Finde die beweise am besten
Beiträge von OnlyGoodVibes
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
passiert mir immer wieder keine Ahnung wieso :/
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Wenn der Beitragsersteller kein Troll wäre, würde ich ihn ja ernst nehmen...
Aber ergibt richtig viel Sinn, was du da von dir gibst... PeterSilie666 verschenkt fast sein komplettes Vermögen an gescammte / neue Spieler, aber soll dann selber scammen?
ist nur eine vermutung es geht eher um die anderen themen runtermachen anderer spieler aufgrund ihrer stimme ganz klar mobbing und eigenwerbung sieht man ja preisdrückung auch
-
OnlyGoodVibes peinliche aktion was du da lieferst
ich kenne PeterSilie666 schon sehr lange und war bis jetzt immer total korrekt daher lass peter inruhe sonst /ban99 xD
nice aussage das du ihn lange kennst

Absoluter Mist-Beitrag, Beitrag kann gelöscht werden. Reiner Rufmord.
Bilder sind ja vorhanden

-
-
-
wie viele scammer sich melden und schreien die nie gescammt zu haben ?
wann kommt eigentlich die anzeige oder den weg raus aus der 1 zimmer wohnung noch nicht gefunden ?
-
sich auf kosten anderer lustig machen geht zu weit sowas grenzt an mobbing meiner meinung nach noch schlimmer als scamming du müsstes in der heutigen gesellschaft gecancelt werden mich würde nicht wundern wenn du auch noch heimlich am scammen bist mit deiner assozialen art die du hier im forum zeigst
blablabla, bleib unter deinem stein, bis dich jemand rausruft.
nichts zu vorwürfen zu sagen ist meist auch eine antwort #CanceltDenPeter
-
Ich habe gesagt, ich möchte nicht, dass meine Stimme verwendet wird.
wenn er deine stimme in eine piepsstimme verfremdet, müsste es ja okay sein, oder hört man da keinen unterschied?

sich auf kosten anderer lustig machen geht zu weit sowas grenzt an mobbing meiner meinung nach noch schlimmer als scamming du müsstes in der heutigen gesellschaft gecancelt werden mich würde nicht wundern wenn du auch noch heimlich am scammen bist mit deiner assozialen art die du hier im forum zeigst
-
-
-
Alles anzeigen
Ach G-SuSs
Deine kläglichen Trollversuche.
Du musst noch sehr viel lernen, um Leute richtig triggern zu können.
Wenn du magst, schreib ich dir gern morgen gegen 15 Uhr wie meine Frühschicht als Schichtleitung auf einer Intensivstation in einer Universitätsklinik so verlaufen ist.
Mit besten Grüßen
Der 95%-Wahrheitsgehalt-Anekdotenschreiber dieses Abends
hey träumen darf man natürlich aber komm zur realität zurück vlt kannst du ja mit deinen guten freund laintime ein paar obdachlosen helfen gehen dann kommst du mal ans tageslicht bisschen vitamin b tanken
Nur Minecraft oder Mahjongg
Hallo…13 Jahre alter Mac gibt nicht mehr her
13 jahrer alter mac das ich nicht lache ich hoffe dein mit erbe finanzierter pc läuft noch solange wie griefergames existiert sonst muss doch geswitcht werden auf das gute alte samsung s5 plus was die mami dir zum 45 geschenkt hat in der hoffnung das du endlich ausziehst

-
ka warum du dich hier die ganze zeit einmischt juice nebenbei mit den bres ein paar runde phasmo und sehe wie jemand wie du aus dem nichts welle schiebt #SnacksWerdenWieSnacksBehandelt
Ihr zockt phasmophobia? Lass mich mal mitmachen, ist 2 Jahre her meine letzte runde
#KreisBleibtKlein nene lass mal vlt kannst du ja mit fyshuan und da dony ne runde schach grinden
-
-
naja ich brauch mir nicht durchlesen das du behauptet das du berufstätig bist wenn man teilweise sieht das du 20h an einem tag in minecraft hängst die emojis sind nur um dich zu ärgern mein bester und du gehst voll drauf ein bist bestimmt extra den langen weg von der toilette zurück gegangen naja ohne das forum/griefergames hydriert man natürlich wenn man so ein aktiver spritzer ist ich hoffe man kann dir bald helfen und weiß woran die angst vor der realen welt liegt meddl out mein bester
will nicht wissen wie viele dich schon ausgelacht haben bis du nicht der 500k scammer und das tote meme auf citybuild cloud Xilythehunter_28 aber gut wie nah dir das gehen würde wenn dich jemand der den ganzen tag vorm monitor sitzt auslacht weil er nicht weiter weiß
Wenn du schon meinen alten Namen schreibst. Dann mach es richtig.
Ist ja nicht so als ist er in meiner Signaturdas ist das einzige worauf du eingehst das ist ja moisty von dir #CancelTheScammer #GoodVibes #GegenScammer #Griefergames
aber cool das abgegriefthd mal mit dir geschrieben hat hoffe ich schaffe dies auch bald kommt direkt in die bio #OnlyGoodVibes #Meddlout
-
Alles anzeigen
meine Entzugsberechtigten haha das ich nicht lache natürlich sind es bei dir alles nur afk stunden und du bist nie am pc naja wer auf laintania teamler war muss ja irgendwie schon aktiv am harzen sein ich hoffe du findest bei den langen weg auf die toilette ein paar pc freie minuten und kannst dein kopf frei kriegen von den ganzen stress auf griefergames.net schließlich bist du ja auch nicht mehr der jüngste
Huuusthust.
Ähm.
Ja mit dem Harzen… is so ne Sache. Wenn du Dir meine Geschichten aufmerksam durchgelesen hättest, könntest Du erahnen, dass ich berufstätig bin.
Teamler bei Laintania ?
😆
Aber jetzt mal Realtalk:
Welcher Internettroll, der was auf sich hält, nutzt bitte solche überdimensionalen Emojis in Bildformat?
Wer ist hier denn der Rentner? Ich oder Du?
Weiß ich jetzt nich so…
Also das wär mir schon n büschn peinlich.
Nicht ohne Grund nennt man dich G-SuS 🥹
Und noch etwas zu guter letzt (schreibt man das so?) bevor ich in die Heia geh.
Der Wahrheitsgehalt meiner Anekdoten liegt bei ca. 90-95% 😏
Gute Nacht, Neuntgeborener
naja ich brauch mir nicht durchlesen das du behauptet das du berufstätig bist wenn man teilweise sieht das du 20h an einem tag in minecraft hängst die emojis sind nur um dich zu ärgern mein bester und du gehst voll drauf ein bist bestimmt extra den langen weg von der toilette zurück gegangen naja ohne das forum/griefergames hydriert man natürlich wenn man so ein aktiver spritzer ist ich hoffe man kann dir bald helfen und weiß woran die angst vor der realen welt liegt meddl out mein bester
Naja von dir wollen wir nd mal Reden. Als Forum Troll bekannt zu seien ist jz auch nd der beste Ruf brd, lieber bin ich nen niemand als von mehreren Personen vorm Monitor ausgelacht zu werden
will nicht wissen wie viele dich schon ausgelacht haben bis du nicht der 500k scammer und das tote meme auf citybuild cloud Xilythehunter_28 aber gut wie nah dir das gehen würde wenn dich jemand der den ganzen tag vorm monitor sitzt auslacht weil er nicht weiter weiß
RE: Xily28_TheHunter scammt um 5Mio hier nochmal nen beitrag wo du mal wieder zum meme gemacht wurdest hoffe das ganze geht dir nicht zu nahe bei bedarf lösche ich meine aussagen auch wieder möchte deinem minecraft ruf nicht schaden

-
-
Alles anzeigen
haha was ist das für ne verrückte antwort hat dein 2 programm das geschrieben oder das leere aktive harzer gehirn was 20h am tag in minecraft hängt und nicht weiß wohin mit sein leben such dir hilfe mein bester weil so eine online zeit ist schon fast krankhaft !!! und versuch nicht auf eltern oder sowas einzugehen meine eltern würden nie ein wort mit dir reden weil du warscheinlich alle 4 tage mal zum müll rausbringen raus gehst https://www.caritas.de/beitraege/wo-f…etsucht/167588/ #OnlyGoodVibes #iNTERNETSUCHT #FYP #Griefergames meddl

Mmmh. Ja ok.
Ich geb’s auf.
Du hast leider wenig Ahnung vom Leben.
Deswegen doch meine ganzen Raaaaaatschläge G-SuS, meine Junge 🥹
Also: hier noch 2 ernstgemeinte Ratschläge.
Als Mitvierziger, Single, in einer 1-Zimmer-Bude bring ich den Müll aller höchstens mal nach 2 Wochen raus.
So wie jede anständige Seele, die lost und einsam ist.
Uh jetzt schlug doch fast schon die Demenz zu und ich hatte kurz vergessen, was der zweite Ratschlag ist.
Aber… haha… mein Gehirn funktioniert noch ganz gut.
Schließe nicht von einer allgemeinen Statistik auf ein Spielverhalten…
Ich sag nur 12k Stunden afk auf CBE *husthust* oder öhm nee ich…
Meinte natürlich CBNature…ächämmm.
G-SuS mein Freund.
Dass Du auf Spielsucht hinweist…das finde ich sehr löblich.
Da haben Dir deine Entzugsberechtigten…nein wie heißt das(?)… also die haben Dir das voll was Positives mitgegeben.
Find ich voll dufte.
Apropos dufte…
Ich verdufte mal auf Toilette… du weißt… ich hab keine Rolle Klopapier in meinem Schulranzen
meine Entzugsberechtigten haha das ich nicht lache natürlich sind es bei dir alles nur afk stunden und du bist nie am pc naja wer auf laintania teamler war muss ja irgendwie schon aktiv am harzen sein ich hoffe du findest bei den langen weg auf die toilette ein paar pc freie minuten und kannst dein kopf frei kriegen von den ganzen stress auf griefergames.net schließlich bist du ja auch nicht mehr der jüngste
-