dein rechter oberschenkel vlt
Blud hat keine Ahnung 🌬️
was ist blud bist du am kleben ? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
dein rechter oberschenkel vlt
Blud hat keine Ahnung 🌬️
was ist blud bist du am kleben ? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
forum.griefergames.de/attachment/364189/
auf griefergames angekommen
HGW?
ziemlich moisty oder ?
jetzt haste aber ein rausgehauen ichbinsmia Mike tyson niveau gewichtsklasse schwergewicht und die zahnlücke ?
Blud wiege die hälfte von Tysen
dein rechter oberschenkel vlt ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
klarer scamm
deine meinung juckt wen?
warscheinlich mehr als bei dir wirst von jedem zum meme gemacht die lach emojis sind nicht wenn leute mit dir lachen sondern über dich ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
klarer scamm ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dieselbe wie von deiner Mutter du knecht
jetzt haste aber ein rausgehauen ichbinsmia Mike tyson niveau gewichtsklasse schwergewicht und die zahnlücke ? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DISSEN irgendwer muss dir mal die warheit sagen egal in der welt wo du porsche fährst fahre ich mit emre yilmaz abi ferrari hier noch was für dich sonst kannst du dich auch an die seelsorge wenden https://erstehilfe-internetsucht.de/
warste mit deinem Ferrari unterwegs?
ach peter wieder lustig drauf ?
Dein Forums Profil ist einfach nur Bs über nen Getränk was du safe noch nicht mal hattest weil es im Dorf kaum laden gibt
Im dorf was ein angriff willst du nicht auf die frage eingehen mit den nase zuhalten ?
naja bin jetzt erstmal offline schlafen und so die antwort mit den video offline nehmen reicht mir schon hoffe mal das dein diabetes irgendwann noch weggeht
Die Playlists habe ich teils für meine buddys erstellt und sind halt 0 mein Musik Geschmack, weißt auch soviel über mich ne
Wieso zeigst eig Bilder von deinen Freunden?
naja ich zeige ein bild wie du wohlmöglich aussiehst und denke nicht das wir freunde sind hälst du eig die nase zu beim reden
naja hier willst nur du zur polizei rennen du meister grabber hast ja meine ip clown vlt klappts ja irgendwann wie gesagt lass dich nicht leaken
mit dir brauch man Garnicht* reden wenn man sich dein Profil* mal ansieht kann man dich 3 mal einweisen
Mein Profilbild hat halt nicht mal was mit meiner Person selbst zu tuen, wohl zu viel Gröngry gesoffen das dein Hirn (falls vorhanden) sich abgeschaltet hat oder so?
Hab deine Schreibfehler btw mal eben korrigiert
man muss sich nur die verlinkte playlist anschauen und man merkt schon ziemlich viel über dich mischung aus punk und griefergames spieler ![]()
![]()
naja hier willst nur du zur polizei rennen du meister grabber hast ja meine ip clown vlt klappts ja irgendwann wie gesagt lass dich nicht leaken ![]()
![]()
Hab keine in Erwachsenen Größe.. nvm brauche doch nur für Babys eig, jo hole Morgen früh schnell welche nh
3 Packen reichen oder? also für nen Morgen zumindest
mit dir brauch man garnicht reden wenn man sich dein profil mal ansieht kann man dich 3 mal einweisen ![]()
![]()
Da_DOny der meister leaker sieht wie ein gegra.....
dc acc früher mal hieß wow hoffen wir mal das die anzeige durchgeht und die ip bestraft wird die du so besitzt WER VERSTEHT DER VERSTEHT
dann musst du mich anzeigen ! somit haben ich die dc Nachricht die morgen der Polizei übermittelt wird, kann ich belangen aber der kleine vpnler mit einer Morddrohung hat wohl größere Probleme ! das spiel liegt in deiner hand ! laufe morgen schell zur polizei dann kannst du mit meinen Anwalt duellieren
GUTER DEAL ?
hoffen wir einfach mal das bei dir niemals das lka rein stürmt
irgendwann trifft es jeden mal lass dich nicht leaken mein bester #120% #OnlyGoodVibes
dc acc früher mal hieß wow hoffen wir mal das die anzeige durchgeht und die ip bestraft wird die du so besitzt WER VERSTEHT DER VERSTEHT
dann musst du mich anzeigen ! somit haben ich die dc Nachricht die morgen der Polizei übermittelt wird, kann ich belangen aber der kleine vpnler mit einer Morddrohung hat wohl größere Probleme ! das spiel liegt in deiner hand ! laufe morgen schell zur polizei dann kannst du mit meinen Anwalt duellieren
GUTER DEAL ?
haha wenn du denkst ich warte nur auf die anzeige mein bester man merkt aber wie gut du dich auskennst öfter schon versucht so leuten angst einzujagen ?
oh nein ein öffentliches dc profil siehst du weil ich so auf den gg dc gekommen bin ich hoffe du siehst auch die email direkt nach russland mich suchen gehen CLOWN
du kannst dich gerne mit einer vm und vpn dahinter verstecken ! dennoch ist deine ip mit dabei aufnahmen von meinen bildschirm sowies dc meldung ist schon dabei ! ich melde es einfach der polizei !
gute nacht clown fynn
dc acc früher mal hieß wow hoffen wir mal das die anzeige durchgeht und die ip bestraft wird die du so besitzt WER VERSTEHT DER VERSTEHT ![]()
von so aussagen kann ich mich natürlich nur distanzieren
naja ich habe alles gesehen ! fynn1447
oh nein ein öffentliches dc profil siehst du weil ich so auf den gg dc gekommen bin ich hoffe du siehst auch die email direkt nach russland mich suchen gehen CLOWN
damit man dich belangen kann !
wie war das (ich soll die toten ficken und willst mich umbringen )
von so aussagen kann ich mich natürlich nur distanzieren ![]()
diskutiert bitte weiter damit ich morgen 5Minuten Beschäftigung habe, weil GG sehr langweilig ist und so!
Danach weiter Valo grind und hard Stuck Silber sein!
hoffen wir mal das da dony weiter mithalten kann
Venetrix ist eh ein downy egal schade für seinen duo Partner der muss 1v2 machen seine einzige Chance ist nh goldene Pump aber die kriegt er nicht
hast bis jetzt soviel gerissen held du #OnlyGoodVibes
Boah aber ich glaube @Da_dony kriegt ja nichtmal Rente die er verwenden kann xd
Wenn man nie Steuern zahlt , weil man kein Geld hat xd kein Wunder.
Wie kannst du bloß leben in deiner Hartz4 budde mit dem 150€ Captiva Laptop
die musst du warscheinlich nehmen diabetes endgegner am reden im griefergames forum
hoffen wir das dir morgen kein 1 euro jobben aufgezwungen wird
ihr beide seit das Dream Team der arbeitslosen, und wohnt mit 30 noch bei Mami xD
das aus deinem mund zu hören gänsehaut ich habe 0 bezug zu
@Venetrix_ aber finde lustig das aus deinem mund zu hören nachdem du 16h am tag vorm pc hängst für griefergames naja wiegesagt ich kann dir nur die seelsorge empfehlen vlt gibt die dir einen ruck ausm film rauszukommen weil sowas über jahre ist krankhaft hoffen wir das du die hälfte vom harz4 an mutti zahlst damit auch strom und wasser da ist und nicht alles aufeinmal in die kisten geht ![]()
![]()
![]()
![]()