Hab mein Video gestern eingereicht
jo Baboon wird alles zusammenscheinden und dann wird ausgelost 🥳🎉🎁
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hab mein Video gestern eingereicht
jo Baboon wird alles zusammenscheinden und dann wird ausgelost 🥳🎉🎁
was für ein abartiger Sohn einer Mutter er ist
wiso bist du im radar ? was für ein abartiger Sohn einer Mutter er ist kann man das gleiche dan auch zu dir sagen?
wenn man keine ahnung hat ist man ruhig, kannst ja meinen namen bei warnungen vor spielern eingeben, um zu lesen, warum ich im radar bin, bin dir keine antwort schuldig
Hää warum denkst du das mit dem Stab alle 3 dir sind
weil ich vorher mehrmals gefragt habe ob jemand einsammeln kann für mich und er reingelaufen ist bevor ich nen stab in den hand hatte und bevor ich selbst in eine kammer gelaufen bin, sprich er muss das gelesen haben und will mir im nachhinein nichts geben weil er "plötzlich" gemerkt hat, dass ich im radar bin
ja und kann es noch so gelsen haben es ist für alle da lösch den betrag also titel usw oder es ist fetter rufmord
und wo ist das scam?
Selbst wenn es kein scam ist, ist ein maximal ehrenlos und zeigt, was für ein abartiger Sohn einer Mutter er ist, mich stören die paar Dollar nicht, sondern die Art, wie er es legitimiert und rumprovoziert, kann ja nix dafür, dass er sich wie ein 5 Jähriger aufführt
Hää warum denkst du das mit dem Stab alle 3 dir sind
und wo ist das scam?
Alles anzeigenMich würde generell etwas interessieren was ich eig. schon lange vor hatte zu fragen, sich jedoch nie so richtig die Gelegnheit bot.
Mich würde interessieren ob der name tipico, das logo von tipico, das thema sportwetten im bezug zu tipico, ein eigener tipico discord, sportwetten auf Griefergames für U18 jährige von TIPICO selbst eigentlich gestattet wurde?Denn eines ist schon zu erwähnen. Wenn man Tipico und Scam auf Google eingibt, wird man auf der ersten Seite auf Griefergames aufmerksam.
Weiß nicht so recht, ob das dem echten Tipico Sportwetten gefällt, was da in ihrem Namen so alles passiert.
MFGOfftopic...
Der Beitrag ist doch schon 14 Seiten lang man muss doch alles hier in diesen Beitrag hier reinziehen oder?
hat aber ned unrecht
Du baust scheisse im Namen von Tipico
PS: bitte bis 20 uhr senden
BTW die Viedeos könenn in Minecraft aufgenommen werden
❤💚❤💚❤💚❤💚❤💚❤💚❤💚❤💚❤💚❤
Ach Weedy pass doch mehr auf und sniff ned zu viel Weed
Hast du Unlustig sein eigentlich Studiert?
Ne nächstes Jahr erst abschluss bin dran
Zahlt 13mio im Blackjack nicht aus. Sagt immer man solle bis Neujahr warten etc. xD
Hab auch noch ein Schulden item von ihm, was er nicht auszahlt
Ach Weedy pass doch mehr auf und sniff ned zu viel Weed ![]()
Du wurdest wegen Egh gebannt bro ist co Owner von Egh dc von Fuzion
Und ich bin Supporter bei seinem Dc.
Bin ich jz auch eghler?
nein aber als co owner ist schon leicht sus
Auch wenn ich strikt gegen scammer , etc bin. So find ich schon doof wenn die gebannt werden.
Scamming gehört seit der Servereröffnung dazu...Und wenn die wieder entbannt werden scammen se wieder... oder holen dich alts und scammen rein, zeug wird meist eh instant für Egh verkauft. So schnell kann man denen eh nd draufkommen
Einfach informieren mit wem man handelt... dann kann man sich den ganzen scheiß auch sparen
Jo bin ja auch für Scamming gebannt wurden und hab nichtmal giga Scamming gemacht
Du wurdest wegen Egh gebannt bro ist co Owner von Egh dc von Fuzion
Trade mit Kim schon lange gegen seitig first drop also vertraue ihm blind was sollte dann fehlen
Trade mit Kim schon lange gegen seitig first drop also vertraue ihm blind was sollte dann fehlen
Ah erst jetzt gesehen falsche person xd
Ist meines Wissens nach ein 2. Acc von vinnecin oder wie der Typ heißt
Jo ist es waren einmal aug dc wo er sich als retu ausgegeben hat
Vielen lieben Dank an den Panda Clan von CB12 für die großzügige Spende in Höhe von 1Mio$ !!!
Danke Danke Danke, dass ihr, uns oder eher gesagt, die Community unterstützt
Oha GianKannAlles nicht besonders clever wenn man sich auch als Helfer auf CB12 zur Wahl stellt....
Haha Geil digga der sagte auch der spielt länger auf 12 als Ich der Scammer
Würd ned so gross reden wenn du von Cb12 von nem trust mm verjagt wurdest weil du rein gescammt hast und sein vertrauen gebrochen hast