Er hat mir bewusst paar nicht so Tolle Sachen gedropt...
Die Items wurden umbenannt
Dabei Hi Hit... | Nut.enSohn und Hit.ers Dünnschiss
Ich finde es nd sehr schön...
Währe nett wenn man da was machen könnte
LG
Der_Jodocy
(hier die bilder)
Beiträge von Der_Jodocy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Trozdem dah das 100+ items sind kann ich die technik nicht hinter jedem bauen und dann müsste man dan genzen shop nochmal umbauen
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Hallo liebes Griefergames Team NEU [14:10] Ich habe einen vorschlag für die unedlichen lagerkisten Wenn man z.B. ein automatisches botshoplager hat das man nicht immer in die lager gucken muss damit wieder aufgefüllt werden kann Sprich so das die (1. seite) wenn das lager voll ist immer gefüllt istWie sollte er im Detail funktionieren?
Damit die erste seite im Unendlichem lager immer voll ist (wenn material da) und mann nicht immer 2x raingucken muss für z.B. ein Botshop lager (Ankauf/auffüllsystem) . dies ist nähmlich bei 100+ Items schon sehr nervig. Es währe schön wenn man da was machen könnte/würde damit Ich oder mein lagermanagmant nicht jeder 10min. neu aktuallisieren müssen.
Sry für die ganzen rechtschreibfehler bin im stress ^^
MFG
Der_JodocyWelche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man muss für automatische botshop lager (ankauf/auffüllsystem) nicht alle 10min alle 100+ kisten öffnen damit die Verkaufs kisten Neu aufgefüllt werden -
-
-
Ich habe das item gekauft habe aber dann erst gemerkt dass es fake war als ich im invsee hatte und es gibt so viele adere menschen die am tag vlt so 3 - 4 fake items reinstellen da stelle ich 1 rein und ich lande im radar das ist schon frech aso und ich habe die auktion erstellt weil ich weis das man signs sieht von abgegrieftHD und es war auch ein fehler von Mir
Liebe grüße Der_Jodocy
-
-
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
dieser kleine scammerExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-