Beiträge von HereNine2098120
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
TexasLanguste23 Statement?
Ne Aber hab ne Frage, was ist liquidbounce?
-
Bei mir war es auch so werde die IP Adressen mal ausprobiern
-
Kamm mal ein Admin den bannen? die Fake Events nerven
-
-
Alles anzeigen
Liebe GrieferGames-Community,
Es ist bedauerlich, dass wir uns heute mit einem unangenehmen Thema befassen müssen, das die Integrität und den Spaß in unserer Gemeinschaft beeinträchtigt. Wir möchten eure Aufmerksamkeit auf das betrügerische Verhalten eines Spielers namens "crazy_applecake" lenken.
In den letzten Tagen haben mehrere Mitglieder unserer Community beunruhigende Berichte über das Verhalten von "crazy_applecake" gemeldet. Es wurde festgestellt, dass er sich an verschiedensten betrügerischen Aktivitäten beteiligt hat, darunter Scamming, Fake Giveaways, Werbung Spamming und sogar das Töten anderer Spieler in-game, um ihre Gegenstände zu stehlen.
Die Beweise für diese Verfehlungen wurden auf Twitch.tv/breadpitt212 in den letzten Streams von "crazy_applecake" festgehalten. Diese Streams dokumentieren klar und deutlich die betrügerischen Handlungen und das respektlose Verhalten dieses Spielers gegenüber anderen Mitgliedern der Community.
Als GrieferGames-Community ist es wichtig, dass wir zusammenhalten und uns gegenseitig schützen. Daher fordern wir alle Mitglieder auf, wachsam zu sein und solche Verhaltensweisen zu melden, wenn sie auftreten. Indem wir gemeinsam handeln und uns gegen betrügerisches Verhalten aussprechen, können wir unsere Gemeinschaft sicherer und angenehmer für alle machen.
Wir empfehlen dringend, sich von "crazy_applecake" fernzuhalten und ihn zu blockieren, um sich selbst vor möglichen Betrügereien zu schützen. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass unser Gaming-Erlebnis frei von Betrug und Respektlosigkeit ist.
Danke für eure Aufmerksamkeit und eure Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Kann mal wer schauen ob ChatGPT das gemacht hat schreib Grad am Handy bin zu faul dass zu machen lol. Das sieht wirklich sehr ChatGPT'isch aus
-
dass ich gegen die Regeln verstoßen habe, indem ich jemanden gescammt habe.
Hä? Scammen ist doch nicht verboten 😂
Ach das liegt daran, wie man schon bei einer vorherigen Nachricht gesehen hat dass ChatGPT dass geschrieben hat und woher soll sie denn wissen dass es nt verboten is
-
Dar ich zu dumm bin ein eigenes zu erstellen hab ich mir in bisschen Hilfe gesucht, hoffe dass ist ok:
Zum Muttertag möcht' ich sagen,
Dass du bist die beste Mama aller Tage.
Deine Liebe ist wie ein sanfter Wind,
Der Trost und Geborgenheit zu uns bringt geschwind.
-
Ah ja falls jemand noch Screens will von allen Helfern (das Angebot is voralledem für Helfer) schreibt Kovi mit dem Discord Name
Ibisobe, Nika und NfsNateDenver haben schon welche
-
Alles anzeigen
HAst nen guten Geschmack
PeterSilie666 Dramonius LuSc1234
Bienenstich beste
Muss ich dir Recht geben
Selbstgemacht oder Fertig Kuchen? ich backe meinen eig. Immer außer wenn ich Adventurer Aufgaben machen muss dann ist Fertig auch okayyy
Kuchen immer selbst backen, geht nichts drüber.
richtig so
-
-
Bei mir auch gerade versucht, drauf angesprochen und die Antwort bekommen, dass er damit die anderen Schulden begleichen kann (wtf xD)
Jeder kennts Schulen mit Schulden begleichen!
-
Bienenstich
Corpse FTF_DaaJai WeisTeFixHAst nen guten Geschmack
PeterSilie666 Dramonius LuSc1234
Bienenstich beste
Bienenstich ist crazy
Muss ich dir Recht geben
Ganz klar Bienestich.
Selbstgemacht oder Fertig Kuchen? ich backe meinen eig. Immer außer wenn ich Adventurer Aufgaben machen muss dann ist Fertig auch okayyy
-
Da freu ich mich doch! PeterSilie666 Dramonius LuSc1234
-
?
hast schon richtig gehört du lowperformer versager
? xD
-
rede nicht du armleuchter
?
-
NfsNateDenver, so ein böser xD
Können wir mal darüber reden bei dem 1. "Screenshot" er einen Spieler anspammt
und mit einer Person über echt komische Sachen redet??? Also nur alles am Rande weil sonst ist "JA GANZ KLAR DASS NfsNateDenver RICHTIG BÖSE IST!!!
-
-
Die Ideen finde ich eigentlich ganz gut.
Vor allem der 2. Vorschlag!
Aber ich habe meine bedenken ob das überhaupt möglich ist.
Is möglich haste schon mal was von der Mod SecruityCraft gehört? Sollte eigentliche jeder kennen dort gibt es Minen, Sicherheitssysteme UND EBEN passwortgesicherte Truhen, Türen etc
-