Erstmal habe ich im Chat gefragt hat jemand ein 2. Botshop GS zum Verkauf für meinen Ankaufbot. Nun schrieb Verhunted mich an und meinte BotStore22 habe ich gebaut soll ich dir auch sowas bauen?. Ich sagte ja kannste du machen auf CB2. Ich gab ihm 100k. Nun ging er offline mit bb. Dann habe ich als er offline war mal Raichuuk37 der Besitzer von BotStore22 gefragt ob Verhunted wirklich das Grunstück gebaut hat. Er meinete Nein. Danach kam Verhunted nochmal Online und ich fragte ihn hast du mich gescammt? Er hat darauf nicht mehr geantwortet. Echt peinlich.
Beiträge von Bauschti
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
HAHAHA
Keksgut man was soll das

An nem Sonntag um 15 uhr auch noch auch wie random ist das da als Hero reinzuscammen
um 10mio btw xD
-
-
700k is krass
-
ups nd so richtig gesehen mein fehler

-
Knxckbackz ist scammfrei.
Das hat glaube ich auch niemand hier angezweifelt.
ups Mein Fehler

-
Knxckbackz ist scammfrei.
-
kann dies nur bestätigen, der hat mich heute auch getötet naja diesen 9 jährigen kann man hald nicht helfen ^^
Uff
-
-
-
Hey, ich und mein Freund Suedtirol haben jetzt zusammen einen neuen Bot Shop auf Cb2. Wenn er mal nicht um diese Zeit offen ist ist was dazwischen gekommen.
-
Hey KelvinUndMarvin hat mich heute zum 3. mal gerufmordet. Achtung er scammt mit Tpa falle und er betreibt Rufmord
-
Hier einmal die Fotos wo ich gespielt habe weoö er gesagt hat ich habe nicht bei ihm gespielt und das er auch nicht betreibt eigentlich. Aber er Betreibt und er lügt.
-
Ich schwöre auf mein Leben er scammt

-
-
Du hast aber gescammt

Ich habe kein Video gemacht weil ich dachte du wärst scammfrei
-
Hallo,
heute hat mich der Spieler TheBearLinus um 100k bei BJ Gescammt. Er hat mich Gestartkickt und Beleidigt und Perkmissbrauch begangen. Ich habe leider kein Video davon nur den Chatlog. Weil ich dachte er scammt nicht. Da er bei der 1. Runde Bj nicht gescammt hat.
-
-