Beiträge von HereNine2098120
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nie wieder auf Griefergames laggs zu haben
Ohh das wünsch ich mir auch war am bauen blöcke wurden erst ne Minute später sichtbar
-
Mein Wunsch wäre Glücksspiel auf GG zu verbieten
gute idee
-
ok nehme mal an die ist viel wert? Ich würd dir ne Kopie von Abges EC empfehlen xDD ist bestimmt voll mit einzigartigen items
Abges ec ist scheiße
mhh ok 👍 dachte nur wegen Owner etc.
-
eine kopie von Aog_robinwille seine EC
ok nehme mal an die ist viel wert? Ich würd dir ne Kopie von Abges EC empfehlen xDD ist bestimmt voll mit einzigartigen items
-
Wie 5mio mein Geld? Meine wer mit Item Wert tatsächlich 5mio
-
20mio
Mit Item wert mehr wieder an geld viel weniger mit Item wert so 40mio-45mio schätze ich mal
1,5mrd
350m?
oh verschätzt xD
-
-
Das doofe ist das man nicht weiß ob dein ACC auf dem Handy wirklich deiner ist dazu musst du glaub ich ne Bestätigung von dir (also dem Handy ACC ) haben
Nein
eine Rechnung, auf dem zu sehen ist, auf welchen Acc das gekauft wurde, reicht. Man kann allerdings auch einfach mit /ggauth beide Accounts verknüpfen.Dazu einfach mit dem Java-Account ein GG-Auth-Konto erstellen. Danach auf das Handy switchen und sich dort mit bestehendem Account auch mit dem anderen Account eintragen.
Stimmt fällt mir jetzt auch auf

-
Also stellt euch Mal vor ihr werdet von Abge beim Wünsche erfüllen rangenkommen Limit gibt's nicht was würdet ihr euch wünschen KEINE Ränge also ich würd mir einfach was langweiliges Nämlich Geld xDD und zwar mhhh 600mio xD mal schauen was ihr euch ausdenkt (bitte kommt mir nicht mit 100 Billionen oder so

-
hi liebes support Team ich habe 2 Account mein Handy Account und mein PC Account auf meinen Handy habe ich Titan rang aber ich spiele darauf nicht mehr darum würde ich gerne euch fragen ob ihr von meinen Handy Account den Titan weg nehmen könnt und auf meinem PC Account drauf machen könnt wäre sehr nett
PC Account Name: SammyFlake
Handy Account Name: !Sammy123498
Spiele auf der 1.18
LG SammyFlake
Alles anzeigenHallo

bitte frage das im [email protected] an.
Im Normalfall werden keine Ränge verschoben.
https://forum.griefergames.de/faq/#entry-153
In einzelnen Ausnahmefällen übertragen wir Ränge auf einen neuen Account. Bei diesem Vorgang wird der bisherige Account zur Verhinderung von Missbrauch permanent von unseren Servern gebannt und der Rang auf dem neuen Account übertragen.
Sollte eine Übertragung des Ranges zwingend erforderlich sein, kann man bitte eine E-Mail an [email protected] schreiben und genau erklären, was passiert ist. Zur besseren Bearbeitung sollte man bitte bei jeder Anfrage direkt die Transaktionsnummer aus der Bestellbestätigung des Einkaufs hinzufügen.
Liebe Grüße,
Nasima
Das doofe ist das man nicht weiß ob dein ACC auf dem Handy wirklich deiner ist dazu musst du glaub ich ne Bestätigung von dir (also dem Handy ACC ) haben
-
-
-
Die 1.20 hat's zerstört une die Lagssssss nerven soooo

-
-
Mhh also ich hab mich immer gefreut als so was kommt auf Dauer kriegt man da schon paar Tausend coins weg und generell wer beschwert sich wenn man Geld bekommt
wenn man 0$ gepayt bekommt soll man sich freuen
Okay bei Null ist es was anderes ich mein 0,1 xD
-
oder GG-Rentner Dubai ...natürlich in Farbe
Die Farbe zählt xD
-
1.8 da gibt's viel Spieler die einem Helfen (Als ich neu angefangen hab hat mir jemand Beacons gegeben auch Degg's und als ich was ja jedem passiert gescammt wurde hat mir PeterSilie666 alles erstattet 170k generell auch seine /pay * 750k sind echt krass einfach bessere Commy natürlich auch Scammer aber gehört dazu)
-
Vermutlich /Warp TED kenn aber nicht so viele
-
Meine teuerste Sache ist ein 23 merge
Item war ein EC Upgrade das jetzt meine EC vergrößert hat aber meine teuerste Sache ist eig. Geld