Beiträge von jaron189
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wieder mal ein Niveau-Volles Event!
-
Mega coole Sache!
-
-
-
Denkst du ich fühle mich?
Mein Ruf ist ass und dieser Beitrag war so unnötig.
Zahle noch Schulden und dann reicht es mit GG
Hab echt keine Ahnung wieso ich die ganze Zeit so dran hing
-
Was genau meinst du?
-
-
Was'n jetzt mit dir falsch? Fühlste dich jetzt cool sobald ich im Rampenlicht stehe oder was?
Hast du das Geld wieder verzockt bei Anubis wie bei der 10er nach L ?
Nene, hab es diesmal bei bj verzockt.
(Wir wissen doch beide dass du broke bist)
Noch mehr als ich ^^ xDDD
Alles anzeigenhört auf rumzuheulen gebt euch den banger
jaron189 findet den auch gutExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.💀
Wir brauchen Asaya back, der war sick
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nimm dir mal Beispiel banz
Wir sind Anti Scammer Empire und du kommst nicht in diese Gang kleiner
Puh, der ist auch gut xD
-
Was'n jetzt mit dir falsch? Fühlste dich jetzt cool sobald ich im Rampenlicht stehe oder was?
-
aua sieht schlecht aus, hoffe jaron189 entscheidet sich noch für die gute Seite und nicht um paar mios zu scammen :joy:
hört auf rumzuheulen gebt euch den banger
jaron189 findet den auch gutExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bro der ist Feuer 🔥
-
aua sieht schlecht aus, hoffe jaron189 entscheidet sich noch für die gute Seite und nicht um paar mios zu scammen :joy:
Mach dir da mal keine Sorgen drum 😉
So verloren bin ich auch wieder nicht
-
Freue mich schon, bei euch zu spielen!
-
Was bringt das? xd
-
habe es noch nicht bekommen
Der hat vor 2 Tagen bei mir paar mios verspielt💀
Wo? Wie heißte ingame?
-
-
EinApfelsafft Moin, habe deine Nachricht tatsächlich nicht gelesen. Hättest mich ja auch auf meinem CB ansprechen können. Ich habe dir mal auf DC geschrieben.
Liebe Grüße
Update: habe ihm ja vor ein paar Tagen Geld geliehen, seitdem war er nicht mehr online. Dann schreibe ich ihm auf dc (er ignoriert mich). Dann kommt er gerade on, ich schreibe im globalchat "jaron189 komm bitte auf cb5", woraufhin er direkt disconnectet. Ich warte jetzt noch die 3 Tage bis zur Frist, wenn er mir bis dahin mein Geld nicht wieder gegeben hat, kommt er endgültig ins Radar. jaron189 ich weiß dass du das liest
Wie lost kann man bitte sein? Sry, aber so etwas macht mich einfach nur sauer. Du siehst den Beitrag, du siehst etliche Screens die sein Verhalten spiegeln und siehst die Meinungen anderer zu der ganzen Thematik und entscheidest dich trotz aller dem, Ihm eine Summe von 10m zu leihen?
Ich hoffe für dich, dass du dein Geld wieder siehst, aber anhand seinem aktuellen Verhalten, ist die Wahrscheinlichkeit leider nicht so groß. Ich hoffe dir waren es dir die 10m wert, dass er evtl. ins Radar kommt.
Es waren ja nur 3m ^^
Lieber besser informieren, das Geld ist ja schnell da
-
-
-
er hatte 50m aber hats verzockt gg
Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme ins Scammerradar!
Der gehört da nd rein, war um mios scammfrei
Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme ins Scammerradar!
bin am sonntag eh raus
Wenigstens eine gute Nachricht