Beiträge von jaron189
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
"du lutscht auf Krampf" hab nicht mal nh Ahnung, was das überhaupt bedeuten soll
Kannst du ja auch mal probieren - vielleicht wirst du dann auch mal respektiert und bekommst die Aufmerksamkeit, die du anscheinend sehr nötig hast
Bekomme genung Respekt keine Sorge
bin immerhin kein14 jähriger scammer der für 500€ 10er Kurs angekauft hat um 3m von seinem best Buddy zu scammen
Lg
"du lutscht auf Krampf" hab nicht mal nh Ahnung, was das überhaupt bedeuten soll
Kannst du ja auch mal probieren - vielleicht wirst du dann auch mal respektiert und bekommst die Aufmerksamkeit, die du anscheinend sehr nötig hast
Bekomme genung Respekt keine Sorge
bin immerhin kein14 jähriger scammer der für 500€ 10er Kurs angekauft hat um 3m von seinem best Buddy zu scammen
Lg
Jetzt zeigst du mir bitte wo das scamm war.?
-
Bin immernoch genauso gut mit denen wie vorher.
Vorallem weil die die ganze Story kennen
^^
Versuch doch einfach mal sachlich zu bleiben. Denke nicht, dass du 2 Sätze hinbekommst ohne zu beleidigen 🙈😂
Wo hat der beleidigt? Das sind alles faaaaacts
Alles anzeigenBin immernoch genauso gut mit denen wie vorher.
^^
Versuch doch einfach mal sachlich zu bleiben. Denke nicht, dass du 2 Sätze hinbekommst ohne zu beleidigen 🙈😂
Bro denkt wenn er wie nen 40
Jähriger schreibt und 🙈 Emoji benutzt ist er reif und scammfrei
Crazy
-
Und 5 Geistig eingeschränkte erwachsene meinen sie können was mit Beef im Forum erreichen und Rossi nerven, crazy 🤷
Er hat doch den Beitrag gemacht 🤣
Du lutscht nur auf Krampf mit der Hoffnung du kriegst wieder ruf bei denen nachdem sie dir beim reinscammen geholfen haben 💀
Bin immernoch genauso gut mit denen wie vorher.
^^
-
Mit odropo ja nicht der freundlichtes aber da kann man inweg schauen.
ist halt typisch Dropo xD
Man muss ihn nicht Lieben aber respektieren.

2 14 jährige 1m scammer und ein 50 jähriger heulen hier rum wegen dropo 🤙
Und 5 Geistig eingeschränkte erwachsene meinen sie können was mit Beef im Forum erreichen und Rossi nerven, crazy 🤷
-
-
-
Rossi184 danke, dass du zu sowas auch mal nen Beitrag raushaust.
War bisher auf cb1 immer zu faul, Screens/chatlogs zu machen.
Vielleicht sollten die Jungs sich mal fragen, ob es so viel Sinn macht, andere in einem Spiel runter zu machen und zu beleidigen - Unterste Schublade.
Aber was erwartet man anderes, die Supporter unternehmen bei sowas ja auch nicht immer viel.
Höchstens kommt mal ein "Es reicht" oder "Hör jetzt auf, Dropo!" .
Kennt man ja zu gut von CB1, ich hoffe, die werden alle man mal schön bestraft und überwacht.
Liebe Grüße
-
-
Poah, Wallnuss Eis ist schon lecker

-
-
Ich kannte dich zwar nicht, du wirkst auf mich aber wie eine sehr nette Person.
Wünsche dir noch viel Glück weiterhin.
-
Ihr werdet auch nichg schlauer xD
Sagte der, der Fake Giveways macht
-
Noch ein Fake-Giveway? 😂
-
Definitiv Schokotorte
-
Brauchst du Hilfe? Dann schreib mir per DC: jaron189_
Oder Mach einfach im Discord ein Support Ticket auf...
Wollte ihm ja nen invite schicken

-
Ist der normale Ablauf.
Würde nur nicht alles reinschicken
Ich Kriegs nicht hin , das Ding will andauernd Codes dann mach ich das , ich melde mich an und dann schick der mich wieder zurück auf Anfang aber die log in Nachricht bekomme Ich immer noch und der code ist eh nicht nutzbar mit das was ich geschickt habe kann man nix anfangen
Brauchst du Hilfe? Dann schreib mir per DC: jaron189_
-
Ist der normale Ablauf.
Würde nur nicht alles reinschicken
-
Also bei mir klappt alles. Wenn’s mal nicht klappt kommt Neo vorbei xd
Gibt na auch ein paar Supporter zwecks Problemen
-
Wo habe ich etwas dagegen gesagt? Und einen Gang runterschalten? XD habe nur gesagt dass man sowas nicht ingame sondern auf Discord klären sollen.
Versteh mi net falsch ich habe dir nur einen tipp gegeben
Magst du mir des nochmal erklären? Konnte nicht unbedingt was rausgelesen, was ich davon geschrieben habe.