Beiträge von PrimusPredator
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Versuch mal, bei /removeflags die Flag rauszunehmen und dann verlass bitte mit den Accounts das GS, notfalls auch mit /portal, damit die Chunks entleert werden.
Ahh jaa das hat funktioniert. Danke dir
-
nein habe es mit meinen 2 accounts probiert die auf den gs standen beide. Es wird nur angezeigt "Du darfst auf diesen Grundstück keine Teleportationsbefehle ausführen.
-
ich hab alle gse von dem merge durchgeguckt. Überall steht unter /p i allow-tpa true. Deny * habe ich dort noch nie eingesetzt
-
Nene auf den shop sind nicht alle gebannt. Ich bin nicht der eizigste der das problem hat. Jemand der es gestern mit mir getestet hat kann auch keine tpas mehr verschicken auf seinem gs
-
Hi
Habe das problem auf cb21 /p h primusshop das dort keine tpa/tpahere funktioniert. Unter /p i steht allow-tpa true. hatte dies erst verboten auf dem gs mit tpa's und wollte jetzt wieder tpa's verschicken. Entweder ist es ein Fehler oder ich muss nen Befehl/flag setzen die ich nicht kenne.
-