DasMenue hat mich um schlappe 90mio ärmer gemacht. Er wollte mir einen günstigen Supreme Rang andrehen und ich habe zugeschlagen, nachdem ich dann die 1mio im vorraus bezahlt habe hab ich das item in seinem inv dann zu gesicht bekommen dann habe ich leichtgläubig die anderen 89mio bezahlt dannach kamen per Discord nurnoch Dumme ausreden mit gib noch mehr! oder hast du ein gs was du mir geben kannst? Der junge wollte mich wirklich melken dann hat er sich die ganze Zeit über rausgeredet das er seine Freundin abholen muss und sonstiges. Peinlich für mich das ich so dumm war. Gerne ins Scammerradar mit dem Jungen.
Beiträge von Pauli_CBE
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der Spieler LegendOfAllTime hat mich um 70k gescammt indem er mir deggs verkaufen wollte aber mir nur Kohle gegeben hat wie in den Screenshots zu sehen ist.
-
-
-
LeonFelix2011 Hat ein Beacon der mir gedropped wurde genommen und hat dreißt behauptet er hätte ihn nicht: Trotz invsee Konfrontation behauptete er weiter er hätte ihn nicht obwohl der Beacon mit BESTER STREAMER Gesigned wurde und damit ganz klar Ich gemeint war.
VORSICHT SCAMMER!!!
-
Ja ich habe gleiche Erfahrung gemacht als er mich um 32 Deggs Scammte
ICH GEBE WARNUNG!!!!!
-
Wie kann ich einstellen wo man auf meinem Gs spawnt durch den befehl /p h ?