Toller Beitrag
SOWAS ist wirklich nützlich!!!
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Toller Beitrag
SOWAS ist wirklich nützlich!!!
![]()
Der Spieler meinkraftprofi12 hat ein degg und ein beacon für 3200$ verkauft (Werbung im global chat auf cb5). Ich wollte es kaufen und habe mich leider auf firstpay eingelassen, da er auch einen Ultra Rang hatte, dann schrieb er wie unten ersichtlich ""danke brow" und ging off...mir geht's nur um die Aufnahme in SR, die Entschädigung ist mir egal...ich hab als Beweis den (sehr kurzen) msg Chatverlauf.
-Danke im Voraus
Jo, dieser Spieler ist echt ein sehr naiver Scammer...ich hab gehört dass er sogar andere gefragt hat ob sie mit ihm scammen wollen xD
Solche Scammer wünscht man sich.
Viel Glück euch allen! GG! ![]()
"Ich bin ein Klostein" -Ich
GG o-0
Vielleicht höre ich mich wie ein Lehrer an, aber: Wenn du gut gelernt hast, wirst du es schon schaffen
(XD)! Viel Glück!![]()
sorry wenn ich etwas dumm bin...ABER WAS IST DER BETTEN-TRICK?!
Nehmt euch in Acht vor diesem Spieler, der geistert auf ein paar CBs rum und macht immer so offensichtlichen Scamm
(s. oben). Passt auf!
Hi,
Ich bin !MottePferd78415 und spiele seit September/November 2021 auf GG mit ca. 120 Spielstunden hauptsächlich auf CB5. Ich habe am Anfang schon mit einem ehemaligen Freund am AntikShop gebaut, der ein guter, aber nicht bearuschender Erfolg war. Danach habe ich längere Zeit, u. a. aufgrund von random Kicks vom Server, nicht mehr gespielt. Jetzt bin ich seit einem Monat allerdings wieder on und baue jetzt auf meinem 4. Gs an einem Shop mit größerer Auswahl und ohne Namen. Warum ich euch das erzähle? Ganz einfach: Viele von euch sind bestimmt schon lange auf GG und haben viel Erfahrung gesammelt und können mir bestimmt Tipps geben. Schreibt also, wenn ihr nützliche bzw. gute Tipps (oder Namensvorschläge)habt, kommentiert bitte meinen Beitrag
![]()