Ich hätte gedacht man kriegt bei Wer wird Millonär nur Geld wenn man Aufhört und Sichert aber nicht Sofort
- Also halt aber welcher Stufe man aufhört oder wenn man alle Schafft eine Million$
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich hätte gedacht man kriegt bei Wer wird Millonär nur Geld wenn man Aufhört und Sichert aber nicht Sofort
Der Hauptpreis müsste aber bei 1 000 000 $ liegen da dass ja der Sinn von wer wird Millionär ist!!!
Wäre ein weiß nicht dann wie als ob man sich enthalten würde da es ja neutral gezählt werden würde wie eine Enthaltung
@Ceddi
Also dürfe ich meine TS-aufnahme an die Polizei schicken wenn ich so beweisen kann dass mich jemand gedost hat?
Es kann jeder Teammember von Griefergames gewesen sein da selbst Supps dich schon teilweise Trollen können vielleicht hattest du aber einfach Pech dass der Teamler dachte das eventuell geduppt wurde aber dann meistens auch zurecht wenn nicht kannst du ja ein Ticket schreiben!!!
Rolys dann hat man wenigstens einen Beweis !!!
#Danke an alle Teammember
Selbst wenn er vorhätte den Server zu Crashen würden mehrere Sachen Passieren um das zu verhindern
Bantor HoodedWolfi @Jhin
Scammen ist ja zwar ein Startkickgrund!!!
Mach doch Werbung auf deinem Plot und mach dann Werbung für das Plot.
( Könnte sich ja um einen Shop handeln wo du für den Shop Werbung machst
da dann auch einige Leute auf dein Plot kommen können sie da dauerhaft
Werbung sehen und fühlen sich auch nicht von dir genervt )
SkillZilla RypexYT ScarWatergren @Jhin Zwiebackgesicht HoodedWolfi Bantor Chemtek
PVE
Warum kann ich auf meinen eigenen plots die PVE rechte nicht aktivieren
Mithilfe des Befehls /p flag set pve true
Würde mich sehr über eine Antwort durch Teammember freuen ![]()