Beiträge von Doppelbemme
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie zur Hölle, habt ihr, dass geschafft?

-
-
Ich liebe Parkour. Da bin ich immer dabei

-
Tut mir zwar leid für die unschuldigen aber so lange der Schuldige nicht gefunden wurde ist der ban berechtigt so lange der schuldige gefunden wurde
Würdest du das auch sagen, wenn man dich einfach bannt, weil jemand, den du potenziell nur grob kennst, scheiße gebaut hast?
Es gibt schon Gründe, warum kollektiv Strafen im echten Leben verboten sind. Man kann nicht jemanden bestrafen, weil jemand anderes etwas gemacht hat, so funktioniert das nicht. -
Sogar mit einem extra Chauffeur

-
griefergames in a nutshell wenn du keinen positiven ruf hast und mit beweisen gescammt wirst bist du der esel der von jedem ge... wird, wenn du nen guten ruf + keine beweise hat das man gescammt wurde wird dir geglaubt und du bist der arme junge

genau wegen so quatsch geht griefergames den bach runter @DexMor du bist hier der größte Loser no cap
Das ist natürlich, wirklich überraschend, dass die Mehrheit sich erstmal, auf die Seite schlägt, die einen besseren Ruf genießt, als auf die Seite der Person, die in der Vergangenheit permanent scheiße gebaut hat. Er macht es auch nicht glaubwürdiger, wenn er die Beweise, die er hat nicht im Forum teilt, sondern einmalig auf seinem DC streamt.
-
Also, von dem wie ich Alwayshigh, über unsere Gespräche kennengelernt habe und dem Fakt, dass wir uns relativ regelmäßig über Addon Wünsche und Änderungen unterhalten, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass er hier absichtlich jemand abziehen und damit, seinen Ruf zerstören würde. Ich meine wir haben uns neulich noch über eine neue Bestellung unterhalten und ich glaube nicht, dass er sich den Aufwand machen würde, wenn er eh durchziehen wollen würde.
Ich hab das Gefühl, hier fehlt noch ein Teil in der Geschichte.
Aber das ist jetzt natürlich nur meine Meinung, basierend darauf, wie ich ihn kennen gelernt habe. Kanns mit aber ehrlich, nicht vorstellen, dass er jemanden um 150m einfach so scammen würde.
-
Hat er eigentlich mal erwähnt, dass er nicht scammen darf? Das ist aus dem Gespräch, irgendwie nicht hervorgegangen.
-
Kennt ihr den Film "Who Am I – Kein System ist sicher"?
Ist ein mega geiler Film, ihr solltet euch den mal reinziehen. Gibt's auf Netflix.
Hier der Trailer, der nicht zu viel verrät und die geilen Parts nicht gespoilert werden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn ihr den mögt, könnt ihr danach auch Mr Robot eine Chance geben. Geile Serie.
-
Alles anzeigen
Checke nicht was so ein Doppelbemme labert was für 7 leute davon kenne ich vielleicht 2
So ein Sweazy und NinjaCookie2600 labern nur Kake kenne die Personen garnicht und labern das ich sie Gescammt habe.
Wir werden sehen, und Abge wenn du mir 500€ gibst Expose ich 80+ Eghler die Aktiv ankaufen und verkaufen =D
Mit Handfesten Beweisen Obs aufnahmen etc. VOLLES PACKET!
Überlegs dir, sind leute die dein Server schaden und deine Kunden klauen, das wars mit mir ciao!Genieß lieber die Zeit, in der du noch Ruhe hast, anstatt sinnlos zu trollen. Bald bist du, dann mit rechtlichen Angelegenheiten beschäftigt. ^^
-
so ein verfahren wegen so pissgroschen wird zu 99.99% eingestellt wenn er nicht irgendeinen pflichtverteidiger nimmt sondern einen mit ner guten reputation der die anzeigen alle nacheinander zerpflückt
Ich glaube, du hast ein bisschen zu viel Suits geschaut, kann das sein?
Nur, weil du einen guten Anwalt hast, kannst du nicht automatisch, gegen alle Gesetze verstoßen (Es sei denn du bist ein gigantischer Konzern, aber das is was anderes). Zumal so ein Anwalt, weitaus mehr kostet, als er hier "verdient" hat.
Das lohnt sich überhaupt nicht, da du, wenn du dich entscheidest, so einen teuren Anwalt anzuheuern, du lediglich das Geld bis zu einem gesetzen Limit zurückbekommst. Alles darüber, ist dein Problem.
-
Komischerweise hat er in einen Discord trotzdem geschrieben dass da nix passieren wird. Bin ich mal gespannt.
Soll er ruhig noch ein bisschen hoffen und verdrängen. Bald kriegt er, dann eine Klatsche aus der Realität.

-
Jetzt mal vom Moralischen abgesehen: Das war einfach absolut bescheuert.
Ich bezweifle ganz stark, dass PrinzDennis der Meister des OpSec war und man ihn daher relativ leicht im RL identifizieren kann, wenn plötzlich 6–7 Anzeigen gegen ihn eintrudeln.
7 Anzeigen wegen Betrugs, was dann ggf. noch ins Führungszeugnis wandert – und das für einmalig, vielleicht 2.000 €. Smart. Ich würde ja sagen, damit kann er noch im Supermarkt an der Kasse arbeiten, aber selbst so etwas ist mit dem Führungszeugnis keine Option mehr.
GG an der Stelle.
Wird eh nichts passieren deutschland hat mehrere 1000 von betrugsfällen am Tag da werden 99.99% fallen gelassen deutschland hat garnicht die Kapazität das alles nachzuverfolgen da werden nur die Hohen Scamms gebusted oder die sich extra dumm anstellen
Bin mir ziemlich sicher, dass da was passieren wird. Sind 7+ Anzeigen, gegen die gleiche Person, auf einmal, von der man ggf. auch Bankdaten hat, sowie IP Adressen etc von GG erfragen kann. Das ist quasi geschenkt und kaum Ermittlungsarbeit.
-
Jetzt mal vom Moralischen abgesehen: Das war einfach absolut bescheuert.
Ich bezweifle ganz stark, dass PrinzDennis der Meister des OpSec war und man ihn daher relativ leicht im RL identifizieren kann, wenn plötzlich 6–7 Anzeigen gegen ihn eintrudeln.
7 Anzeigen wegen Betrugs, was dann ggf. noch ins Führungszeugnis wandert – und das für einmalig, vielleicht 2.000 €. Smart. Ich würde ja sagen, damit kann er noch im Supermarkt an der Kasse arbeiten, aber selbst so etwas ist mit dem Führungszeugnis keine Option mehr.
GG an der Stelle.
-
📰📰📰News, News, News📰📰📰
Ein großes DANKESCHÖN von mir, sowie der kompletten Dreamarmy!
Pitbull81 für 5.000.000$
btwLuca für 5.000.000$
Dank euren Spenden, können jetzt noch mehr Wünsche, in Erfüllung gehen❤️🎁
-
-
Hast ja auch genug Geld mit gedupten Köpfen verdient ^^
Bitte unterlasse den Rufmord;wenn du dich null auskennst:D Aber kannst gerne für weitere Info bei giftlippenstift melden ;D
Weiß nicht wie du da auf Rufmord kommst. Man konnte dir auf Wasser ja beim dupen zugucken, aber passt schon ^^
-
Alles anzeigen
999 x 405k = 404,595,000 - Spawner
999 x 155k = 154.845,000 -Spawner upgrade [nur auf stufe 2]
5,5 x 10mio = 55.000.000 -Beacons
120.000.000 - Builder wie _3ngeLcheN_ die mir das Gs vor und aufbauen!
Hast ja auch genug Geld mit gedupten Köpfen verdient ^^
-
Wenn euch Werbung, wie auf minecraft-server eu stört, finde die persönlich auch sehr penetrant, und ihr etwas technisches Verständnis, dann holt euch ein raspberrypi und setzt euch ein pi.hole auf. Super Sache und viel weniger Werbung und Tracking.
Ich helfe euch sogar dabei, wenn wer Hilfe braucht.
image.png