Ich hab ne Idee wie wärs mit Doppelaqua (Oder anderer Name)
Ja sorry Spiel auf Tablett 😁😁 Es ist die schlechteste Screen Qualität 😜
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja sorry Spiel auf Tablett 😁😁 Es ist die schlechteste Screen Qualität 😜
PeterSilie666 HeinKun77 simplyfischy Ich hoff es geht auch wenn man kein DC oder TS hat Krass das ihr das macht hab zwar nt bestellt oder ähnliches aber trotzdem krass das ihr das macht
-HGW- An die Gewinner
Ich hab mich dafür entschieden mich öfter im wahren Leben einzuloggen, als in der virtuellen Welt. Kurz und schmerzlos. Ich bin raus aus diesem Spiel. =)
Kleiner, nettgemeinter Gruß an die Zweifler und Hater:
Nein, dahinter steckt kein Bann. Sondern Selbst-Reflektion, Erfahrung und Stolz
Ich wünsche den neuen Helfern allerdings viel Glück und Spaß. Lasst euch nicht ärgern :p
Ok Cobble wir müssen das einsehen das du gehst du warst echt ein toller Helfer viel Spaß in Real Life
Nur das beste für dich und Bye Bye
CobbleShop Der beste Helfer den es gab und geben w7rd
Bitterer Scamm auaa
Danke der Serverneustart hat nicht gereicht aber ich probier jetzt das mit den Farmservertn
Danke hat geklappt 😊😊😊
Schiffe versenken!!
Bitte macht was ich komm Nicht mehr auf 1.8 und hab Legende pls![]()
Danke für die Tipps sehr hilfreich manche kannst ich nicht Danke ![]()
Hallo auf meinem 3. GS auf CB2 Sind 4 Redstonetruhen versteckt! Sie sind zB. Mit 1000 Gewinnen gefüllt also nicht soo viel sind aber Free Items
Ich hoffe euch gefällt es
Es tut mir leid ich kann nicht mehr auf den Server wegen einem Bug es wird verschoben sorry ![]()
Ja ich hatte sogar am Anfang 1.8 aber dacht auf Minecraft ich Spiel auf GG in 1.8 aber wie soll man so will Lager bauen?😀 Danke für deine Hilfe
Alles anzeigenMein lieber Zopfy
Es tut mir leid das zu erfahren danke erstmal an ladyvoice
Hiermit rufe ich einen Spendenkreis für ZopfTropf auf!
Spenden sind absolut freiwillig und werden sehr wahrscheinlich nicht alles ersetzen können aber falls ihr den lieben Zopfy helfen wollt:Spendet eine X-Beliebige Summe auf CB2 an den CB2_Bot und schreibt ihm anschließend #donate
Ganz viel liebe an ZopfTropf
Ich würde Spenden coole Aktion Minedev
Echt traurig das es Scammer gibt hoffentlich wird er bestraft und sonst mein Beileid für die 40 Mio #Antiscammer
ScammerRadarTeam liest euch das durch