Aber sowas sollte doch ein Server locker wegstecken
Überlass es den Leuten, die sich mit sowas auskennen, sowas einzuschätzen :p
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Aber sowas sollte doch ein Server locker wegstecken
Überlass es den Leuten, die sich mit sowas auskennen, sowas einzuschätzen :p
Wird Zeit für einen Reset oder so aber die Wirtschaft ist halt mies A*sch muss man Mal so sagen.
Jetzt kommt mit nicht mit Cloud ist das neue Spiel das die 1.8 ist die 1.8 und ich hab schon meinen Grund auf 1.8 zu bleiben.
Wenn du die aktuelle Wirtschaft reseten willst, kannst du aber genauso gut auf die Cloud wechseln.
Abgesehen von den alten Plots und der Wirtschaft, ist die Cloud an Features und auch durch die neuen Versionen der 1.8 überlegen.
Der einzige wirkliche große Unterschied den du spüren würdest ist, dass es auf der Cloud keine botshops gibt, aber sonst ist es das soweit auch.
Alles anzeigenNächstes mal schreibe ich "YOO WHADDUP GANG, Wie dupe ich?"
Finde ein "Hallo" oder "Hallo hab eine Frage" überhaupt nicht fehl am Platz. Ich, als Mensch dem Höflichkeit von Kleinkind auf aufgezwungen wurde, kann nichtmal anders. Ich finde es einfach komisch zu schreiben "Huhu, wie komme ich zum Eventserver?"
Macht die ganze Interaktion in meinen Augen menschlicher. - Kann aber auch verstehen, dass Teamler die spezifisch im Support arbeiten, sowas für extrem unnötig empfinden, da es sehr viel Zeit verschwendet.
Persöhnlich wende ich mich selten zu Support, aber wenn ich nen "Ja dann frag doch" bekomme, frag ich lieber nicht nach. Finde sowas einfach unhöflich und fehl am Platz. - Der Supporter Job ist immerhin für Menscheninteraktionen gemacht, verstehe da nicht, warum es nervt wenn Menschen mit dir interagieren.
Macht doch einen Autotext rein, das ihr immer als Anwort nehmen könnt.
Ja das ist ein ernsthafter Vorschlag, genauso ernst wie der Vorschlag von euch "Mach einen Chatfilter rein wenn du das Caseopening nicht mehr sehen willst". - Fairplay
Du kannst ja weiter Hallo schreiben, sehr gerne sogar. Aber pack es in die gleiche Nachricht oder sende sie direkt danach und warte nicht erst darauf, dass die andere Person auch Hallo schreibt.
Eine tolle Sache bei einem Chat ist, dass nicht jeder gleichzeitig da sein muss. Die Nachrichten bleiben. Also einfach kurze Begrüßung, gleich inklusive der Frage und man kann dir sofort antworten und muss nicht erst nochmal auf eine Rückantwort von dir warten.
Das Problem ist, dass du nur auf der einen Seite sitzt. Du schreibst mit einer einzigen Person.
Die Supporter, oder allgemein die Person die um Hilfe gebeten wird, wird aber oft von vielen verschiedenen Personen angeschrieben und dann ist es auf Dauer einfach angenehmer, wenn man die Sachen gut und effektiv abarbeiten kann.
Alles anzeigenKann es sein das man hier auf GG auf einer schwarzen Lieste steht für den BdT?
Ich habe seit den letzten Event keinen einzigen Drop mehr gehabt. Sowas ist doch nicht normal.
Auch heute mit dem roten Sand nix.
Was soll denn der ganze Mist. Ich hab echt so die Schnauze voll. Hab jetzt fast 12000 Stunden auf GG. Aber so ein Dreck hab ich schon lange nicht erlebt. Ich kopier bald mein GS und dann bin ich weg.
Es wird mir langsam zu dumm hier. Ich bin so frustriert das glaubt man nicht.
Hab auch jetzt keine Lust mehr weiter zu machen mit den BdT.
GG macht euren "Frust des Tages" alleine ohne mich.
Achso nur so nebenbei. Bin wirklich schon ein alter Hase und veräppeln lasse ich micht nicht...
Setz mal deinen aluhut wieder ab.
So funktioniert Rng eben. Mal hast du Glück und du hast es in 5 Minuten geschafft und mal hat man einfach Pech und nach 2h immernoch nichts bekommen. Das sind ganz normale Schwankungen bei Statistiken und nichts ungewöhnliches.
creaptor hat grad 46340 Spielstunden bzw 1930,83 = 1931 Tage bzw 5,28 Jahre und ist damit der aktivste denke ich :=)
Schande
Nur damit du es auf dem Schirm hast. Du bist kein Stückchen besser. Willst dich über andere erheben und verschwendest deine Zeit damit, in einem Minecraft Forum rum zu trollen
Wird den größten Teil der Zeit einfach AFK irgendwo rumstehen und farmen etc laden.
Von allen Accounts die man so hätte kaufen können, nimmt man ausgerechnet Da_Dony?
Das muss man erstmal verstehen. War der gerade im Sale für nen 5er oder hast du sogar noch Geld dazu gegeben, damit den dir jemand abnimmt? xd
Ich verstehe das net. Soweit ich weiß hat dony doch einen guten Ruf und wär somit perfekt fürs paar Scamms. Min. 1 großer 50m+ scamm wär doch locker drin gewesen oder Geld leihen hätte er sich doch auch locker
Guter Ruf geht so. Hat sich durch sein Verhalten unter anderem im Forum nicht sonderlich beliebt gemacht.
Bei den Kinopreisen wird das langsam teuer für dich ISierra 👀
Von allen Accounts die man so hätte kaufen können, nimmt man ausgerechnet Da_Dony?
Das muss man erstmal verstehen. War der gerade im Sale für nen 5er oder hast du sogar noch Geld dazu gegeben, damit den dir jemand abnimmt? xd
Leuts, ich sag's euch ehrlich.
Ignoriert den Vogel einfach. Wenn er auf eure Twitch Kanäle kommt, dann bannt ihn einfach ohne auf ihn einzugehen, Twitch macht das oft ohnehin schon automatisch und gut ist.
Der geilt sich doch nur daran auf, dass so viele Leute ihre Zeit mit ihm verschwenden.
Ein paar Bewerber und neue Gesichter gab's schon auf dem TeamSpeak und dabei sind wir gerade erstmal am Anfang der Bewerbungsphase.
Ich bin gespannt wer sich noch so blicken lässt 👀
Wie kann ich cosm von andern spielern sehen also was die alles haben?
Entweder über die labymod API oder Laby.net
Ich frage mich wirklich, wieso man soviel Zeit für den Müll aufbringen und verschwenden kann.
Seine Texte sind müll, er nutzt immer die gleichen Usernamen und keiner hat ihm bisher auch nur ein Wort geglaubt. Was ist denn der Sinn dahinter?
Sind gerade Ferien oder warum muss jemand seine Langeweile so ausfüllen?
Alles anzeigenApril April
Alles anzeigenLiebe Community,
wir freuen uns, euch heute ein innovatives Projekt vorzustellen, das den Handel und den Austausch von Ingame-Währungen revolutionieren soll. Mit unserem neuen Währungsumrechner könnt ihr künftig alle gängigen Währungen – von Orbs, Kristallen, 1.8$, Cloud $, Labycoins und vielen weiteren – übersichtlich und aktuell umrechnen.
Ein besonderes Highlight: Die Plattform ermöglicht erstmals den direkten Umtausch von Griefergames $ in Kryptowährungen und umgekehrt. Mit nur wenigen Klicks könnt ihr eure gg$ in beliebte Crypto-Assets umwandeln und so neue Wege des Handels erkunden. Dieser Service bietet euch nicht nur eine schnelle Preisermittlung, sondern eröffnet auch spannende Möglichkeiten für Investitionen und Ingame-Trades.
Die Funktionen im Überblick:
- Umrechnung aller gängigen Währungen: Erhaltet stets aktuelle Wechselkurse und behaltet so jederzeit den Überblick über eure Werte.
- Direkter Währungswechsel: Nutzt den innovativen Mechanismus, um Griefergames $ in Crypto zu tauschen – und natürlich auch umgekehrt.
- Intuitive Benutzeroberfläche: Dank des klar strukturierten Designs findet ihr alle Informationen und Funktionen schnell und unkompliziert.
Wir sind gespannt auf euer Feedback und freuen uns auf einen regen Austausch in der Community. Testet die neuen Funktionen und entdeckt, welche Chancen und Möglichkeiten sich durch den direkten Währungstausch eröffnen.
Ihr findet ab sofort die erste Beta Version unseres Projektes unter der folgenden URL:
Wieso Aprilscherz? Existiert doch wirklich
![]()
![]()
Jingeltin is auch schon fleißig mit Krypto am zocken
Wer auch will -> https://ggempire.de/
Eyy, die Crypto Integration auf GGEmpire war noch ein Geheimnis ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenLiebe Community,
wir freuen uns, euch heute ein innovatives Projekt vorzustellen, das den Handel und den Austausch von Ingame-Währungen revolutionieren soll. Mit unserem neuen Währungsumrechner könnt ihr künftig alle gängigen Währungen – von Orbs, Kristallen, 1.8$, Cloud $, Labycoins und vielen weiteren – übersichtlich und aktuell umrechnen.
Ein besonderes Highlight: Die Plattform ermöglicht erstmals den direkten Umtausch von Griefergames $ in Kryptowährungen und umgekehrt. Mit nur wenigen Klicks könnt ihr eure gg$ in beliebte Crypto-Assets umwandeln und so neue Wege des Handels erkunden. Dieser Service bietet euch nicht nur eine schnelle Preisermittlung, sondern eröffnet auch spannende Möglichkeiten für Investitionen und Ingame-Trades.
- Umrechnung aller gängigen Währungen: Erhaltet stets aktuelle Wechselkurse und behaltet so jederzeit den Überblick über eure Werte.
- Direkter Währungswechsel: Nutzt den innovativen Mechanismus, um Griefergames $ in Crypto zu tauschen – und natürlich auch umgekehrt.
- Intuitive Benutzeroberfläche: Dank des klar strukturierten Designs findet ihr alle Informationen und Funktionen schnell und unkompliziert.
Wir sind gespannt auf euer Feedback und freuen uns auf einen regen Austausch in der Community. Testet die neuen Funktionen und entdeckt, welche Chancen und Möglichkeiten sich durch den direkten Währungstausch eröffnen.
Ihr findet ab sofort die erste Beta Version unseres Projektes unter der folgenden URL:
Werbung hat gesaved 😅
Manno xD
Liebe Community,
Ich finde es schwierig. Klar der Vorschlag mit 15 und 10 für Betreiber ist ansich fair, aber mMn. sollte man bei Betreiberfehler schon einen rr anbieten.
Manche machen das nämlich immer so, wie es ihnen gerade passt. Ups Betreiberfehler bei 20, machen wir rr, ups Betreiberfehler bei 15, darfst neu hitten.
Ich will hier niemanden was unterstellen, wollte das nur mal allgemein in den Raumstellen.
Wäre ja ziemlich dumm für mich absichtlich nen Betreiber Fehler bei ner 15 zu begehen
die 18m jucken mich relativ wenig aber fand ihn immer relativ nett finde das jetzt bisschen schade ^^
Ja brauchst du dir keine Gedanken machen. Der ist eh aktuell am durchziehen. Der versucht mitzunehmen was geht.