Alles anzeigenIch schreibe Aktiv im Beitrag mit und bin weder ein Kollege von Dropo noch bin ich aktiv auf CB1.
Ich persöhnlich finde es sehr schade das sich hier jetzt Spieler ansammeln die ein Problem mit Dropo und seinen Freunden haben, und daher so einen wichtigen Beitrag wo es um ein wichtiges Thema geht zu müllen müssenLass es doch einfach gut sein... Musst das Thema ja immer wieder aufkratzen, weshalb?
"Du bist vllt etwas jung um das zu verstehen mag sein" und das aus deinem Mund xD
Hat nicht @Gunny1990 das Thema wieder nach 9 Tagen aus dem nichts, mit seinem schlechtem Statement in dem er sogar noch alles befürwortet aufgekratzt? ImYuuu hat hier nur seine Meinung dazu gegeben, aber naja "und das aus deinem Mund xD" zeigt auch wohl das du ImYuuu nicht wirklich magst, erklärt dann auch wohl warum du gegen ihn Schießt. (meiner Empfindung nach)
Es ist halt immernoch ein Spiel. Wie wäre es, wenn ihr euch darüber garnicht drüber unterhaltet/euch aufregt?
Das ist mal wieder alles kompletter Quatsch.
War aber auch klar dass der Beitrag von Dropo und seinen Collegen kommt.
Gunny1988 nimm dir das nicht zu Herzen, die haben alle nur kein rl leben.
Nur weil es ein Spiel ist heißt es nicht das seine Aussagen egal sind, es fördert wenn überhaupt nur weiteren Rassismus. Ich hoffe ihr wisst selber zu was Rassismus bzw. Mobbing im Internet alles führen kann. Es ist ein Spiel ja, aber trotzdem muss man sich nicht alles erlauben. Wieder ein "die haben alle kein Reallife" Argument. Muss man dazu noch was sagen?
"Die Sachlichkeit geht bei euch echt flöten" dabei höre ich von euch nur Aussagen wie "Sowas gehört nicht ins Forum" oder "Wieder Dropo mit seinen Freunden" starke Argumente von euch! Zu sowas würde ich natürlich auch greifen, wie soll man den sonst Rassismus verteidigen?
Natürlich sollte Politik und so nicht wirklich hier etwas zu suchen haben, aber warum macht ihr Dropo schuldig wenn die Aussagen von einem laut euch "normalen Spieler" kommen? Nur weil Dropo mal unruhe auf Cb1 stiftet darf er jetzt nicht seine Stimme gegen Rassismus erheben oder was? @Da_dony hat es gut gesagt, lebt wie ihr wollt solange ihr nicht die Grundrechte anderer verletzt.
Liebe grüße, blume zurück
Du hast recht, allerdings kennt man diese Leute aus dem Forum, wo immer nur unsinnige und beleidigende Beiträge zusammen kamen.
Man muss sich aber nicht ingame oderso darüber unterhalten. Jeder hat seine Meinung, am besten ist sowas auf Discord wenn man sich austauschen will.