1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Doppelbemme

Beiträge von Doppelbemme

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• EPT_Leon_ Scammer und so. Round 2

• Doppelbemme
    • 14. Juli 2026 um 22:08
    Zitat von Kaaru
    Zitat von XZSupaA_Gecko

Würd dich das bocken jemanden 2 Monaten wegen paar Mios immer nachzurennen und nachzufragen wann er die endlich bezahlt obwohl die schon lange überfällig sind? Denke mal nicht.

und warum liegt deiner Meinung nach hier kein Scamm vor? Bitte erleuchte mich

Laut dem geschehen von Vertraeumter gab es von beiden Seiten den Kontakt nur im Mai. Scam wäre es wenn man schon bezahlt hätte aber dann nicht liefert oder umgekehrt. So wie ich es verstanden habe wurde weder geliefert noch bezahlt. Somit liegt eine Schuld zwar vor aber dennoch ist diese nicht hoch genug um von Scam (meiner Meinung nach) auszugehen. Wie bereits erwähnt hätte man nochmal den Kontakt aufbauen können (Zahlungserinnerung) oder vorab ein Teil der Summe kassieren können. Da der Trade nicht mal auf GrieferGames vereinbart wurde liegt kein Scam im Sinne der Definition vor. Die Warnung aber ist berechtigt.

Dir ist aber bewusst, dass es sich um eine Dienstleistung handelt oder?
    Die Leistung des Skin Pixelns wurde erbracht, dadurch ist auch die Bezahlung jetzt zu leisten.
    Das die Ware einbehalten wird, bis bezahlt wurde sollte mMn. durchaus logisch sein.
    Das es kein Scam ist, weil der Trade auf Discord abgemacht wurde, ist genauso schwachsinnig. Es ist offensichtlich ein Trade um GG Money. Wenn ich dir auf DC schreibe, dass ich einen Hero Rang verkaufe, du mir 2mrd payst und ich dir den Hero dann nicht gebe, ist es ebenso ein Scam, egal wo die Kommuikation stattgefunden hat.

• PEAK Filme

• Doppelbemme
    • 14. Juli 2026 um 19:33

Ich moche In Time sehr. Ansonsten, wenn man diese Art von Filmen mag sind

-The Social Network

-Tetris

-The Founder

-Blackberry

usw sehr geile Filme. Das sind so eine quasi Nacherzählung von Geschichten, aber etwas spannender gestaltet.

Nennt man glaube ich Biografie-Drama

• TakeTheCheese

• Doppelbemme
    • 10. Juli 2026 um 21:21
    Zitat von Doppelbemme

Das ist doch einfach peinlich

Ich meinte diesen Beitrag

• TakeTheCheese

• Doppelbemme
    • 10. Juli 2026 um 20:18

Das ist doch einfach peinlich

• Maverick48 Scammt um 480M

• Doppelbemme
    • 7. Juli 2026 um 18:52
    Zitat von Kxrtoffelmann
    Zitat von Doppelbemme

Jungs wie kann es sein, dass sich seit Tagen diese Diskussion im Kreis dreht.

Ich verliere hier Gehirnzellen, jedesmal wenn ich das lese.

Nochmal kurz und knapp, weil ChooseToRelax das anscheinend nicht ordentlich beschreiben kann.

Die beiden habe Blackjack Runden um Schulden gespielt. Bzw hat Maverick bei ihm auf Schulden gespielt. Wenn er verliert baut er dann dementsprechend Schulden auf, die er abbezahlen muss. Dementsprechend gibt es keinen moneylog, da Relax ihm kein Geld verliehen hat, sondern Maverick einfach nur Schulden aufgebaut hat.

Ich will übrigens anmerken, dass für meinen Geschmack Relax mit dem Sign Item Beweise hat. Das Maverick sich angeblich Geld geliehen hat, etwas signed, dass Geld dann nicht bekommt und er keinen Beitrag dazu macht, finde ich hier die unglaubwürdigere Aussage.

Dann hab ich das ganze selbst falsch verstanden. Allerdings sollte man dann ja wenigstens so schlau sein und eine runde um 500m schulden aufnehmen????

Alles anzeigen

Ich hab's am Anfang auch nicht verstanden.

ChooseToRelax scheint nicht ganz in der Lage zu sein, hier einmal sachlich zu erklären was genau passiert ist 😅

• Doppelbemme
    • 7. Juli 2026 um 18:24

Jungs wie kann es sein, dass sich seit Tagen diese Diskussion im Kreis dreht.

Ich verliere hier Gehirnzellen, jedesmal wenn ich das lese.

Nochmal kurz und knapp, weil ChooseToRelax das anscheinend nicht ordentlich beschreiben kann.

Die beiden habe Blackjack Runden um Schulden gespielt. Bzw hat Maverick bei ihm auf Schulden gespielt. Wenn er verliert baut er dann dementsprechend Schulden auf, die er abbezahlen muss. Dementsprechend gibt es keinen moneylog, da Relax ihm kein Geld verliehen hat, sondern Maverick einfach nur Schulden aufgebaut hat.

Ich will übrigens anmerken, dass für meinen Geschmack Relax mit dem Sign Item Beweise hat. Das Maverick sich angeblich Geld geliehen hat, etwas signed, dass Geld dann nicht bekommt und er keinen Beitrag dazu macht, finde ich hier die unglaubwürdigere Aussage.

• Doppelbemme
    • 6. Juli 2026 um 16:51
    Zitat von Maverick48
    Zitat von ChooseToRelax

Maverick48 erstmal wie man bei den Screens sieht machst du nen Botgame auf dann sagst du das du kein Botgame hattest ? Wie oft wiedersprichst du dich.

Diasporal hast Manoli gescammt red nicht großer.

mir gehört nichts mehr auf gg ich wollte ja aber dann doch ned war so ne spontan entscheidung

Was heißt du wolltest und dann doch nicht?
    Du hast Athene aufgemacht und wurdest zurecht gehated, weil du 1:1 Smelt_CBE kopiert hast.

• Doppelbemme
    • 6. Juli 2026 um 16:37
    Zitat von Maverick48
    Zitat von ChooseToRelax

Er schuldet mir Geld nicht umgekehrt lol

Du hast doch bei mir auf Schulden gespielt BlackJack nach Lose und hast verloren wo soll ich dir gepayt haben wenn du der warst der Blackjack gespielt hat ohne Geld zu haben. ?

ja dann schick den log als du mir es gepayt hast weil ich habe die 480 nie bekommen ich habe dir vertraut und habe dir die signs first gegeben

Okay maverick bei aller Liebe.
    Aber du willst mir sagen, dass du nen sign gemacht hast für 480m Schulden, dass Geld nicht bekommen hast und nie einen Beitrag gemacht hast/das nie irgendwo vorher erwähnt hast?
    Das klingt jetzt auch nicht sonderlich glaubwürdig

• Doppelbemme
    • 6. Juli 2026 um 16:27
    Zitat von ChooseToRelax

Du hast bei mir 480M Schulden offen und sagst ich schulde dir was bist du blöd haha

Habe immernoch das Schulden sign das ist der Beweis brauche mich nicht rechtfertigen aufpassen vor Maverick48

Schick einfach den Auszug aus deinem Moneylog, als du ihm gepayed hast.

• Jingeltin scammt um 400Mio

• Doppelbemme
    • 5. Juli 2026 um 02:39
    Zitat von CocoDer_Affe
    Zitat von JustBeWolke

Jingeltin eh ganz Komischer, startkickt ein für Rassismus ohne das ich 1x in Chat was geschrieben habe.

161

FCKAFD

Ihhh Politik in nem Spiel und dann auch noch so ein Müll schreiben

Fckafd kann ich nur zustimmen

• 🚢🌊 AngelBot OG-Chapter Update!!! 🌊🚢 | Run it back... ⏪ + 100.000.000$ Verlosung

• Doppelbemme
    • 2. Juli 2026 um 11:42
    Zitat von lofilovis

Geiler Scheiß, und ein wirklich EXTREM schöner Beitrag (ich wurde nicht dazu gezwungen)

Muss auf jeden mal nen paar Runden zocken

Premium_man_  acemarlon  Doppelbemme

Das war auch ein EXTREM schöner Kommentar, aber psst du musst für das Gewinnspiel vier Leute markieren, nicht drei. :o

• 🚢🌊 AngelBot OG-Chapter Update!!! 🌊🚢 | Run it back... ⏪ + 100.000.000$ Verlosung

• Doppelbemme
    • 2. Juli 2026 um 02:36

Wow wow wow wow wow wow wow!

Ich bin großer Fan von den Bonusgamble Rounds bei Lava!

Funtastisch  Stepmarvin  Jingeltin  HobbitOfficial

• Der 25.000ste Kommentar gewinnt --> 2 Kinogutscheine! Mit Essen/Getränk!!

• Doppelbemme
    • 1. Juli 2026 um 14:16

124 ich glaube an euch!

• Doppelbemme
    • 1. Juli 2026 um 11:49
    Zitat von Echse

114

Der eiserne Wille um Mitternacht noch bis zu 100 zu zählen

Savi ab jz darfst du mitzählen xd

Wenn am Ende der ganzen Aktion jemand außer dir oder _1Alex_ die Kinogutscheine gewinnt, dann fall ich vom Glauben ab!

116

• ⚔️⚔️⚔️ Die Legenden von GrieferGames ⚔️⚔️⚔️

• Doppelbemme
    • 1. Juli 2026 um 11:07
    Zitat von Ente_100

BigBang_ger auf dieser Liste zu sehen schmerzt mich in meinem herzen

BigBang_ger eine der unangehmsten Personen, die je auf dem Server unterwegs waren.
    Die ganze Zeit am rum provozieren und sich, dann wundern warum ihn keiner mag.

• EPT_Leon_ scammt um Streaming Gewinne

• Doppelbemme
    • 1. Juli 2026 um 00:26

Ich habe gehört das Ept_Leon gedacht hat, dass der Beitrag eh in 2 Wochen irrelevant ist.

Keine Sorge Ept_Leon wir denken an dich, Ept_Leon 🫡

• 👑RoyalPfand.. Das neue Pfandhaus auf GrieferGames – Eröffnung + Gewinnspiel!

• Doppelbemme
    • 30. Juni 2026 um 02:45

Ich habe das komische Gefühl, dass es einen Grund gibt, warum es kein anderes aktives Pfandhaus gibt und irgendwas gewaltig schief laufen wird.

Ich hoffe natürlich für euch nur das beste und viel Erfolg, ignoriert einfach den Anfang meiner Nachricht 😅

• EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

• Doppelbemme
    • 25. Juni 2026 um 15:03
    Zitat von Ept_Leon
    Zitat von !PrimePerryHD

Kp warum du immer so gerne lügst aber es wurden sogar Aufnahmen vom chat die 30minuten gingen ungeschnitten hochgeladen und du sagst die sind gefaked haha du bist der einzige der was ausm chat löscht du scammer

Können ja gerne mal durch meinen und deinen Chat gehen dann sehen wir das du sachen gelöschst hast 😂😂

Ach Mensch hier traut er sich was zu schreiben, aber in dem anderen Beitrag bei dem er lofilovis und Premium_man_ gescammt hat, stellt er sich tot 😬

• Doppelbemme
    • 20. Juni 2026 um 11:59

2!

• EPT_Leon_ scammt um Streaming Gewinne

• Doppelbemme
    • 19. Juni 2026 um 14:27
    Zitat von Drink3653

Ept_Leon Mich würde tatsächlich mal ein ernst gemeintes Statement von dir interessieren. Die vorgelegten Beweise wirken schließlich recht belastend. Außerdem geht aus deinem ersten Beitrag für mich nicht hervor, wie du zu dem Gewinn gekommen bist, der als gescammt markiert wurde. Kannst du das bitte nachvollziehbar erklären?

Ich glaube nicht, dass da irgendwas kommen wird.

Er will ja so tun, als würde das ganze nicht stimmen und denkt, sein Post am Anfang würde Leute überzeugen.
    Wenn er da jetzt ein Statement zu macht, müsste er es ja zugeben.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 20. Juli 2026 um 14:25
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Feindliche Überraschungsspawneier erzeugen nun keine friedlichen Kreaturen mehr
➤ Bugfix: Clans werden wieder immer angezeigt
-# Teilweise wurden diese nicht angezeigt, obwohl sie existiert haben.
GrieferGames #📜┃changelog - 19. Juli 2026 um 22:04
📺 | Creator-Änderung

oOKevscheOo hat den Rang Streamer erhalten.

Herzlich willkommen zurück an Bord! 🎉
GrieferGames #📊┃server-status - 18. Juli 2026 um 17:15
:minecraft: | Minecraft Authentifizierungsserver

Aktuell haben die Authentifizierungsserver von Minecraft leider Unerreichbarkeiten, weshalb man sich nicht richtig mit Server-Netzwerken verbinden kann.

In der Regel sollte es nur einige Minuten dauern, bis das behoben wird.

server Status Notify
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• GrandMagus22

20. Juli 1996 (30)
  • saupi

20. Juli 2004 (22)
  • NichtDingsiii

20. Juli 1999 (27)