Beiträge von SuperFlummi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich wünsche euch viel Erfolg

-
HGW an alle Gewinner

-
Hey Ente_100 alles gute zum Geburtstag mein Lieber, las dich BIG feiern

-
-
Leider mehr wie lieb ist, scheint aktuell wieder Mode zu sein refolix999

Kommt von mir gleich auch noch was zu den Thema.
Also seit vorsichtig beim traden
Jo hat mich leider auch gescammt mit Fake Money
Aber sowas von schlecht, habs aber net bemerkt war grad abgelenktdas ist ja ärgerlich refolix999 hab eben meinem Beitrag über ihn auch abgesendet, scheint heute seine große Tour gewesen zu sein. Hoffentlich nehmen es genug wahr.
-
-
excuse me wir haben 2024? wer scammt noch mit fake money traurig

Leider mehr wie lieb ist, scheint aktuell wieder Mode zu sein refolix999

Kommt von mir gleich auch noch was zu den Thema.
Also seit vorsichtig beim traden
-
-
Lieber FaT_mafur und liebes FaT Team, wieder mal eine schöne Aktion für die comunity, was beweist, daß der cb1 noch lange nicht abzuschreiben gilt, viel Erfolg mit der ComFarm

LG, SuperFlummi
-
-
hört sich alles sehr gut an, besonders auch wie die Entscheidungen dargestellt werden sind nachvollziehbar. Viel Erfolg bei dem Projekt.

-
So, clanevent ist nun erfolgreich absolviert.
Ich möchte mich bei allen Teilnehmern und Besuchern für euer Erscheinen bedanken, ohne euch kein Event!!
Des weiteren möchte ich die Gelegenheit nutzen, für die vielen helfenden Hände aus unserem Clan zu Danke. Einen ganz besonderen Dank, gilt aber auch allen Sponsoren, welche zum Teil auch die Gewinne zur Verfügung gestellt haben, diese wären:
RiryC001 für die Liveübertragung
Ich freue mich bereits auf die nächste Aktion mit euch und wünsche euch allen einen schönen Abend, cu
SuperFlummi
Die Gewinner aus dem 4-Gewinnt-Turnier sind:
1. Platz Wurmi_das_Fratz
3. Platz AnxiousLeqend
3. Platz German_Owl
Einem großen Respekt an Wurmi, die ihren Mhh... an den zweiten Platz abgeben hat.
-
So liebe Freunde, heute ist es soweit und die Vorbereitungen für unsere Event sind weitestgehend abgeschlossen.
Zum Ablauf:
Bitte seid alle um 18,50h auf dem Clangelände /p h sun-clan auf cb1, damit wir die Tische einteilen können. Wer nach 19h kommt hat keinen Anspruch mehr auf einen Spielplatz!
Die Tische werden jeweils von einen Moderator des Clans beobachtet. Sollte hier der Verdacht auf Botting bei einem Spieler entstehen, wird dieser vom Spiel disqualifiziert!
Es gibt eine Vorrunde und die besten 3 Spieler pro Tisch werden um die drei Hauptgewinne ausspielen.
Wir freuen uns auf euch, bis später
P.s. im Anschluss findet auf dem Gelände noch das Droppevent statt, also nicht einfach wegrennen 😉
-
-
-
So liebe Freunde von 4-Gewinnt, wie Sagori83 schon angekündigt hat, ist der Hauptgewinn nun ausgetauscht worden, durch einen sehr geilen Sachpreis, dafür mal vielen Dank auch von meiner Seite RolDom_FCR
Der erste Patz erhält einen Mhh... Stick
Also jetz noch schnell anmelden, da heute, Donnerstag, der 11.04. bis 24h die letzte Chance auf einen Turnier Platz ist.
Eine kleine weitere Überraschung wird noch während des Turniers vom RiryC001 verlost.
Also dabei sein lohnt sich auch als Zuschauer.
LG SuperFlummi
-
-
-
DerNeueHappy B3AST_BTW FaT_mafur ImVirox Crazyfish04 SCE_Sunny FizzyBubble00 Schlomina pusplocke weitere Folgen bestimmt noch

Kurze Info, die erste Teilnehmerliste geht gleich an den Start.
Die Frist zum anmelden wird bis kommenden Donnerstag verlängert, freue mich noch auf zahlreiche Anmeldungen
LG Flummi