Super Grundstück und Super Besitzer und natürlich Super Bot
Beiträge von Bauschti
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Huhu, der Spieler Duschvorhang ist bei 27m offline gegangen. Als ich gewonnen hatte bei BJ. Hab leider keinen Clip gemacht.
Er meinte nach l.
LG.
-
er hat mir damals items geschenkt wäre schade
-
-
-
Der Spieler heißt jetzt "Bars112" und hatte bei mir gerade das gleiche versucht, spammt mich voll dass ich mein Aua Macher in den Amboss legen soll und hat generell sehr sehr komisch und penetrant geschrieben was auffällig war.
Hat er bei uns auch versucht
-
Alles anzeigen
Schade D:
Team will dagegen leider nicht machen gg.
LG

Du vergisst
Eine Kleinigkeit zu ändern kostet Zeit und Zeit ist Geld und Geld fehlt deswegen gibt's jede Woche Angebote aber die reichen nd also kein Geld keine Zeit keine Änderung
Fertig
Hi Echse
-
Danke für die Info 👍🏻
Aura Recht kann man auf seinem eigenen GS meines Wissens nach ausstellen.
GaLiGrü
Kannte den Trick leider noch nd
-
Crazy methode. Mein Beileid du og

fr og
-
heisst jetzt Bars112 und scammt damit weiter
-
Seit wann is eine Möhre 60 wert….
beides zusammen
-
Hi, habe gerade MM gemacht um 60m. Es ging um eine Möhre Lordvarus. Bars112 meinte das ich nochmal den Level überprüfen soll habe ich auch gemacht doch in den Moment wo ich das gemacht habe und ich die Möhre in dem Amboss hatte hat er aufeinmal /aura gemacht und das Item ist rausgefallen. Und er hatte das Item und ist offline gegangen. Habe leider kein Video gemacht. Will euch davor warnen vor diesem neuen Trick.
LG Bauschti
-
kenne ihn noch von damals schade
-
Schade das er gescammt hat war immer mies korrekt
-
-
EnterMatrix der Skehmer! Beitrag kommt gleich!

Dls_EnterMatrix bester mann fr
-
-
Syntax hat glaub eben noch Chat geschrieben: Hoffe war kein Fehler dich zu entbannen.
Wenns nicht so war korrigiert mich gern

-
-
der hat mich 2023 um 25k gescammt 🥀🥀🥀