Entschädigt man scamms jetzt mit freecoins?
Wo ist da das Problem? Lieber so als garnicht.
Aber mal schauen, ich glaube ich hab noch labycoins rumliegen.
Und wenn du denkst, du machst mir damit Druck, machst du nicht. Bin ja eh im Radar, von daher
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Entschädigt man scamms jetzt mit freecoins?
Wo ist da das Problem? Lieber so als garnicht.
Aber mal schauen, ich glaube ich hab noch labycoins rumliegen.
Und wenn du denkst, du machst mir damit Druck, machst du nicht. Bin ja eh im Radar, von daher
Alles anzeigenDu warst mir im Grunde komplett egal, aber deine Aussagen in dem 10-mio-scamm-Beitrag waren merkwürdig. Die habe ich hinterfragt.. Du bist mir mehrfach im Forum und ingame dumm gekommen und hast versucht mir den Mund zu verbieten. Also nimm's nicht persönlich, dass ich nicht viel von dir halte...
Hab ich drauf gewartet, dass du reinscammst? ja
Genieße ich das? Ja!
Tut mir der gescammte leid? Defintiv
Schade das du dir nicht die Mühe machst um den gescammten zu entschädigen...
Das du noch an giveaways teilnimmst, zeigt mir, dass du weder quitt bist, noch das Opfer entschädigen willst..
Ernst nehmen kann man das nicht
Nur weil ich bei Giveways teilnehme wo sich die Chance ergibt, es zu entschädigen? Deine Logik passt ja auch
Und wo bin ich dir blöd gekommen/ wollte dir den Mund verbieten?
Alles anzeigenAlles anzeigenWieso dank denen?
Jetzt mal nh ernst gemeinte Frage:
Geht's dir geistig noch gut?
Du lenkst immer vom Thema ab, ziehst andere mit rein und betitelst die als Scammer.
Vorhin hast du mich sogar gestartkickt, weil ich in einer botkammer stand, wo du hin wolltest.
Wie geistig unterbelichtet und naiv muss man bitte sein?
Du bist aufeinmal im Forum gespawnt und schiebst nur ohne Grund stress wie so ein 11-Jähriger. Aber was anderes kennt man ja von euch nicht.
war heute nidmal on du idiot
und sie haben dich trotz scammversuch beweisen immer supportet also ist es auch ihnen verdankt LG
Und wo waren die beweise zum scammversuch? Auf die warte ich seit Anfang an
Da ist sie wieder die große Klappe.
Lang bist als geläuterter und schuldbewusster und gequitteter Spieler ja nicht unterwegs gewesen....
Ich bin auch quit.
Heute musste ich jemandem beim Thema Support eines bottes helfen
Und ja - ich bin schuldbewusst.
Du, schlomina, magst mich doch auch nicht und hast drauf gewartet bis dieser Moment kommt
Wieso dank denen?
Jetzt mal nh ernst gemeinte Frage:
Geht's dir geistig noch gut?
Du lenkst immer vom Thema ab, ziehst andere mit rein und betitelst die als Scammer.
Vorhin hast du mich sogar gestartkickt, weil ich in einer botkammer stand, wo du hin wolltest.
Wie geistig unterbelichtet und naiv muss man bitte sein?
Du bist aufeinmal im Forum gespawnt und schiebst nur ohne Grund stress wie so ein 11-Jähriger. Aber was anderes kennt man ja von euch nicht.
Mega coole Aktion, aber schade, dass du gehst. Solche Spieler wie dich bräuchte man mehr auf GG
Mein Wunsch wäre tatsächlich ein spawner.
Mit freundlichen Grüßen, jaron
Auch wenn nicht unbedingt beabsichtigt - ja
Bin aber froh, dass ich mit GG jetzt durch bin, der Stress war manchmal echt.. idk
It is, what it is.
Habe mich schon selber mit Beweis im Scammerradar reportet - Es muss ein beitrag da sein.
Es tut mir selber auch sehr leid, lief in letzter Zeit nicht ganz so Prickelnd bei mir.
ScammerRadarTeam do your job
Gustav kannst du mal bitte die dc Chats löschen? Ist ja leider strafbar
Rossi184 SuperFlummi RiryC001 xNotNamex Sagori83 GrafKassem Drink3653
Jetzt mal meinen Senf dazu:
Ich habe Guthaben_ immer nur als korrekten, netten und scammfreien Spieler gekannt.
Dass er sowas "abzieht" finde ich einerseits ein bisschen blöd, zum anderen kann er nicht um 2m "scammen" wenn dieser Fisch nur 1$ wert war.
Vielleicht hat ImQuavo diesen ja gescammt und wollte so schnell wie es geht Geld damit machen - Nobody know's.
Aber dass man bei sowas so tief sinkt, dass es schon zu schweren Beleidigungen kommt, finde ich schon unterste Schublade gegenüber Zahnloseszebra.
Dieser Beitrag ist wie viele andere Mal wieder größter Quatsch weil Guthaben auch schon scammfrei um 15m war.
Aber naja, Scammer sind nunmal Scammer. Mich würde Freuen, wenn Die radar-Frist von ImQuavo nochmal verlängert wird.
Alles meine Meinung: Möchte keinem zu nahe treten.
Mit freundlichen Grüßen, jaron 😄
Vielleicht sollten das mal alle wie Erwachsene angehen, es klären (im Talk, ohne zu beleidigen) und sich evtl. Entschuldigen. (Beide Seiten)
Einfach mal nicht den anderen in den Dreck ziehen wollen und mal gut sein lassen.
Das war's dann von mir.
#Guthabenbande ![]()
Guthaben Korrekter dude
Liebe Community,
nach einer internen Diskussion wird Wurmi_das_Fratz nicht in das ScammerRadar aufgenommen. Da der Spieler zuerst mit dem PvP begonnen hat, wird es als eine Verteidigung angesehen. Ob die Reaktion direkt kam, oder der Spieler auf das Plot gelockt wurde, kann nicht genau gesagt werden. Hierzu haben sich beide unterschiedlich geäußert. Dazu liegen auch keine Beweise in Form eines Videos vor. Das Selbstgeständnis sagt zwar klar aus, dass der Spieler getötet wurde, aber nur als Reaktion auf seinen Angriff. Der Punkt von Aktion und Reaktion war für diese Entscheidung maßgeblich.
Gruß
newH1VE
Frage: Sie hat aber doch trotzdem die Beacons entwendet und das ist doch Diebstahl.
Es gab zum einen keine Beweise, zum anderen war es Notwehr.
Und wäre sie im Radar geblieben, wäre es auch nichts anderes als lächerlich gewesen
Finde ich gut.