das startgebot war auf 350k
-
Ich werde Silver helfen das Ganze zu verstehen, weil mir Die Leute die dann spielen leid tuhen würden das Silver Tabelleb hat kann ich bestätigen aber die Tabellen funktionieren teilweise mit der Technick nicht ich werde ihm die Technick zeigen weil mit seiner YT Technick kommt man nicht weit
Meine Forderung ist auch an Silver das er es eif mal stehen lässt mit Forum ( wenn ich 1 unüberlegten scheiss sehe Stelle ich meine Hilfe ein )
Ich bin ma drübergeflogen und hab in jeder slot min 1 Fehler gefunden teilweise die ihn gefickt hätteb und teilweise die Spieler
-
Alles anzeigen
Dieser Beitrag ist sinnlos .
selbstgepixelte köpfe von gian kosten meisten 50 - 60k je
und wenn jemand die skin / köpfe nachbauen würde dann wäre das scamm
was ich hier sehe ist klarer rufmord an Giankannalles
im diesem beitrag
Also kann ich jetzt ein Container Event machen, da 10 selbstgepixelte Köpfe (10x den gleichen) von mir reinpacken, hinschreiben 500k Start und sagen die items haben mindestens den Wert vom Startpreis?
könntest du das bestätigen
War ebenfalls dabei und kann es bestätigen.
Ich habe den start ja drunter gesetzt unf mich am Markt preis des Sets orientiert ( 600k )
Ich kann das was Jojo hier sagt zu 100% bestätigen und nur sagen dass Gian die schnelle Mark gerochen hat und nicht so weit gedacht hat (eventuell auch wegen dem jungen Alter) Kritikfähig bzw. Fehler einzugestehen sollte man auch lernen GianKannAlles
Was für Junges Alter bin Morgen 3 Jahre älter als du und mein Event war gut durchdacht.
-
Ich habe es dir Bereits erklärt...
Nur weil etwas im Forum einmal für den Preis verkauft wurde ist es nicht automatisch 600k Wert!
Ich mache ja auch kein Kistenevent und sage Pro Kiste 200k und Hauptgewinn ist ein Sign von mir das mal für 500k verkauft wurde..
der standartpreis für gepixelte köpfe sind 50k je
jo also 12 köpfe 600k er hatt einen gecleart also war es 600k weis nd was sein Problem ist,
-
Bro dieses Set wurde für 600k vk sind selbst gepixelte Köpfe.
und hast sie weit unter dem wert geholt LG Gian
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
wv
31mio + - 0
Das ist NightWolfLG Sein Geld Wolf hast du keine Angst um dein Geld?
Habt ihr eure slots überhaupt berechnet
1 + 1 = 8 oder?