uiiiii 18j. wirste na da kannst es so richtig krachen lassen ![]()
was für ein cooles Event
Ich drücke jeden die Daumen
SuperFlummi Ebetz5865 MegaSunnyHD PoliceModzXD AnxiousLeqend
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
uiiiii 18j. wirste na da kannst es so richtig krachen lassen ![]()
was für ein cooles Event
Ich drücke jeden die Daumen
SuperFlummi Ebetz5865 MegaSunnyHD PoliceModzXD AnxiousLeqend
SuperFlummi ooowwwww du bist ja lieb dankeschön ![]()
meine Mama speilt zwar kein Minecraft aber das is dennoch für sie, ohne sie wäre ich nicht hier
ich wünsche allen Muttis heute einen wunderschönen Tag ![]()
Kein Berg ist zu hoch, kein Dungeon zu tief,
du warst immer da, wenn ich dich rief.
Bunter als Wolle, stärker als Stein,
so soll meine Liebe für dich heute sein.
Du bist das wertvollste Item in meiner Welt,
die beste Mama unter dem Himmelszelt!
FeelinaraAngel ich bin on ^_^ ![]()
oohhhh wie coooool vielen danke ![]()
es hat auch mega spaß gemacht.
hey
Spaghetti bricht man NICHT ! ![]()
![]()
![]()
ich würde gerne jemanden mackieren der sich ganz doll ein plüshie wünscht un an keins ran kommt Crazyfish04
(spielt erst sein ein paar wenigen tagen erst wieder) ![]()
Hallöchen ^_^
erst einmal wow was is das bitte für ein schöööönes Gs ich bin mit Pokemon aufgewachsen un habe immer noch die ersten karten die es damals gab .
eine echt schöne Kindheitserinnerung habt ihr da gebaut wow macht mich sprachlos <3<3
das such spiel hat auch extrem viel spaß gemacht vielen dank an euch ![]()
was sich eingeschlichen haben könnte das ei von Yoshi
Fahrräder habe ich 11 stück gezählt und Digdas habe ich 7 stück gezählt von den köpfen
xNotNamex ohaaaaaa vielen dank
bin voll sprachlos ![]()
gibt es garkeinen BDT kopf mehr?
Hallöchen ihr lieben
ich habe mich sehr über meine Geschenke gefreut.
ihr macht das immer mit sooo viel liebe un hingabe für uns un schätze es auch sehr
bleibt gesund und munter un vorallem wie ihr seit ![]()
ohhjeee das tut mir sehr leid für euch ....mich hatte er auch gescammt items im wert von gut 300mio weg...meine ganzen köpfe kisten alle weg auch nochmal einen wert von guten 100mio....
ich kann euch nur empfehlen wenn ihr mit ihm schreibt macht /chatlog msg name dann habt ihr mehr als nur bilder
ich bin leider auch drauf reingefallen weil ich gerne helfe ....
kopf hoch irgendwann kriegen wir ihn dran gibt auch spieler die es drauf anlegen um beweise gegen diese typen zu sammeln
hallo Team,
ich weis garnicht wie ich anfangen soll....
mich hat jemand angeschrieben weil er Hilfe braucht und ich hab ihm gern geholfen näheres findet ihr den den 2 Chatlogs... mein Gs wo er mich gescammt hat is ID: 1993;1177
auf dem screenshot steht er als helfer drin un konnte trotz bann meine kisten leer räumen
er bat mich ihm einige Flags auf seinem Gs einzustellen und weil er nur ein Spieler rang hat könnte er es wohl nicht einstellen ...ich half ihm dann er gab mir sein Gs und schickte mir per /msg die Flags die er haben wollte... ich stellte ihm das ein und gab ihm sein Gs wieder...als ich heute was aus meiner Kiste holen wollte sah ich das ein paar Kisten verschwunden sind und dann habe ich in meine anderen Kisten geschaut und da waren ALLE Items weg die sehr viel Geld wert waren alle
Spawner weg ... alle Eggs weg .... Beacons alle weg....einfach alles was viel wert ist ...weg....
liebes Team bitte helft mir meine Sachen wieder zurück zu bekommen ....
@all passt auf euch auf ![]()
hab vielen dank ich werd es mal raus nehmen und im Auge behalten vielen dank euch
für die Tipps und Hilfe ![]()
phanTom84_ grüße dich ![]()
ähm ja wenn ich AFK stehe werde ich nach 5 min Inaktivität automatisch genickt und wenn ich wieder mich bewege dann werde ich zurück genickt.
hängt das damit vll zusammen?