Beiträge von HQ2000
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Nur mal zur Info:
Soweit ich weiß können unnötige Beiträge nur in Foren, in denen man keine Aktivitätspunkte bekommt, gemeldet werden xD
Habt ihr jemals gesehen, dass ein Beitrag in diesem Forum gelöscht wurde, weil er unnötig war? Nein.
Nur mal zu Info:
Du darfst hier niemanden verbieten, den Beitrag zu Kommentieren 😤
Selbstverständlich nicht. Ich schrieb nur, dass Beiträge unerwünscht sind.
-
September = Vereinigung der Troller und Scammer? So viele Kindergarten Kinder, die irgendwelchen Mist behaupten
Da hast du leider Recht...Aber so schnell sie kommen so schnell gehen sie wieder haha
-
Nur mal zur Info:
Soweit ich weiß können unnötige Beiträge nur in Foren, in denen man keine Aktivitätspunkte bekommt, gemeldet werden xD
Habt ihr jemals gesehen, dass ein Beitrag in diesem Forum gelöscht wurde, weil er unnötig war? Nein.
-
Der da oben ist fies und nett zugleich! Was soll man da machen :.(
Fies?! SAG MAL GEHTS NOCH
Upsi
-
bissl random nicht?
Ne diggi, deik beitrag ist sehr random
aha.
-
manche leute machen Sign Items, und das gibts noch solche leute. xDDD
bissl random nicht?
-
Der da oben ist fies und nett zugleich! Was soll man da machen :.(
-
lass es ey wir dürfen ihn nicht wecken er bekommt locker benachrichtigungen auf seinem samsung 3 mini DAS WECKT IHN!!!!
tut mir leid
xD
Achja: Computer ist auch kein Fremdwort für mich ---> "Minecraft-Name" links
-
Aha. Gute Nacht.
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
Isso
-
Anhand von deinem Namen und dem Erstellungsdatum deines Accounts, denk ich eher das du der Troll bist 🧌
Aha. Gute Nacht.
Schlaf schön 🤗
Oki.
-
Troll.
Nö, ich mein das Ernst?
Aha. Gute Nacht.
-
Ok ok aber jz reichts auch mal mit den Beiträgen...
Wir sind hier in einem öffentlichen Forum!
Ich lasse mir von dir, nicht den Mund verbieten! #Freedom 💪🏻🔥🙇♀️😡
Troll.
-
neeee
...
-
-
-
BIS EIN ENTSPRECHENDER KOMMENTAR MEINERSEITS KOMMT, SIND BEITRÄGE ANDERER NUTZER (Außer Teammitgliedern) NICHT ERWÜNSCHT!
uff. Da hat wohl wer das Prinzip eines Forums nicht verstanden. Btw mit wem handelst du jetzt eigentlich?
13juliannnn oder 14juliannnn?
s. o. ebenfalls
Allgemein:
Schade hier so viele Leute kommentieren müssen...

-
BIS EIN ENTSPRECHENDER KOMMENTAR MEINERSEITS KOMMT, SIND BEITRÄGE ANDERER NUTZER (Außer Teammitgliedern) NICHT ERWÜNSCHT!
Lass dir einfach 50% als Pfand (irgendwas hat man immer rumliegen oder derzeit angeln) geben dann hast du wenigstens etwas am Ende..
Ich habe schon Vertrauen in ihn, aber zur Sicherheit mache ich diesen Beitrag damit es jeder sieht falls er wirklich nich back gibt.
der post ist komplett sinnlos & ist gemeldet. wenn er dich scammt kannst du eine rufschädigung oder eine scammer meldung schreiben.
Sinn s. o.
-
alles richtig, Stimmt so!
gut!
Nimms mir nicht übel, aber schreib ihm doch sowas über eine Konversation?
Der Beitrag ist absolut schwachsinnig und ist so sehr von jedem Thema weg, dass es nicht mal mehr einen Sinn gibt, diesen Beitrag offen zu lassen.Wenn du dir Notizen machen willst, dann erstelle dir einen Discord Server oder schau, wie du dir anderweitig Daten sichern kannst, aber ein Forum ist definitv der falsche Ort dafür.
MfG
Nice wie immer