Beiträge von LaberLucas
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Hallo liebes ScammerRadarTeam ,
ich möchte den Spieler PayPal_Die1 melden, da er meinen Freund Monster1239344 per Ingame-Nachricht (MSG) kontaktiert hat und ihm vorgeschlagen hat, gemeinsam andere Spieler zu scammen. Mein Freund hat mich darüber informiert, und ich möchte sicherstellen, dass dieser Vorfall untersucht wird, da so ein Verhalten der Community schadet.
Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Engagement.
Mit freundlichen Grüßen,
LaberLucas, für Monster1239344msgs können wir leider nicht einsehen, nur das team

hier sind screenshots
-
-
ich möchte den Spieler PayPal_Die1 melden, da er meinen Freund Monster1239344 per Ingame-Nachricht (MSG) kontaktiert hat und ihm vorgeschlagen hat, gemeinsam andere Spieler zu scammen. Mein Freund hat mich darüber informiert, und ich möchte sicherstellen, dass dieser Vorfall untersucht wird, da so ein Verhalten der Community schadet.
Mit freundlichen Grüßen,
LaberLucas, für Monster1239344msgs können wir leider nicht einsehen, nur das team

geht ein screenshot vom chatlog?
-
Mit freundlichen Grüßen,
LaberLucas, für Monster1239344 -
-
oh stimmt hab ich ganz vergessen xD danke für die makierung<3
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Man sollte Kompremierte items smelten können
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man sollte in der lage sein Kompremierte items in einen ofen zu legen und diese kommen dann kompremiert wieder raus.
zb 1stack stufe 1 sand wird zu 1stack stufe 1 glas
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man würde sehr viel zeit sparen
-
-
BassKatze Nathan1556 JaR7 am liebsten bin ich an ostern mit meiner familie und suche geschenke