Beiträge von jaron189
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich sehe da keine eindeutigen Beweise, aber es kommt von mir heute auch noch etwas
-
-
-
schon immer gewusst
seitdem er seine p h falle auf cb12 abgebaut hatExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
n ich eine Gefängnisstrafe bekomme, ist es so. kann ich ja dann auch nichts machen.
broo chill doch jaron du bist ernst max 14
GGs in den Chat
n ich eine Gefängnisstrafe bekomme, ist es so. kann ich ja dann auch nichts machen.
broo chill doch jaron du bist ernst max 14
GGs in den Chat
Was hat das damit zutun?
Danke, gehe aber schon Gym und lasse meinen Frust an Kampfsport raus. Das hat mich nicht getroffen, keine sorge. Das mit banger war auch nicht ernst gemeint, sondern eher als Joke.
Was interessiert dich mein Pb? XD und selbst wenn ich eine Gefängnisstrafe bekomme, ist es so. kann ich ja dann auch nichts machen.
Man kann es meiden. Hirn fehlt dir wirklich
Was kann man meiden?
-
Alles anzeigen
moin,
also erstmal Banger ist der Banger, lass den mal, der ist voll nett und tut schon sein möglichstes.
2. Du warst doch derjenige der auf Teufel komm raus gefragt hat, ob das jz einen Bann gibt.
Hier ein Tipp: solange du nd gebannt wirst frag nd ob du gebannt wirst, WENN du gebannt würdest, leg Einspruch ein wg Unwissenheit, das hier ist ein Blöckespiel, wenn man sich mit dir Beschäftigt (ig Character) wird man bestimmt feststellen, dass du unwissentlich gehandelt hast und das eig nd wolltest und ein aufrichtiger, korrekter Spieler bist.
3. Du hast Recht, es ist eine Straftat um EG zu scammen, Banger würde dir auch helfen, wurde hier im Beitrag bereits erwähnt, aber wenn du jz seinen Kommentar (der eine da oben) als Provokation empfindest und Frustriert bist, lass es nd an ihm aus, verspiele es dir nd, weil wenn nochmal was passiert (hoffe nd), kann es dann natürlich sein, dass dir nd so viel geholfen wird.
Des weiteren kann man natürlich ohne Beweise nix machen, du könntest aber halt prvt mit Leuten reden oder so und Beweise vorlegen, falls im Forum nd möglich.
Außerdem, lass doch deinen Frust an einem Boxsack raus, geh ins Gym, Joggen oder sowas, aber verbau es dir nd mit Leuten, die dir evtl helfen könnten.
4rl, ich spreche auch als jmd der viel zockt, Gym hilft echt Frust oder so abzubauen, kostet auch nd viel eine Mitgliedschaft.
4. Auch wenn du wütend bist, DC Bilder unerlaubt hochzuladen ist auch eine Straftat, muss also nd sein.
Hab ich alles? idk safe nd egal reicht erstmal.
Schöne Weihnachtsfeiertage
PS: hoffe das trifft dich natürlich nd zu hart, der Scamm, vk am besten in Zukunft nur noch Clanintern (Leute denen du vertraust) oder lass es sein.
Danke, gehe aber schon Gym und lasse meinen Frust an Kampfsport raus. Das hat mich nicht getroffen, keine sorge. Das mit banger war auch nicht ernst gemeint, sondern eher als Joke.
Du, es ist mir jetzt auch egal. Brauchst mich nicht zu provozieren xD
Und wieso? Magst mich nd? xd
Ne weißte. Dein Profilbild ist veraltet aus 2017 und heute eine Beleidigung und ob ich dich mag oder nicht hat 0 damit zu tun.
Und wenns keine Gefängnisstrafe wird dann Hoffentlich nen Fetter haufen den du zahlen darfst🤭
Was interessiert dich mein Pb? XD und selbst wenn ich eine Gefängnisstrafe bekomme, ist es so. kann ich ja dann auch nichts machen.
-
ist mir so egal 😂 bekomme wegen dem Trade warscheinlich eh bann
Dummheit ist glaube ich kein Banngrund.
Du, es ist mir jetzt auch egal. Brauchst mich nicht zu provozieren xD
Gönn dir nh 3 Jahre Gefängnisstrafe bitte
Und wieso? Magst mich nd? xd
-
Ist mir relativ egal wo er mir zustimmt oder nicht. Ich kann auch ganz andere Screens von ihm schicken (mit n Wort) also, Die Member meines Clans haben ihn auf DC im Talk auf dieses Thema angesprochen, worauf er geleavt ist und diese blockiert hat. Soviel zu "ist nicht mein Account" es gibt genug Zeugen.
Laut iEmPiRoX Rechtschreibung nach, ist er nicht älter als 10. Daher wundert es mich nicht, dass er so einen Scamm durchzieht.
Wenn es dir egal ist das du dich selber Strafbar machst dann wünsche ich dir viel Spaß im zukünftigen Leben!
-
Bei wem? xD
iEmPeRoX auf jeden Fall der pain Account =) du wärst ja nicht auf diesen beitrag eingegangen, wenn es nicht dein Account wäre ^^
Hat er zugestimmt das du den Screen einf so raushauen darfst? Bezweifle es nähmlich.
Ist mir relativ egal wo er mir zustimmt oder nicht. Ich kann auch ganz andere Screens von ihm schicken (mit n Wort) also, Die Member meines Clans haben ihn auf DC im Talk auf dieses Thema angesprochen, worauf er geleavt ist und diese blockiert hat. Soviel zu "ist nicht mein Account" es gibt genug Zeugen.
Laut iEmPiRoX Rechtschreibung nach, ist er nicht älter als 10. Daher wundert es mich nicht, dass er so einen Scamm durchzieht.
-
Alles anzeigen
Wenn es cap ist, endblockier mich auf DC und ich werde vielleicht doch kommplett von einer Anzeige absehen
@BigBang_Ger stimmt's dass du bei anzeigen Unterstützt? Würde den auch wegen Beleidigung auf DC Anzeige
hast du irgendein beweis das mir der dc jamesconner gehört lol
Wenn es cap ist, endblockier mich auf DC und ich werde vielleicht doch kommplett von einer Anzeige absehen
@BigBang_Ger stimmt's dass du bei anzeigen Unterstützt? Würde den auch wegen Beleidigung auf DC Anzeigen xd
änder bitte dein pfp ich krieg ein kotzreiz
Fette scammer vibes
Bei wem? xD
Fette scammer vibes
Bei wem? xD
iEmPeRoX auf jeden Fall der pain Account =) du wärst ja nicht auf diesen beitrag eingegangen, wenn es nicht dein Account wäre ^^
-
süß

Ja, RIRY denkt immer schöne Sachen aus.
-
Schöne Idee
-
Alles anzeigen
Ich wollte an den betroffenen Spieler Shopguthaben verkaufen. Er wollte dann den Paysafe Code über Discord haben.
Als wir uns auf Evil trafen, und ich ihn den "Code" geschickt habe, sagte er er müsse es eben checken und ging offline.. auf Discord kam nur eine Nachricht von wegen: Danke lol
Sein Discord Name ist: . Jamesconner.
Ich hoffe er wird in irgendeiner Weise seine Strafe/Pech erhalten, da ich das Geld so oder so nicht wiederbekommen kann. auch das ingame Geld könnte schwierig werden. Ich möchte nur eine Warnung aussprechen, da ich nur möchte dass es jeder weiß.
Da der Shop-support da auch nicht viel machen kann, ist er ziemlich aus dem Schneider könnte man sagen. Ich komme nur noch mit einer Polizeilichen Anzeige weiter, wo ich aber wenig Lust drauf habe, weil es nur "25€" waren.
cap
Alles anzeigenEs war lediglich eine Frage wieso nicht. Keine bitte. Wer bist du überhaupt, Dass du "Banns ausführen" kannst
Das sagt mir ein 13 Jähriger.
Aber chill doch, wenn man ein Satz nicht versteht red nicht so laut hahaha
Wolltest paysafe gegen ingame money oder items? Oder wieso solche frage
Paysafe Bezahlung im Shop ist bis 50 Euro möglich ohne ein Paysafe Konto zuhaben.
Er wollte Ingamemoney und hat ihm eine Paysafecard gegeben
@BigBang_Ger stimmt's dass du bei anzeigen Unterstützt? Würde den auch wegen Beleidigung auf DC Anzeigen xd
-
Bekomm ich dafür einen Bann? Wegen dem Trade
nein
Wieso?
Ok jetzt schon wenn du einen willst
Es war lediglich eine Frage wieso nicht. Keine bitte. Wer bist du überhaupt, Dass du "Banns ausführen" kannst
-
nein
Wieso?
-
Ich versteh nicht warum ich in einem Beitrag ohne einen einzigen Beweis markiert werde und was ich da dann tun soll?
Klärt mich einer auf?
-
-
-