Ja von den News wegen Junior Builder
Beiträge von HereNine2098120
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Spiel eigentlich. Auch ehr Java, hab halt angefangen bei Computer auf Bedrock war Grad am Server spielen und hab dann den Server gesehen bin gejoint hab halt bissl was gemacht und schon konnt ich nicht mehr wechseln weil ich ein Rang hatte Jetzt hab ich aber Legende auf Java, also spiele ich jetzt fast nur noch Java. außer ich muss handeln mich kennen soviel weniger Leute wenn ich Java spiele obwohl ich originell den gleichen Namen hab (siehe Signatur)
du bist ein macher bro hoffentlich wirst du Milliardär no joke und außerdem coole Signatur
Danke dir Denke bist schon Milliardär auf GG xD aber wenn nicht "Danke gleichfalls"
-
!Nono+XD, !PrinceKong, !HereNine sind gegen !Raycpiec einfach alle Bedrock Spieler haben sich hier versammelt finde ich irgendwie geil ehrlich Lumania2020
Spiel eigentlich. Auch ehr Java, hab halt angefangen bei Computer auf Bedrock war Grad am Server spielen und hab dann den Server gesehen bin gejoint hab halt bissl was gemacht und schon konnt ich nicht mehr wechseln weil ich ein Rang hatte Jetzt hab ich aber Legende auf Java, also spiele ich jetzt fast nur noch Java. außer ich muss handeln mich kennen soviel weniger Leute wenn ich Java spiele obwohl ich originell den gleichen Namen hab (siehe Signatur)
-
Der Liebe !Raycpiec2188 wollte schon vorgestern (Montag) um 21 Uhr ein /pay * 50k machen und dazu noch Spawner von seinen 57mio die er sich mit Shopguthaben von seinem Geburtstagsgeld gekauft hat verlosen. Als es dann aber so weit war, war er nicht online. Danach meinte er hier im Forum, es wären zu wenig spieler auf dem Cb gewesen und das 250 Spieler auf einem CB sein sollten. Allerdings war vorher nie die Rede von 250 Spielern. Dann hat er die Verlosung und /pay * 50k auf Gestern verschoben. Allerdings war er auch Gestern um 21 Uhr wieder nicht online. Die Verlosung und /pay * sollten über den acc !Miketython5275 erfolgen.
Hahhahahha es ging um fake event und kein scamm kannst aber dein glück versucheb kleiner
Das war echt dumme Aktion du hast soo viel Aufrufe auf dein #50k Ding bekommen und jetzt weiß JEDER auf allen CB's dass du nicht sehr schlau bist und Fake Events veranstaltet
-
-
Find den nicht kannste mal verlinken oder Name sagen damit ich suchen kann?
Der wurde ins Archiv geworfen:(
Es gibt 2 teile davon um alles zu verstehen da der andere geschlossen wurde auf TA
Guck gerne „Humor“ der zu weit geht und chatlogs und alles {Humor der zu weit geht}
Hab mir den Beitrag jetzte mal schnell durchgelesen also ich bin da voll auf deiner Seite! So welche Leute sollten nen Perma Bann bekommen das ist ein Server für Kinder da hat sowas hier nichts zu suchen
-
Was
Gucks dir an , musst nur bisschen runter scrollen bei Warnungen vor Spielern, ist nicht weit
Find den nicht kannste mal verlinken oder Name sagen damit ich suchen kann?
-
Hab das Event verpasst xD Schade aber HGW an den Gewinner war bestimmt ein spaßiges Abenteuer
-
Ich find's schade dass neuerdings so viele Spieler gehen (bin ein Spieler der erst vor 1,5 Jahren gejoint ist hab nie die Anfangszeit gesehen) Aber ich wünsch dir alles Gute IRL und ich würde mir ein Beacon/Dragonegg von dir gesignt und wenn du genug hast (muss nicht) dann halt ein Spawner oder irgendein "wertvolles" Item
-
-
-
er hat sie mir dreist abgezockt und ich wollte nur was an die com rausgeben WTF
Sie*
Ich war so nett und habe dein Roleplay mitgespielt, der "Scammer" wurde von nem "Teamler" hops genommen und die Items wurden an die Com verteilt. So sollte es doch sein oder? Wenn nicht dann nimmst du dein Roleplay nicht ernst genug.
Da muss ich Wurmi_das_Fratz Recht geben, du hast in deinem Roleplay den "Scammer" gespielt und ein Teamler hat es gesehen, das du "gescammt (ich weiß dass du nicht gescammt hast aber ist ja Roleplay und da spielst du halt den Scammer") hast und hat dann dann den "Scammer" getötet und die Items an Spieler verschenkt.
Schau dir mal Abge Videos an vielleicht erkennst du die Ähnlichkeit und sieh es positiv du hast neue Spieler glücklich gemacht und Wurminhalt ja auch gesagt gesponsert von AffemitUtzi oder so hab den Namen vergessen.
-
Sehr gute Idee aber ich hab noch ne Frage hast du dir wirklich soo viel Zeit genommen diesen Riesentext zu schreiben oder haste ChatGPT benutzt?

-
Moin,
die Funktion Items in das Crafting-Feld zu shiften gibt es in der 1.8 noch nicht. Dein Client zeigt das an, aber auf dem Server passiert das nicht.
Deshalb schlägt er dir auch die Bretter vor, wenn du einen manuell rein legst, weil nur dieser wirklich im Feld liegt.
LG Cosmo
Danke dir
-
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Da Bedrock Spieler noch nicht ins Radar aufgenommen werden können.
Ich find's ehrlich gesagt auch ein bisschen nervig für die Java Spieler (Nein ich Spiel nicht auf Handy) dass Bedrock Spieler nicht ins Radar können. Und das sage ich als BERDROCK Spieler der dadurch theoretisch ein riesen Vorteil bekommt!
-
find ich cool
-
Eine Enderperle
Verzauberung:Treue/Loyality 10 (kann angepasst werden)
Wie bei dem Wasser und Lava Eimer den man häufig verwenden kann hat diese Enderperle zB. Kann es 100 mal benutzt werden und hat nen zB. 10 sek cooldown