bekannter scammer
bei solchen trades sollte man vorher immer den käufer abchecken
Ja PeterSilie666, bin ich bei dir, da er firstpay angeboten hat, war es, zumindest augenscheinlich, entspannt, und die Konzentration leider wo anders 😭
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
bekannter scammer
bei solchen trades sollte man vorher immer den käufer abchecken
Ja PeterSilie666, bin ich bei dir, da er firstpay angeboten hat, war es, zumindest augenscheinlich, entspannt, und die Konzentration leider wo anders 😭
kurz nicht aufgepasst und entsprechend hat es Sulze ausgenutzt mich um 4m zu scammen.
Er hat folgende Items einzeln abgekauft:
leider ist es mir nicht aufgefallen, dass es mit Fakemoney bezahlt hat, da ich zeitgleich einen weiteren Trade hatte.
Der Chatlog ist beigefütgt.
Ich hoffe ich kann euch zumindest mit den Beitrag schützen.
Grüße SuperFlummi CB1
Von mir auch eine gute Besserung @Da_dony
Lg SuperFlummi
Dann mal viel Erfolg
Internet ist ebend heruntergefahren bekommst du heute früh wieder
Bis wann genau erhält MegaSunnyHD sein Geld zurück? Bitte um konkrete Info.
SuperFlummi SUN-CoOwner
Die Vorbereitungen sind soweit abgeschlossen und bald geht's los, unser 1. SUN Container Event startet heute um 19h.
Ab 18,40h beginnt die live Übertragung auf Twitsch von JasonNewAcc und um 18,45h öffnen sich die Türen auf /p h WunderSino, natürlich auf CB1.
Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen .
Grüße, euer SuperFlummi
Wir freuen uns auf euren Besuch ,
SuperFlummi
ImVirox Rossi184 MegaSunnyHD 13Mio TimS9104 emineee Colognepoldi Rommel12345 Ironorc1811 @BigBang_Ger !BBiieerschiss
???????
Also das hört sich ja alles sehr tragisch an, aber kann mich bitte mal wer aufklären, was der SUN Clan damit zu tun haben soll? Dieser ist DIESES Jahr gegründet worden und die meisten Spieler sind vor drei Jahren noch garnnicht ingame gewesen.
Bitte um Stellungnahme.
SuperFlummi (SUN Co-Orner)
Hey CreetaTV, ohne Worte !
Was du da jetzt machst grenzt schon an Rufmord. Der Vorgang ist ausgiebig durch deine Clanleitung und mich ohne weitere Erkenntnisse oder Beweise der Scammerei analysiert worden.
Von Deiner Seite aus wurden sämtliche Gesprächsangebote um die Angelegenheit vernünftig zu klären abgelehnt.
Ich kann es nicht nachvollziehen, dass jemand nur wegen verletztem Stolz, solch eine Kampagne aufzieht und auf solche Art versucht einen Spieler kaputt zu machen.
Ich möchte Dich daher nochmals bitten, diese Anschuldigungen umgehend zu unterlassen oder entsprechende Beweise aufzuzeigen, die Deine Anschuldigungen rechtfertigen.
Solltest du an einem Gespräch interessiert sein, kannst du dich jederzeit gerne bei mir melden.
SuperFlummi (Co-Owner SUNClan)