Beiträge von SuperFlummi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Echt ne ganz miese Nummer.
Bitte seit achtsam und komunziert es weiter
Drink3653 Colognepoldi ImMedix Rossi184 Vertraeumter Lord_Neo2K NinaRick71 OUTSIDEGIRLX 1Bobeye_ Drachi_LSP
-
-
HGW an alle Gewinner
-
👻 Der Halloween-Endspurt hat begonnen…
Die Schatten werden länger, und über den Rädern liegt ein unheimliches Flüstern… 🕸️
Zum Finale unseres Halloween-Umsatzevents öffnet sich heute um 18h eine brandneue Slot mit einem Gewinn von 25 Mio! 💀
Nur die Mutigsten wagen es, hier zu spielen – doch wer sich traut, kann den ersten Platz und damit den größten Schatz der Nacht erringen! 🎰🩸
Also tritt ein, wenn du dich traust…
Die Zeit läuft – und die Dunkelheit wartet nicht.
Ab sofort könne die neuen Slots besichtigt werden.
ACHTUNG!!!
Zusätzlich zu unseren bereits laufenden Verlosungen, geht heute in unserem DC ein Stack Highcoins an einen neuen Besitzer über, trett noch schnell unseren WunderSinoDC bei und schnapp ihn dir
Tritt dem WunderSinoCB1-Discord-Server bei!Sieh dir die WunderSinoCB1-Community auf Discord an – häng mit 53 anderen Mitgliedern ab und freu dich über kostenlose Sprach- und Textchats.kurzlinks.deSpoiler anzeigen
TRE_Catlucky dzmi @Natur88 AlmazXx 1Unbekannter 1DrachiLSP LOLCMD Funtastisch Teufelswesen MoinDario Honecker1999 Null_FPS RisQ @SadButTrue DC1805
-
-
Unser Halloween Event ist im vollen Gange und gestern sind
👻 64x gespenstische👻
Highcoins gedropt, sei auch du das nächste Mal dabei
Hinweise im CB1 Chat und zusätzlich ab sofort auf Wunder DC (QR-Code findet ihr auf p h WunderSino natürlich cb1)
Drink3653 1Unbekannter TRE_Catlucky dzmi Ebetz5865 Sagori83 Wurmi_das_Fratz @Natur88 😉
-
Glückwunsch an die Gewinner 💪
-
Ja nice, komme später auf dich zu 1Unbekannter
Glückwunsch auch an die weiteren Gewinner
Danke, hab eben mein Gewinn erhalten ❤️
-
Naja, ob ich aktiv Werbung dafür mache, mein Gs bewerten zu lassen und andere machen ihre Aufgaben dabei oder ich ohne die Passaufgaben nach Bewertungen für mein Gs geiere und bettle, spielt das eine Rolle?
Definitiv, stelle mich ja nicht hin und rufe "votet fürs gs" sondern bringe Dinge ein wie, wie mensch ärgere dich nicht, Monopoly, Lore Bahn etc und biete neuen Spielern auch einfach die Möglichkeit Ideen zu sammeln, ich denke das hat nix mit "geiern" zu tun
-
Eine sehr gute idee PoliceModzXD welche ich absolut beführworte 💪
Ich nehme mich auch direkt mal als beispiel, ich hatte vor Einführung der Bewertung im Pass den 1. Platz auf cb1 und Platz 16. gesamt. Dafür hab ich eine Menge Werbung und Arbeit in mein plot gesteckt. Seit Einführung ist der Rang tag für tag schlechter geworden und es gibt keine Chance dieses unter normalen Umständen wieder aufzuholen, dafür fehlen auch einfach die Spieler. Schlussendlich habe ich das Bewertungsholo aufgeschaltet und mit dem Thema abgeschlossen. Der reset würde mich motivieren, meine Statistik auf normalen Wege weiter aufrechtzuerhalten und neue Motivation zu bekommen, mein Grundstück zu vervollständigen.
-
Viel Erfolg und allen viel Spielspass
-
-
-
Muss ich gleich mal schauen gehen. Hört sich sehr interessant an
-
Dann mal Welcome Back Solarfox007
Alles ganz schön teuer geworden, ansonsten hat GG noch ne gute Community
-
-
Geiles Event und coole Truppe der TBC-Clan 💪