Bruder lass sein.
Aber die Eventidee mag ich, die klau ich mir 🙏🏼
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bruder lass sein.
Aber die Eventidee mag ich, die klau ich mir 🙏🏼
Zurückgezogen
Ist das bebaut?
Falls bitte bilder
Ist bebaut, kannst dir anschauen
Bei den Geboten ist es mir die Arbeit nicht wert
Brudi das ist CB4 in der dritten Reihe, was hast du erwartet?
Auf CB4 spielt fast niemand mehr und dritte Reihe ist jetzt auch nichts besonderes interessantes.
Meintest du nicht vor ein paar Tagen, dass du gerade am Flughafen und dann auf dem Weg nach Hause warst?
Machst du jetzt im Zug auf dem Weg nach Hause auch nochmal 3 Wochen Urlaub Ept_Leon ?
Turbobuchen möglich
Würd dich das bocken jemanden 2 Monaten wegen paar Mios immer nachzurennen und nachzufragen wann er die endlich bezahlt obwohl die schon lange überfällig sind? Denke mal nicht.
und warum liegt deiner Meinung nach hier kein Scamm vor? Bitte erleuchte mich
Laut dem geschehen von Vertraeumter gab es von beiden Seiten den Kontakt nur im Mai. Scam wäre es wenn man schon bezahlt hätte aber dann nicht liefert oder umgekehrt. So wie ich es verstanden habe wurde weder geliefert noch bezahlt. Somit liegt eine Schuld zwar vor aber dennoch ist diese nicht hoch genug um von Scam (meiner Meinung nach) auszugehen. Wie bereits erwähnt hätte man nochmal den Kontakt aufbauen können (Zahlungserinnerung) oder vorab ein Teil der Summe kassieren können. Da der Trade nicht mal auf GrieferGames vereinbart wurde liegt kein Scam im Sinne der Definition vor. Die Warnung aber ist berechtigt.
Dir ist aber bewusst, dass es sich um eine Dienstleistung handelt oder?
Die Leistung des Skin Pixelns wurde erbracht, dadurch ist auch die Bezahlung jetzt zu leisten.
Das die Ware einbehalten wird, bis bezahlt wurde sollte mMn. durchaus logisch sein.
Das es kein Scam ist, weil der Trade auf Discord abgemacht wurde, ist genauso schwachsinnig. Es ist offensichtlich ein Trade um GG Money. Wenn ich dir auf DC schreibe, dass ich einen Hero Rang verkaufe, du mir 2mrd payst und ich dir den Hero dann nicht gebe, ist es ebenso ein Scam, egal wo die Kommuikation stattgefunden hat.
Ich moche In Time sehr. Ansonsten, wenn man diese Art von Filmen mag sind
-The Social Network
-Tetris
-The Founder
-Blackberry
usw sehr geile Filme. Das sind so eine quasi Nacherzählung von Geschichten, aber etwas spannender gestaltet.
Nennt man glaube ich Biografie-Drama
Das ist doch einfach peinlich
Ich meinte diesen Beitrag
Das ist doch einfach peinlich
Alles anzeigenJungs wie kann es sein, dass sich seit Tagen diese Diskussion im Kreis dreht.
Ich verliere hier Gehirnzellen, jedesmal wenn ich das lese.
Nochmal kurz und knapp, weil ChooseToRelax das anscheinend nicht ordentlich beschreiben kann.
Die beiden habe Blackjack Runden um Schulden gespielt. Bzw hat Maverick bei ihm auf Schulden gespielt. Wenn er verliert baut er dann dementsprechend Schulden auf, die er abbezahlen muss. Dementsprechend gibt es keinen moneylog, da Relax ihm kein Geld verliehen hat, sondern Maverick einfach nur Schulden aufgebaut hat.
Ich will übrigens anmerken, dass für meinen Geschmack Relax mit dem Sign Item Beweise hat. Das Maverick sich angeblich Geld geliehen hat, etwas signed, dass Geld dann nicht bekommt und er keinen Beitrag dazu macht, finde ich hier die unglaubwürdigere Aussage.
Dann hab ich das ganze selbst falsch verstanden. Allerdings sollte man dann ja wenigstens so schlau sein und eine runde um 500m schulden aufnehmen????
Ich hab's am Anfang auch nicht verstanden.
ChooseToRelax scheint nicht ganz in der Lage zu sein, hier einmal sachlich zu erklären was genau passiert ist 😅
Jungs wie kann es sein, dass sich seit Tagen diese Diskussion im Kreis dreht.
Ich verliere hier Gehirnzellen, jedesmal wenn ich das lese.
Nochmal kurz und knapp, weil ChooseToRelax das anscheinend nicht ordentlich beschreiben kann.
Die beiden habe Blackjack Runden um Schulden gespielt. Bzw hat Maverick bei ihm auf Schulden gespielt. Wenn er verliert baut er dann dementsprechend Schulden auf, die er abbezahlen muss. Dementsprechend gibt es keinen moneylog, da Relax ihm kein Geld verliehen hat, sondern Maverick einfach nur Schulden aufgebaut hat.
Ich will übrigens anmerken, dass für meinen Geschmack Relax mit dem Sign Item Beweise hat. Das Maverick sich angeblich Geld geliehen hat, etwas signed, dass Geld dann nicht bekommt und er keinen Beitrag dazu macht, finde ich hier die unglaubwürdigere Aussage.
Maverick48 erstmal wie man bei den Screens sieht machst du nen Botgame auf dann sagst du das du kein Botgame hattest ? Wie oft wiedersprichst du dich.
Diasporal hast Manoli gescammt red nicht großer.mir gehört nichts mehr auf gg ich wollte ja aber dann doch ned war so ne spontan entscheidung
Was heißt du wolltest und dann doch nicht?
Du hast Athene aufgemacht und wurdest zurecht gehated, weil du 1:1 Smelt_CBE kopiert hast.