uff jxstfabii war immer korrekt zu mir, das gemein ehrlich
Beiträge von Bauschti
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
MangrovenBaum_ ist nun 1Relativ
Bauschti mit diesem 1Relativ war doch neulich was, du hattest doch was erwähnt ?
Ja, wegen Jail Abuse
-
Lieber bleibe ich von cb2 weg.
Hoffentlich!
Hahaha

-
-
Ja, ich wurd gejailt weil ich angeblich 1Relativ beleidigt habe. Er hat zu mir gesagt das ich mich löschen soll. Der 1. Jail gibg durch da 2 Accs oder Bots /ja gemacht haben, ich denke so 2 Spieler haben /ja gemacht aus welchen Grund auch immer. 2. Jail, von einem ! Spieler Bedrock, wo ich jetzt gerade den Namen nicht mehr weiß. Der hatte mich gejailt Grund: Bauschti ist BearixHD. Was kompletter Schwachsinn ist. Der ging auch durch da wirklich nur Bots /ja gemacht haben. Die Namen der Spieler (Bots) hab ich noch nie gesehen. LG Bauschti
Sorry, das ich keine Fotos habe
Ich hoffe ihr glaubt mir das trotzdem 
-
Der würde sogar mir meine Kekse scammen!
-
Mulle301 ist mir auch schonmal passiert.
-
Alles anzeigen
Hallo Harald9 ,
habe deinen neuen Beitrag gesehen und bin etwas verwirrt. Wir hatten doch vor ein paar Stunden erst auf Discord darüber gesprochen, wie du dich am besten an den Support wendest, nachdem dein Gegenstand wohl verschwunden ist. Ich dachte, du hättest eine Fehlermeldung erstellt, nachdem du nach deiner Aussage deine Grundstücke und Truhen ohne Erfolg durchgesehen hattest.
Gab es da jetzt keine zufriedenstellende Antwort? Oder warum wird auf Teufel komm raus ein schuldiger gesucht? Werder Beweise noch irgendwas anderes stützen diesen Vorwurf. Damit hätte ich erst gewartet, bis es diese auch gibt, wenn dies der Fall wäre.
Es gibt auch sowas wie eigenes Verschulden und bei uns im Gespräch hattest du nie was davon erwähnt, dass du da was jemanden ausgeliehen hättest.es gab viele vorgeschichten mit ihm und er hat sich verraten ich war mit ihm call bin ja auch nicht dumm außerdem muss ich bei so einem beitrag hier keine beweise reinschicken ist warnungen vor spielern hätte ich beweise hätte ich das reingepostet als warnung vor spieler scamming mit beweisen
Hallo Harald9 ,
habe deinen neuen Beitrag gesehen und bin etwas verwirrt. Wir hatten doch vor ein paar Stunden erst auf Discord darüber gesprochen, wie du dich am besten an den Support wendest, nachdem dein Gegenstand wohl verschwunden ist. Ich dachte, du hättest eine Fehlermeldung erstellt, nachdem du nach deiner Aussage deine Grundstücke und Truhen ohne Erfolg durchgesehen hattest.
Gab es da jetzt keine zufriedenstellende Antwort? Oder warum wird auf Teufel komm raus ein schuldiger gesucht? Werder Beweise noch irgendwas anderes stützen diesen Vorwurf. Damit hätte ich erst gewartet, bis es diese auch gibt, wenn dies der Fall wäre.
Es gibt auch sowas wie eigenes Verschulden und bei uns im Gespräch hattest du nie was davon erwähnt, dass du da was jemanden ausgeliehen hättest.Grizzlybaer_rt ich habe meinen stick an 8visa ausgeliehen damit er farmen baut und ausgerechnet nachdem er den ausgeliehen hat ist er weg. ich dachte zuerst direkt an mich und habe geguckt war es mein fehler? ist er vllt weggebuggt? ich habe mit dem team gesprochen und die meinten es kann nicht nur 1x item verschwinden es ist immer viel viel mehr als 1 item zb nicht nur 1x itemaus der ec sondern ganze ec oder ganzes inv etc. er war mit mir im call um alles zu klären im endeffekt hatte er mir nur gedroht mich beim team zu reporten und hatte auch permanent gelogen was ich bemerkt hatte. und jetzt zur story: komischer weise hatte er mir 1 - 2 tage davor gesagt dass er so gerne einen stick hätte aber kein geld dafür gerade hat, weswegen ich ihm den ausgeliehen habe. komischerweise hatte er auch vor kurzer zeit mein grundstück zergrieft da habe ich aufnahmen wie er das zugibt teilen tuhe ich diese aber nicht da ich mich dabei strafbar machen würde. was auch komisch ist dass er aufeinmal nach 1 - 2 tagen den stick in der ec. ich wollte das normal mit ihm klären und einen moneylog sehen er meinte dann immer wieder "ich zeig dir den moneylog am ende des gesprächs" und dann am ende wollte er den nicht zeigen da er anscheind keinen hatte ( seine aussage ) sondern mit bauschti angeblich den deal hatte den ich erwähnt habe ( siehe oben im beitrag ) ist eh aussichtslos da ich keine beweise habe und hätte ich welche würde er ja eh nur ins scammerradar kommen. btw Bauschti bester mm

Danke xD

-
LASS BAUSCHTI ABI DA RAUS !!!!!!!!! Bauschti bin dein Rücken
XD,
Dange -
-
-
Starker Versuch!
-
-
Bin etwas minus
Nächstes mal wenn du 209m loswerden willst, schreib mir einfach. Du bekommst sogar nen Spawner
-
Alles anzeigen
nein nein, coinflip immernoch scamm. Hier sind die schritte.
1. Vertrauen bekommen von coinflip
2. Coinflip scammt dich
3. Coinflip kriegt zweite chance
4. Coinflip hat sich verbessert , du liebst ihn
5. Coinflip scammt dich wieder
Einfach garnicht Coinflip machen! Trick 17!
-
Verrückt dieses Conflip!
-
-
Typischer Scamm, F atmendes_ hoffe dir wird das irgendwie zurückgegeben.
Gibt auch leider schon 4 Beiträge gegen ihn.
-
Hey Bauschti
Wie möchtest du den den Clan Tag haben?
Also auf meinen 2. Acc bauschti_1 da ist der clan ich will den so: &f&l-&e&lD&c&lS&b&lA&f&l-&c&lT : So will ich den. Lg bauschti