Beiträge von SuperFlummi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Gerne beim nächsten Mal markieren.
Ja gerne Natur88
Update:
- das Plot /p h sun-clan auf cb1 steht bereits zum üben zur Verfügung, oben im Headquarter ( zu Fuß erreichbar) stehen vier 4-Gewinnt Tische bereit.
- sobald es eine Teilnehmeranzahl von mehr als 10 Spielern gibt, wird die Teilnehmerliste hier veröffentlicht, so kann man auch im Vorfeld die ein oder andere Runde mit seinen vermeitlichen Gegner testen

- Wir bitten bereits jetzt, von Hackclients abzusehen, es soll jeder die gleichen Chancen auf fairem Wege haben. wer auf solche Möglichkeiten zurückgreift, wird vom Spiel disqualifiziert ( dieses kann auch wärend einer Runde geschehen)
Wir freuen uns auf eure Anmeldung! Euer SUN-Clan
- das Plot /p h sun-clan auf cb1 steht bereits zum üben zur Verfügung, oben im Headquarter ( zu Fuß erreichbar) stehen vier 4-Gewinnt Tische bereit.
-
-
ok, interessant, war nicht ersichtlich am Namen ScammerRadarTeam
-
Hallo liebe GG-Comunity,
der SUN-Clan feiert 1- jähriges bestehen und möchte gerne mit euch feiern
.Was wird unternommen?
Wir haben uns folgendes für euch ausgedacht, als erstes starten wir mit einem 4 Gewinnt-Turnier. dieses wird um 19:00 auf unserem Clan GS bei /p h sun-clan stattfinden. Anmeldung hierfür bitte bis nächsten Samstag gerne hier, Konvi, dc oder Chat an mich oder xNotNamex.
Gewinne:
1. PLatz Mhh...Stick
2. Platz 500.000$
3. PLatz 250.000$
alle Teilnehmer erhalten natürlich eine Kleigkeit als Andenken.
Der zweite Teil unserer Geburtstagsfeier ist ein kleiner Droppevent nach dem Turnier. Hierzu sind natürlich auch alle
lich Willkommen.Unser Event wird live auf Twitch von RiryC001 übertragen, vielen Dank lieber Riry für deine Zusage.
Wir freuen uns jetzt schon mit euch dieses Fest zu feiern.
Viele Grüße, euer SUN-Clan auf cb1
Folgende Teilnehmer sind bereits angemeldet:
*Crazyfish_04 *SleepyIceBearr *pusplocke * Carlos2k_321 *Wurmi_das_fratz * German_Owl *Heinkun77 * B3AST_BTW *Jaron189 *Baumy01 * Natur88 *zWxlfii *FawnFeather5205 *JannesBXG *HellWeißxNotNamex Carlos2k Sagori83 MegaSunnyHD Reke201 JasonNewAcc Drink3653 1DrachiLSP Rossi184 Toni_der_Erste Colognepoldi RiryC001 Rommel12345 German_Owl @BigBang_Ger Nasima Charlet Regisseur_ Thorma90 Suppano Suppina Marco16388 sorry, wenn ich jemanden vergessen habe
-
Hallo liebe Comunity,
HaliiFax versucht mit Fakemoney zu scammen, siehe Foto. ScammerRadarTeam kann gerne Transaktionsliste oder Chatlog zu verfügung stellen, wenn benötigt.
-
-
p.s. mysteryLogs paylog habe ich nicht, aber labymodpaylogs
-
SuperFlummi hast du von deinem Pay noch ein ganzes Bild oder die MysteryMod Paylogs?
Hallo ScammerRadarTeam
Nein, nur das was bereits vorliegt. Kurzes Update zu der Sache. Massi488 hat sich mittlerweile entschuldigt, ausgepackt und mir trotzdem den Kopf und andere als entschädigt gedroppt. Für mich ist das Thema damit abgeschlossen.
-
Also da mein Name nun auch öfters gefallen ist, auch nochmal mein Senf hierzu. Nachdem es mal wieder ein typischer Abend auf cb1 war, wo alle sich gegenseitig beefen und startjailen, ging es auf einmal um jaron, der in Kritik stand, da zwischenzeitlich schon pn’s an uns kamen, war klar, muss mich da mal einbringen. Die Szenen dazwischen kennt ja nun jeder ausführlich. Nach der Debatte mit Sweezy und dropo habe ich jaron gebeten in einen zweiertalk zukommen. Ich wollte lediglich die Wahrheit hören, da bis dahin nur Sulz kam. Leider hat jaron auch mich in dieser Situation angelogen, was schlussendlich zu den Clan Ausschluss geführt hat. Die Aussage, wenn du scammen wolltest, sag es und alles wird gut ist so nicht ganz richtig. Wir vom SUN-Clan haben uns ganz klar, auf die Fahne geschrieben, ein scammfreier Clan zu sein und ehrlich, loyal und respektvoll miteinander umzugehen. Ich schätze jaron menschlich und die Entscheidung ist uns als Clanführung nicht leicht gefallen da wir grundsätzlich immer hinter unseren Membern stehen! Ich wünsche jaron, daß er aus der Situation was gelernt hat und und würde mich freuen, wenn er beim Riry Clan eine neue Heimat findet.
LG SuperFlummi CB1
P.s. Es wäre dann auch mal gut mit den Beleidigungen gegen Jaron.
-
Guten Morgen liebe GG-Gemeinde,
ich möchte euch gerne mitteilen, dass Masso448 um /kopf scammt und seine Buddys im Anschluss noch Rufmord betreiben, siehe auch Warung vor Spielern / Scammer auf cb1 von No_cry, also Achtung Freunde von /kopf!
Liebe Grüße, SuperFlummi CB1
P.s. mir geht es nicht um die 10k, sondern dass besonders bei solchen vergehen die Wiederholungsrate sehr hoch ist, ohne das es Konsequenzen hat
@BigBlueFox Nasima whiteswanHD xNotNamex Sagori83 ScammerRadarTeam
-
Ist ja lustig, dass der Beitrag kommt, nachdem ich mit forum drohe? Aber kein Ding, ich hab chatlog und Foto, kann natürlich auch den pay nachweisen, den gescammt wurde ich, um unglaubliche 10k, Beitrag folgt später

Liebe Grüße SuperFlummi CB1
@BigBlueFox BigBang_ ScammerRadarTeam xNotNamex Sagori83
Ist ja lustig, dass der Beitrag kommt, nachdem ich mit forum drohe? Aber kein Ding, ich hab chatlog und Foto, kann natürlich auch den pay nachweisen, den gescammt wurde ich, um unglaubliche 10k, Beitrag folgt später

Liebe Grüße SuperFlummi CB1
@BigBlueFox BigBang_ ScammerRadarTeam xNotNamex Sagori83
Kurzes update, beitrag ist nun erstellt, siehe Warnung mit beweisen
-
ich mache mal bisschen Werbung, sind laut meiner Quelle, aktuell 56 spawner und es wächst weiter, hoffe ist ok OnkelItachi
-
Schließe mich meinem Vorredner an, coole Sache, Danke 1DrachiLSP fürs markieren ❤️
Gruß, SuperFlummi
-
unfassbar, der scammt sich gerade ganz gemütlich durch die cb's, bitte passt auf diesen Spieler auf.
Gruß, SuperFlummi cb1
xNotNamex @BigBang_Ger ScammerRadarTeam
-
Hallo _Boss_Unit,
Das ist eine mega schöne Ideen, werde gerne kommen um mit einer Spende zu unterstützen. Solltest du Hilfe beim Bau brauchen, stehe ich auch gerne zur Verfügung.
Gruß SuperFlummi cb1
-
-
Kann ich leider nichts machen, Items sind wohl schon weg.
Ok, Danke trotzdem für die Mühe @BigBang_Ger
-
bekannter scammer
bei solchen trades sollte man vorher immer den käufer abchecken
Ja PeterSilie666, bin ich bei dir, da er firstpay angeboten hat, war es, zumindest augenscheinlich, entspannt, und die Konzentration leider wo anders 😭