Beiträge von !XProPlayerX3094
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
InFecTeD_25 Jubian07 Princelaurence
Ich würde den Prefix einlösen weil ich nur einen weissen hab und kein Geld um einen zu kaufen xd.
Gl an alle
-
InFecTeD_25 Jubian07 Princelaurence
Ingame: !XProPlayerX3094
-
-
im Dateimanager noch nachsehen ob noch irgendwelche Restdateien von Minecraft vorhanden sind.
Einen Dateimanager gibt es beim Iphone 11 pro nicht. Habe selber bei mir im App Store (Apple) eben nachgeschaut, mir wird die Aktuelle Version 1.20.51 zum Download angezeigt
Die 1.20.0 Version war vor 6 Monaten im App Store, kann mir nicht vorstellen das die noch drin ist. Der Store ist ja ein System für alle.
!XProPlayerX3094 Wenn du im App Store bist, oben rechts auf dein Profil gehst, siehst du dann Apps zum aktualisieren?
Wenn ja, steht da die Minecraft App mit?
Ja Minecraft ist da dabei. Hat jetzt auch funktioniert
Danke
-
Also im Appstore sollte eigentlich die Version 1.20.51 vorhanden sein.
Warum du nach einem Download die Version 1.20.0 hast, kann ich leider nicht nachvollziehen :/
Ich gehe auf jeden Fall stark davon aus, dass dies das Problem ist warum du nicht connecten kannstUnd wie kann ich dann joinen?
-
Das ist wirklich eigenartig.
Ich hatte gehofft, dass die Version 1.20.0 ein Irrtum war.
Du hast also Minecraft deinstalliert und neu aus dem Store herunter geladen?
Welchen Store und welches Handy hast du denn?
Verwende App store und habe ein Iphone 11 pro
-
-
Das ist sehr eigenartig...
Kannst du mal einen Screen vom Startbildschirm machen und hier rein senden?
Startbildschirm von was? Im spiel hauptmenü oder den Fehler screen?
vlt liegt es einfach an deinem wlan?!?
Ne auf meinem PC Kann ich ganz normal mit dem acc auf den Server. Habs aufm handy auch mit Mobile daten versucht klappt auch nd.
-
Sonst vlt. mal deinstallieren und neinstallieren. Dann solltest du auch die neueste Version haben
Hat auch nd geklappt immernich alte versi
-
Der Port 19134 ist nicht mehr aktiv, seit wir umgestellt haben auf die MM Auswahl unter /settings

Aktualisiere bitte einmal dein Minecraft. Die aktuelle Bedrock Version ist 1.20.51.
Eventuell hilft das bereits
Ich kann mein MC Irgendwie nicht aktualisieren es bleibt immer am ende stehen und wird abgebrochen
-
Wie ist es wenn du über mobile Daten versucht zu joinen egal ob Port 19132 oder 19134.
Versuchst du von Deutschland aus zu joinen?
Ja ich versuche über Deutschland zu joinen
-
Ich versuche mich mit der Adresse griefergames.net und mit dem Port 19132 anzumelden.
Versuche mal die 19134 als Port, das ist ohne MysteryModfunktion
Mit 19134 gehts garnd da wird der server nicht erkannt
-
Moin,
Ich benutze die Version v1.20.0
Ich versuche mich mit der Adresse griefergames.net und mit dem Port 19132 anzumelden.
Ich nutze Wlan.
Ja die Internetverbindung ist stabil.
Von Zuhause
Ja ich kann mich auf andere server connecten.
LG
-
Moin, Ich wollte heute ganz normal auf mein Handy Minecraft zocken aber dann konnte ich Griefergames nd joinen kriege die Fehlermeldung: Verbindung zum Server getrennt. Hab alles ausprobiert es ging trz nd hat wer eine Lösung?
-
InFecTeD_25 Kamael1353 Princelaurence
Ingame: !XProPlayerX3094
-
Das ist ja ein Faker von Habe3Beine xDD