Alles Gute zum Geburtstag 1taqm 🎊🍻
Beiträge von SuperFlummi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gratuliert wird heute nicht, aber Danke für das Event kann man sagen 😘
-
-
Hey liebes GrieferTeam, auch hier nochmal einen fettem Dank für die Gewinne. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit,
Liebe Grüße Flummi
-
Also nochmal vielen Dank für die coolen Geschenke, geile Aktion @auth MrAlwayHigh DieserEineEnder 💪💪💪
-
-
Ja geil, mega DieserEineEnder wann und wo soll ich vorbeikommen?
-
-
-
-
-
-
Das Event rückt immer näher, und ich möchte mich herzlich bei MrAlwaysHigh und seinem AUTH Clan bedanken, die sich bereit erklärt haben, für unseren Stand ein Glücksrad zu bauen und zusätzlich einige Spawner als Gewinne beizusteuern. Es freut mich auch sehr, dass Colognepoldi mit dem HDK meinem Aufruf gefolgt ist.
Vielen Dank für die Unterstützung!
-
Moin ManagerLukki bitte
*1.8 komplett, ausser 100m aufwärts
und
*allgemein, ausser gg shopguthaben
Danke und Gruß flummi
-
Ich möchte auch mal Danke sagen, Dank an xNotNamex der mich überhaupt zu gg gebracht hat und mir sein vertrauen in Clan-Angelegenheiten schenkt.
Danke an alle Mods unseres Clans MegaSunnyHD Sagori83 Baumy01 Wurmi_das_Fratz HeinKun77 und SleepyIceBearr die mit ihrem unermüdlichen Einsatz, den SUN Clan dahin gebracht haben, wo er nun ist.
Aber auch an Dank an alle Clans und Spieler, die mit ihrer richtigen Gesinnung und Loyalität zu mir, dass Spiel spielwert machen, DANKE
Euer SuperFlummi
Ich wünsche euch allen frohe und besinnliche Feiertage
-
So kann man auch das Vertrauen mißbraucht, sehr schade sowas. Ich drücke euch die Daumen, dass es eine Lösung für die Sache geben wird.
Vielleicht kann TanTheBanana sich mal dazu äußern.
-
Die Idee ist super und die Organisation läuft ebenfalls sehr gut, SUN ist jetzt auch mit dabei. Leider bin ich etwas enttäuscht, dass kein weiterer CB1 Clan vertreten ist – das sollte so nicht bleiben!
Auf Mercy, RsT und HDK: Lasst uns gemeinsam zeigen, dass CB1 noch immer stark ist und den Ruf hat, den es wirklich verdient! 💪
-
Sehr geile Idee, ich liebe Weihnachtsmärkte
Und freu mich schon drauf.Danke EinFaultier für die info.
-
Na dann mal ein gutes Händchen bei der Auswahl der neuen PioneerFan4 😉
Freu mich aufs Event, wenn ich es schaffe, schaue ich gerne vorbei
-
Ja nices Event, leider zu spät wahrgenommen, sonst wäre icv dabei. Viel Erfolg an alle Teilnehmer