Und was geht dich das an?
Es ist ein Öffentliches Thema, worauf jeder Antworten darf.
Natürlich, aber für sinnfreie Kommentare, kannst dir gerne nen eigenes Thema erstellen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Es ist ein Öffentliches Thema, worauf jeder Antworten darf.
Natürlich, aber für sinnfreie Kommentare, kannst dir gerne nen eigenes Thema erstellen.
BushidoVonGG wäre klasse wenn du mal dein Zeug abholen würdest, bin ja keine Asservatenkammer. @BigBlueFox ab wann kann ich es für die scammerhilfe bei dir abgeben? Bitte kurz Info, Danke.
_MadGuy_ Spielt doch eh nicht mal mehr Griefergames. mach da nicht so n Thema draus und komm runter. Wenn der die Items nicht mehr braucht, dann braucht er sie nicht mehr, sonst würde er sie ja abholen.
Natürlich beleidige ich dich wenn im chat steht ich habe luckyblöcke geöffnet und nur du auf mein plot kommst wie eine Schlange und ich sterbe und ich nur sehe wie du meine items einsammelst und sie mir nicht zurück geben möchtest. Mir gings nicht mal um die items sondern um die Art wie du dich verhalten hast bzw verhälst wie eine Schlange halt. Auf die Entschuldigung kannst du ja mal lange lange hoffen du Hampelmann dann behalten mal lieber die items bleibt dann aber noch meine meinung und sehe dich dann somit als Scammer. Schönen tag dir noch Madguy dein name sagt schon alles.
BushidoVonGG wäre klasse wenn du mal dein Zeug abholen würdest, bin ja keine Asservatenkammer. @BigBlueFox ab wann kann ich es für die scammerhilfe bei dir abgeben? Bitte kurz Info, Danke.
HGW an die Gewinner 👍
Und dir viel Erfolg MarcuselMititel
xNotNamex Wurmi_das_Fratz Faultedbowl
Alles andere als WunderSino zu sagen, wäre glatt gelogen – /cb1 ohne Frage 🫠
Langt es wenn es in meiner Signatur steht, dass Main cb1 ist?🤣
xNotNamex MegaSunnyHD Sagori83
P.s. machst schon schicke Sachen shiqqi 👍
Kurzes Update, @_MadGuy_ hat mich gebeten, die Items an BushidoVonGG auszuhändigen, also wenn du ig bist BushidoVonGG , komm gerne auf mich zu, liegen für dich bereit.
Ich bin unglaublich stolz auf unser kleines Wunderwerk und kann die Aufregung kaum in Worte fassen – die große Neueröffnung steht vor der Tür!
Ein riesiges Dankeschön geht an Drink3653, der uns in der Startphase mit unschätzbarem Rat und tatkräftiger Unterstützung zur Seite stand.
Auch ein herzliches Dankeschön an Null_FPS für den exklusiven Stream am kommenden Montag ![]()
Und natürlich ein riesiges Dankeschön an alle Spieler, die mit ihrer Begeisterung und Unterstützung dieses Projekt erst zum Leben erweckt haben.
Gemeinsam machen wir etwas wirklich Besonderes – ich kann es kaum erwarten, was die Zukunft bringt!
Cooles Event, geiles GS, viel Erfolg an alle sucher
leider hatte ich keinen Erfolg
Danke für die Info.
Achtet bitte darauf, welchen MM Alias ihr angeboten bekommt und hinterfragt im Zweifel