Beiträge von LaberLucas
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Markiere lieber das Team von CommunityRadar , das ScammerRadarTeam ist seit Jahren überfordert um Bedrock-Spieler in ihr Radar zu packen.
danke dir

-
Liedes scammerradar team,
ich möchte hiermit den spieler !wristytie3343 melden, welcher mich "gescammt" hat indem er einen umbenannten kopf token ins ah gestellt hat.
screenshot ist im anhang.ich würde mich freuen wenn er ins com radar aufgenommen werden könnte, um wenigstens spieler beim 1zu1 trading mit ihm zu warnen.
-
-
cooles event von perudo!
schade dass ich kein geld hab zum teilnehmen xD -
-
? Das Event hier ist vorbei xD
tot xD
war nd zuhause konnte nd mit machen:C
-
-
-
-
-
-
Ich möchte euch vor dem Spieler Txhaaa warnen. Er hat mich um 5 Mio gescammt. Es ging um eine Blackjack-Runde, in der er bei 14 noch gehittet hat, eine 10 bekommen hat (24) und danach nichts ausgezahlt hat. Leider habe ich keine Aufnahme, aber auf einem Screenshot ist zu sehen, dass er nach dem Overhitten nicht bezahlt hat.
Passt bitte auf euch auf und lasst euch nicht scammen.ScammerRadarTeam würde mich freuen wenn er ins scammer radar kommen würde
Der ist schon lange im Scammerradar hinterlegt.
uff habs nd gesehen :C tot
-
Ich möchte euch vor dem Spieler Txhaaa warnen. Er hat mich um 5 Mio gescammt. Es ging um eine Blackjack-Runde, in der er bei 14 noch gehittet hat, eine 10 bekommen hat (24) und danach nichts ausgezahlt hat. Leider habe ich keine Aufnahme, aber auf einem Screenshot ist zu sehen, dass er nach dem Overhitten nicht bezahlt hat.
Passt bitte auf euch auf und lasst euch nicht scammen.ScammerRadarTeam würde mich freuen wenn er ins scammer radar kommen würde
-
Schlenze wie mach ich diese graphiken unten ohne dass ich es jedesmal neu einfügen muss? also kann ich das als standerd machen?
In deinem Kontrollzentrum ne Signatur machen.
danke dir
-
ich würd einfach nh auktion starten und verkaufen mit startgebot 2mio oder so
-
Schlenze wie mach ich diese graphiken unten ohne dass ich es jedesmal neu einfügen muss? also kann ich das als standerd machen?
-
PTM_1Bastgamer Synxope Nathan1556 dzmi
alles gute und gute besserung<3
-