TrickserMerlin TrickserGamer dewnezz
Der beste ist der Flugtrank gl an jeden ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
TrickserMerlin TrickserGamer dewnezz
Der beste ist der Flugtrank gl an jeden ^^
Alles anzeigenAlles anzeigenMoin habe eine Idee zu Silvester für die Kisten :
Item Name :
Feuerwerks Kanone
Item:Rote Kerze
Enchantments:
- Dauerschuss (Custom)-Silvester 2024 (Custom)
- Unendlichkeit
Command:
give @s red_candle[custom_name='["",{"text":"F","italic":false,"bold":true,"color":"aqua"},{"text":"e","italic":false,"bold":true,"color":"yellow"},{"text":"u","italic":false,"bold":true,"color":"light_purple"},{"text":"e","italic":false,"bold":true,"color":"blue"},{"text":"r","italic":false,"bold":true,"color":"dark_aqua"},{"text":"w","italic":false,"bold":true,"color":"dark_red"},{"text":"e","italic":false,"bold":true,"color":"dark_green"},{"text":"r","italic":false,"bold":true,"color":"gold"},{"text":"k","italic":false,"bold":true,"color":"red"},{"text":" ","italic":false,"bold":true},{"text":"Ka","italic":false,"bold":true,"color":"gray"},{"text":"no","italic":false,"bold":true,"color":"white"},{"text":"ne","italic":false,"bold":true,"color":"gray"}]',lore=['["",{"text":"Dauerschuss","italic":false,"color":"#bbbbbb"}]','["",{"text":"Silvester 2024","italic":false,"color":"#bbbbbb"}]','[""]','["",{"text":"Schießt","italic":false,"bold":true,"color":"yellow"},{"text":" ","italic":false,"bold":true,"color":"#bbbbbb"},{"text":"Laute","italic":false,"bold":true,"color":"red"},{"text":" ","italic":false,"bold":true,"color":"#bbbbbb"},{"text":"Böller!","italic":false,"bold":true,"color":"yellow"}]','["",{"text":"Signiert von","color":"#bbbbbb"},{"text":" ","italic":false,"bold":true},{"text":"2024","italic":false,"bold":true,"color":"#bbbbbb"},{"text":" ","italic":false,"color":"#bbbbbb"},{"text":"am","color":"#bbbbbb"},{"text":" ","italic":false,"bold":true,"color":"#bbbbbb"},{"text":"31.12.2024","italic":false,"color":"yellow"}]'],enchantments={levels:{infinity:1},show_in_tooltip:false}]
Idee:
Also fange ich an
: Am Besten ändert man die Rote Kerze zu einer Textur Die aussieht wie eine Kanone nur mit Einem Feuerwerks Körper oben drinne , Diese Kanone soll Windkugeln schiessen die somit keinen effect auf das spiel ausser hochgeschossen zu werden was aus nicht zu op ist anderseits könnte man diese auch mit tnt bestücken dass sie tnt schiesst somit könnten spieler wieder mit tnt aushöhlen ohne was zu verbrauchen ich würde aber vorschlagen das es kein hauptpreis ist sondern undgefähr da wo die andere kanone gerade ist . Ich hoffe das euch diese Idee gefält
LG Tom
Das ist ein 1.21 Befehl
soll für die 1.21 sein
Moin habe eine Idee zu Silvester für die Kisten auf der 1.21 :
Item Name :
Feuerwerks Kanone
Item:
Rote Kerze
Enchantments:
- Dauerschuss (Custom)
-Silvester 2024 (Custom)
- Unendlichkeit
Command:
give @s red_candle[custom_name='["",{"text":"F","italic":false,"bold":true,"color":"aqua"},{"text":"e","italic":false,"bold":true,"color":"yellow"},{"text":"u","italic":false,"bold":true,"color":"light_purple"},{"text":"e","italic":false,"bold":true,"color":"blue"},{"text":"r","italic":false,"bold":true,"color":"dark_aqua"},{"text":"w","italic":false,"bold":true,"color":"dark_red"},{"text":"e","italic":false,"bold":true,"color":"dark_green"},{"text":"r","italic":false,"bold":true,"color":"gold"},{"text":"k","italic":false,"bold":true,"color":"red"},{"text":" ","italic":false,"bold":true},{"text":"Ka","italic":false,"bold":true,"color":"gray"},{"text":"no","italic":false,"bold":true,"color":"white"},{"text":"ne","italic":false,"bold":true,"color":"gray"}]',lore=['["",{"text":"Dauerschuss","italic":false,"color":"#bbbbbb"}]','["",{"text":"Silvester 2024","italic":false,"color":"#bbbbbb"}]','[""]','["",{"text":"Schießt","italic":false,"bold":true,"color":"yellow"},{"text":" ","italic":false,"bold":true,"color":"#bbbbbb"},{"text":"Laute","italic":false,"bold":true,"color":"red"},{"text":" ","italic":false,"bold":true,"color":"#bbbbbb"},{"text":"Böller!","italic":false,"bold":true,"color":"yellow"}]','["",{"text":"Signiert von","color":"#bbbbbb"},{"text":" ","italic":false,"bold":true},{"text":"2024","italic":false,"bold":true,"color":"#bbbbbb"},{"text":" ","italic":false,"color":"#bbbbbb"},{"text":"am","color":"#bbbbbb"},{"text":" ","italic":false,"bold":true,"color":"#bbbbbb"},{"text":"31.12.2024","italic":false,"color":"yellow"}]'],enchantments={levels:{infinity:1},show_in_tooltip:false}]
Idee:
Also fange ich an
: Am Besten ändert man die Rote Kerze zu einer Textur Die aussieht wie eine Kanone nur mit Einem Feuerwerks Körper oben drinne , Diese Kanone soll Windkugeln schiessen die somit keinen effect auf das spiel ausser hochgeschossen zu werden was aus nicht zu op ist anderseits könnte man diese auch mit tnt bestücken dass sie tnt schiesst somit könnten spieler wieder mit tnt aushöhlen ohne was zu verbrauchen ich würde aber vorschlagen das es kein hauptpreis ist sondern undgefähr da wo die andere kanone gerade ist . Ich hoffe das euch diese Idee gefält ![]()
LG Tom
Abge aber es gibt auch leute die etwas rein tuhen würden und es gäbe bestimmt noch andere möglichkeiten wie mann da etwas reinpaxken könnte
es gibt ja auf der cloud auch genug scammer.. oder leute die sich ned behnehmen können also ausgeschlossen wäre es ned..
Lg. Tom
Das stimmt @!SilverCafe10638 das könnte man dann ja begrennzen
ja Klar Syntax also,
Habe es mit allen versionen fether versucht aber nichts immmer dasselbe und auf ein andren Client zu wechseln würde ich leider ned machen ![]()
ja hatte ja schon mit amd geredet und er hat mir die neuste geschcikt und habe feather