Beiträge von TML_Strucklow
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Abend liebe Griefergames Community.. Ich möchte euch heute ein Scammer vorstellen der (durch den Chat) mehrmals im Chat als Scammer gemeldet wurde und dies mehrere Tage lang, Vermute mal das er eine gute Summe ausgebeutet hat. Wie ist dies alles dazu gekommen?, Ich habe mir Spontan gedacht das ich Dernoob2 mit einen 2 Acc Prüfe, weil ich vermutet habe das er Scammt. durch ein frisch gescammten habe ich erfahren wie man in anlocken kann, und wie der Zufall es wollte is er in meiner Falle getreten xD. Ich bitte euch bei diesen Spieler Vorsichtig zu sein. Ich habe alles Aufgenommen, Ich möchte auch die 1.8 Spieler Warnen,
1. Aufnahme = Dort sieht ihr den Chatverlauf und das Handeln an sich.
2. Aufnahme = Dort sieht man 5 min nach dem Scamm, habe versucht in zu schreiben aber keine Antwort.
(1. Aufnahme)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(2. Aufnahme)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dies ist ein ein deutlicher Scamm, weil er vom Gs ging und beim schreiben noch da war. Sowie das er mich angelogen hat das er mir gepayt hat. Doch dies ist nie Passiert. (Siehe Aufnahme)
ScammerRadarTeam XLuggas Leon649 KiwiArmyTV DatJokerHD TML_Daywalker AMDRazer TML_Posti FlownsnCB7 Vertraeumter @BigBlueFox
Zusatzpunkt: Fehlverhalten von Dernoob2 beim Startkick gegen ihn:
Nach dem der Beitrag on ging, habe ich ihn wegen Scamming gekickt.. Doch er dachte sich mich als Bastar* und Rentner zu Beleidigen.
Hier der Clip:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG Strucklow

-
-
-
Bear_30 etwa 21:30 Uhr und was meinst du mit Region?
-
-
-
Einen Unbreaking Booster der auf jeden Werkzeug zusätzlich Unbreaking 7 drauf packt (Solange wie der Booster Aktiv is) damit die Werkzeuge länger halten. Das wäre sinnvoll bei Farmern und wenn man mit der Geheimen Abrisschaufel Gse Aushöhlt.