wie laufen deine egh geschäfte ?
HMDL danke der nachfrage meine 500 dolla aufm konto und meine onlinezeit von 2 mal im monat on kommen um mir meine 1500 blöcke im gefängnis anzuschauen sehr gut Griefergames business läuft ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wie laufen deine egh geschäfte ?
HMDL danke der nachfrage meine 500 dolla aufm konto und meine onlinezeit von 2 mal im monat on kommen um mir meine 1500 blöcke im gefängnis anzuschauen sehr gut Griefergames business läuft ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenSagt du... ihr kommt immer wieder mit neuen Sachen an und dann wundern wenn wir Antworten drauf.
Dann habe deine Freunde mal im Griff und wer hier das Kind ist sei mal dahingestellt.
du machst doch stress schreibst zytennn sn was bist du den du dreckiges kind nerv nicht und geh fernsehen gucken
So denken auch andere über dich vergesse das nicht... und es stimmt ja ihr kommt immer wieder mit neuen und wundert euch warum wir zurück feuern.
beleidgste jetzt wieder kannst du nicht sachlich bleiben habe nh deal für dich
payst uns jedem 1m dann sind wir freunde !?
Hör mal auf mit den badvibes reicht doch heute ist freitag ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
rossi halt den ball flach und nehm nh pause du kind lass meine freunde in frieden!
Sagt du... ihr kommt immer wieder mit neuen Sachen an und dann wundern wenn wir Antworten drauf.
Dann habe deine Freunde mal im Griff und wer hier das Kind ist sei mal dahingestellt.
können wir nh xanny poppen? ![]()
![]()
![]()
![]()
Welche Besonderheit hat ein Mann, welche eine Frau nicht hat?
Was kann ein Mann besser, was eine Frau nicht kann?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
tmm aber wer bist du das du denkst dein sign juckt irgendwen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
update makros f5 binden und radikal weitermachen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
unfassbar nicht von hammad gedacht
warum ? Wettschulden sind Ehrenschulden.
Aber was wisst ihr schon über Ehre?
Und was weißt du schon bitte von Ehre 😂hast qww und mich betrogen um das spawner gs ( das mit den pigmans drauf) was du versteigert hast wir waren die Höchstbietenden aber am Ende hast du es uns nicht verkauft 😂😂
Bitte nimm nie wieder das Wort Ehre in Mund
Wieso verbreitet ihr immer badvibes indem ihr gegenseitig eure virtuelle ehre beleidigt geht kheir machen und verbreitet endlich goodvibes im minecraft forum
Alles anzeigenHabe ich dir schonmal geschrieben, was Igek macht ist mir komplett egal.
Ja man bro daher hieß ich bis vor 2 stunden im forum r9p_hi weil ich alles verstecken möchte.
Bist und wirst in meinen Augen ein richtiger Meme bleiben.
Wo ich vor 5Monaten ca angefangen hatte warst du mit velcx noch im NVM Clan von TheWhiteWolfii und hast das ruf aufbauen da schon verkackt.
Jetzt hast du dich mit velcx ewig nicht mehr Blicken lassen und hast beschlossen mit neuem Namen wieder zu Spielen und hast danach deine Namenssliste auch bei Name mc ausgeschaltet.
Velcx hat sich daraufhin einen neuen Account Namens Igek gemacht.Er macht es noch so dumm wie jeder dulli und geht mit 7Spielstunden 24/7 auf Cb1 Bj betreiben😅😅
In meinen Augen fetter meme #RufaufbauenwiederVerkackt
Du bist der schlechteste multivitaminsaft den ich je gesehen habe
Schlumpffii gute idee...du wirst es nie schaffen aber theoretisch könntest du dir iwie 50k aufn 2. Acc packen dich absichtlich scammen lassen mit screen oder so, aber das klappt natürlich nur bei so kleinen scammern...
ich habe andere Methoden, um solche Leute zu entlarven
Zeig 100% Beweise wo wir mal gescammt haben oder halte die Luft an da du je der Scammer bist und es so mal wieder zeigst und dazu Ingame bann hast was du abstreitest aber so ist sonst wärst du schon längst wieder Online... glaube im Forum ne Auszeit tut dir mal wieder gut damit du lernst nicht zu lügen.
hab halt kein perma ban bro ich kann schild aus boden reißenhajssjsjsjj du goofy geh mal weiter bierkönig video mschdn
GOOFY gänsehaut der typ
ach bro da nehm ich einmal jemand in clan auf schon scammt er...
möchte mich als clanowner entschuldigen und möchte hiermit sagen das ich 3tage im urlaub war und davon nix wusste, er flieg nun direkt aus dem clan
sorry
~Knutio
ist zurzeit bewerbungsphase in deinem clan ? würde mich gerne vorstellen kommen
wow ich hoffe dein wunderbares ziel scammern das handwerk zu legen ![]()
![]()
geht in erfüllung ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
passiert mir immer wieder keine Ahnung wieso :/
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Brudi Schwesti Habibi isch küsse deine Ohren Wallah Bre!