Soll ich dir es im Talk erklären oder hast du Angst? Mir beides Recht, du scheinst ja alles zu glauben was man dir zuerst erzählt ^^
Beiträge von jaron189
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Soll ich dir das nochmal genau im Talk erklären? Wir können gerne auf gleichem Niveau zusammen reden und ich erklär dir mal alles. Mein DC: jaron189_
Oha.. schwere Anschuldigungen

Popcorn holen & abwarten was hier noch so passiert.
Du, mein Ruf auf cb1 blieb dennoch bestehen. Und dieser Beitrag enthält ja nicht wirklich schlüssige Beweise, von daher mir relativ
Soll ich dir das nochmal genau im Talk erklären? Wir können gerne auf gleichem Niveau zusammen reden und ich erklär dir mal alles. Mein DC: jaron189_
Oha.. schwere Anschuldigungen

Popcorn holen & abwarten was hier noch so passiert.
Du, mein Ruf auf cb1 blieb dennoch bestehen. Und dieser Beitrag enthält ja nicht wirklich schlüssige Beweise, von daher mir relativ
-
Jetzt melde ich mich dazu zu. Fakt ist jaron du hast in Allchat eine 10m Runde gesucht nach L. Auf Anfrage nach deinem Kontostand wolltest ihn nicht zeigen bis du dann geschrieben hast das du bei Anubis alles verspielt hast. Ob du im Endeffekt scammen wolltest oder nicht weiß ich nicht. Aber dein provokantes verhalten in der Situation hätte keinen erkennen lassen das es nur Spaß war. Zudem wäre Dir die Situation als Betreiber so passiert dann hättest du selbst auch denn Verdacht eines versuchten scammt.
P.s. ich selbst habe denn Allchat Verlauf gesehene.
LG Drink3653 TMM Cb1
Naja, ja, ich habe eine 10er "Gesucht" aber wenn ich in der Situation direkt geschrieben hätte, dass es spaß war, wäre ich doch auch als Scammer betitelt worden weil ich diese 10er doch nd machen wollte, nachdem dropo dieses "Mach Konto an" schrieb, oder?
Fakt ist, ich wollt nicht als dulli darstehen, dass ich diese Runde nd machen wollte, weil ich dann wie gesagt eh als Scammer betitelt worden sei.
Also, es gibt immernoch keinerlei Beweise, dass ich überhaupt auf diesem gs war, da ich die ganze Zeit am spawn stand.
Alles anzeigenBro wer bist du überhaupt?
Sweezy war noch der, der im Talk sagte "Wir hassen scammer" und er ist 20 Minuten später ins Radar gekommen. Weiß also nd, wieso er oder du euch überhaupt hier einmischt
Mal schauen ihr 2Accs xD
Wir sind dennoch alle bekannter als du + du bist der 2 acc du beziehst dich auf eine Person die nix mit dem Beitrag Ersteller in dem Sinne zu tun hat
2023 Spieler mit so einem Profilbild redet groß ich kann das alles nichtmehr
,,in diesem Sinne nichts damit zutun hat"?!?
Sweezy hat im Talk 24/7 geredet und dropo hat sich nur beteiligt, als er irgentne Beleidigung oder irgendnen anderen Quatsch zu sagen hatte
-
Beschwer dich woanders wenn's dich stört ^^
Wenn du kein 2Acc bist, weiß ich eh nicht was du dich hier einzumischen hast.
-
-
Bro wer bist du überhaupt?
Alles anzeigenAlles anzeigenJa genau, weil ich ja auch auf seinem BJ gs war. XD
Erstmal hätte ich gern Beweise dass ich dich gemutet habe 😂
Kann doch auch jeder machen 😂
Es war ja nd Mal ein Versuch
Und wenn ich wirklich reinscammen wollte, hätte ich doch selber Betrieben oder?!?!
Dieser ganze Beitrag macht 0 Sinn, auch wenn hier nur 2Acc's drunter schreiben, komplett irrelevant
Bruder du bist der ehste 2 acc hier ich glaube nicht das dropo sweezy oder so ein 2 acc ist 💀
Wie peinlich muss es sein beim Versuch zu scammen erwischt zu werden und dann mit 0 rausgehen zu müssen
Sweezy war noch der, der im Talk sagte "Wir hassen scammer" und er ist 20 Minuten später ins Radar gekommen. Weiß also nd, wieso er oder du euch überhaupt hier einmischt
Mal schauen ihr 2Accs xD
-
Jaron bin entäuscht
Hätte er win alles easy
Hätt er lose hätt er durch gezogen
Ja genau, weil ich ja auch auf seinem BJ gs war. XD
Alles anzeigenWar ja nur Spaß im All Chat !! Er wollt die runde ja garnicht machen !!
Also ernst wenn das kein scammversuch ist kann das ja jeder machen hä
Auch wenn ich manche nicht Toleriere diggi
Ich wollte nh 17er bei Trapzyyy machen und fragte natürlich erstmal im Chat , ob jmd mm kann Jaron meinte "Ja wo?"
Ich denke mir einfach so hoff, dass ich dich bei 10m als mm nehme xd
Ich hab ihn daraufhin eine klare Absage gegeben und er mutept mich Grund : Rufmord , weil ich sage , dass ich ihn bei 17m nd als mm nehme hahahha hä?
Erstmal hätte ich gern Beweise dass ich dich gemutet habe 😂
Jaron bin entäuscht
Hätte er win alles easy
Hätt er lose hätt er durch gezogen
War ja nur Spaß im All Chat !! Er wollt die runde ja garnicht machen !!
Also ernst wenn das kein scammversuch ist kann das ja jeder machen hä
Kann doch auch jeder machen 😂
Es war ja nd Mal ein Versuch
Und wenn ich wirklich reinscammen wollte, hätte ich doch selber Betrieben oder?!?!
Dieser ganze Beitrag macht 0 Sinn, auch wenn hier nur 2Acc's drunter schreiben, komplett irrelevant
-
Ja 😂
Selbst wenn ich es versucht hätte, hätte er immernoch nichts in der Hand
Also Dropo, was bringt dir nun dieser Beitrag?
Etwa, dass du dich wie ingame nur zur Show stellst und zum Affen machst?
Finde das hast du sehr gut gemacht, Glückwunsch
-
Habe dich ingame ja mitbekommen; kann nur die guten Sachen von oben wieder geben 👍
-
Wieso muss ich mich vor dir überhaupt rechtfertigen???
Ja, ich wurde aus dem Clan geworfen, ja, ich wollte diese Runde nicht machen.
UND ja, es war ein Spaß, weil ich legit 5 Minuten vorher 7m bei RTLPloppey verzockt habe.
Du hast (wie die letzten Scammer die nen Beitrag gegen mich gemacht haben) nichts in der Hand, also was bringt dir das? Du willst dich doch bestimmt nur provelieren oder?
Und sag mir jetzt nicht "Wir hassen scammer".. das hat Sweezy im Talk auch gesagt und 20 Minuten später ist er wegen 3m im Radar gelandet
-
Ach, hätte ich dieses "Spaß" geschrieben, hättest du mich doch sowieso als Scammer betitelt, du Hobbyloser xD
Hatte schon so viele Beiträge von Scammern die meinten, sie könnten damit was erreichen
-
1. Keine richtigen beweise vorhanden, dass ich irgendwas von dem oberem sagte vorhanden.
2. Selbst wenn, habe ich diese "10er" ja nie gemacht..
3. Dropo, du hast dich im Talk ja nicht mal wirklich beteiligt, außer mit: ,,Digga yallah, macht doch keinen Sinn"
4. Habe nie gesehen, dass du schriebst, dass ich Konto anmachen soll.
5. Selbst wenn ich diese Sachen im call gesagt hätte, hätte ich nicht dumm darstehen wollen, hab dann in dem Moment gesagt, dass ich es bei anubis verzockt habe.
Also gibt es weder Beweise dass ich DICH scammen haben wollte, weder war ich ja überhaupt auf deinem gs ^^
6. Scheinst ja ziemlich gefangen zu sein wenn du dir so viel Zeit nimmst, diesen Beitrag zu schreiben.
Also, der Beitrag ist genauso unnötig, wie der Stress den du auf Cb1 immer mit deinem 3mio Scammer Freund schiebst.
LG,
Jaron ^^
-
-
-
-
-
Bekommst du das auch ohne deine "Freunde" hin? Dann DC: jaron189
Wie gesagt, in diesem Beitrag geht es um den lieben Scammer Sweezy
-
Willst du das mal auf DC ausdisskutieren?
-
Wer bist'n du eigentlich? Auch einer von Scammerpack oder was
Wie gesagt; wenn dich etwas an mir stört, mach nen Beitrag ^^
-
Und selbst wenn ich Scamme würde, wo ist der Forums beitrag? Ihr sagt ihr hättet Beweise, wollt diese aber keinem schicken. (Schon lost jemanden so dumm zu Rufmorden)
wo sind eig deine 10m hin
Hab vorher knapp 7 bei ploppey verzockt
Aber ich habe diese besagte runde ja nie gemacht+ es geht hier im Beitrag um Sweezy. Wenn ich dich störe mach nen Beitrag über micj