@BigBang_Ger
Und wenn ich jetzt einen Bann bekomme.. ist es eigentlich egal weil ich mich nach dem scamm mit dem Hauptaccount eh erstmal distanziere.
was?
Ich mache nach dem scamm erstmal mit dem Hauptaccount GG Pause.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@BigBang_Ger
Und wenn ich jetzt einen Bann bekomme.. ist es eigentlich egal weil ich mich nach dem scamm mit dem Hauptaccount eh erstmal distanziere.
was?
Ich mache nach dem scamm erstmal mit dem Hauptaccount GG Pause.
Ja, wie schon geschrieben, Würde die Polizei sich eh nicht dum kümmern.
Und ja, das mit den Egh hab ich auch erst dann gemerkt. Ich wusste es nicht
Denke da passiert nix, aber Grundsätzlich, was auch im Gesetz steht "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht"
1. darfst du niemandem den Code privat zukommen lassen -> EGH
2. wie viele hier shcon geschrieben haben kannst du n Anzeige erstatten, nur ob sich das lohnt ist die andere Frage
Ja, wie schon geschrieben, Würde die Polizei sich eh nicht dum kümmern.
Und ja, das mit den Egh hab ich auch erst dann gemerkt. Ich wusste es nicht
Ob Bigbang da noch was machen kann ist relativ. Das Geld/ingame Geld ist weg, Punkt. Wollte nur die Warnung aussprechen, auch wenn dieser scamm dumm war. Besonders von mir. Glaube mir, ich bin da nicht stolz drauf von so einem 11-Jährigen gescammt worden zu sein.
Ich wollte an den betroffenen Spieler Shopguthaben verkaufen. Er wollte dann den Paysafe Code über Discord haben.
Als wir uns auf Evil trafen, und ich ihn den "Code" geschickt habe, sagte er er müsse es eben checken und ging offline.. auf Discord kam nur eine Nachricht von wegen: Danke lol
Sein Discord Name ist: . Jamesconner.
Ich hoffe er wird in irgendeiner Weise seine Strafe/Pech erhalten, da ich das Geld so oder so nicht wiederbekommen kann. auch das ingame Geld könnte schwierig werden. Ich möchte nur eine Warnung aussprechen, da ich nur möchte dass es jeder weiß.
Da der Shop-support da auch nicht viel machen kann, ist er ziemlich aus dem Schneider könnte man sagen. Ich komme nur noch mit einer Polizeilichen Anzeige weiter, wo ich aber wenig Lust drauf habe, weil es nur "25€" waren.
Freue mich schon auf das Containerevent
Wird bestimmt Geil
Natürlich wird das geil xd