Beiträge von SuperFlummi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Happy Birthday _3ngeLcheN_ las dich heute mega feiern 🎊🥳🥂
-
-
-
-
JaR7 ja nice, komme später auf dich zu, wenn ich on bin.
HGW an alle weiteren Gewinner

-
-
-
-
Schau ob du villager aus luckyblöcken bekommst, die haben bereits den Token. Was das weglaufen angeht, wenn das gs groß genug ist, bleiben die auch ohne Zaun, da die sich nur in einem gewissen radius bewegen, habe einige bei mir auf dem 2. gs, sind seit mittlerweil 3 Jahren da. Max anzahl leider keine Ahnung. Viel Erfolg 💪
Davon würde ich abraten. Weil die Wahrscheinlichkeit groß ist das man dabei sein GS verunstaltet
Draconia111 natürlich nicht auf dem gs die LB öffnen, aber es gibt ne menge die ihre Villis daraus nicht nutzen, die kann man dann mit einem Sammelball umsiedeln, aber danke für den wichtigen Einwand
-
Schau ob du villager aus luckyblöcken bekommst, die haben bereits den Token. Was das weglaufen angeht, wenn das gs groß genug ist, bleiben die auch ohne Zaun, da die sich nur in einem gewissen radius bewegen, habe einige bei mir auf dem 2. gs, sind seit mittlerweil 3 Jahren da. Max anzahl leider keine Ahnung. Viel Erfolg 💪
-
Happy Birthday 🎁🥳
-
-
-
-
Respekt zu 5 Jahren, auf die nächsten 5🥂
-
SuperFlummi (habe dich einfach so markiert, kino hier
)Danke dir, habs schon mitbekommen xD
-
Hört sich vielversprechend an, viel Erfolg dabei