9Sleepy ist im Recht !
Hört auf ihn zu mobben !!!Selber Clan 😂
Ganz ehrlich jetzt. Ihr habt mich verarscht und es juckt nicht wenn es jeder in Griefergames auch so macht. Es ist nicht richtig und man muss Regeländerungen aufschreiben. Ich würde bei jeden anderen genau dasselbe sagen. Das einzige was mir gesagt wurde war 21i. Und weil das beim richtigen so ist dachte ich dass es sich hier um ein echtes Handelt. Okay, es ist ein Blockspiel, aber ihr benutzt den Namen von einem Kartenspiel also sollten die Regel auch gleich bleiben! Und wenn er es mir ein Tag davor gab, dann warum aufeinmal nicht mehr? Weil ich jetzt 50k runde gewonnen habe und davor nur 20k. Ihr habt nur 1 Argument und dieses stimmt nichtmal. Dann verteidigen dich noch Clan Mitglieder EinfachCloud AliAhmedAllah ,die es sich nicht mal durchgelesen hat. Ihr labert Quatsch und weil jeder Betreiber so betrügt, heißt es nicht dass ihr einer davon seid. Vertraeumter Du musst doch als BJ die Regel kennen und sleepy du solltest dich entschuldigen!
bro dem mann gibst du garnix wieder er wollte von Anfang an sein gesamt vermögen von ( 50k back) er heult hier in einer tur rum er soll sich informieren bevor er spielt, Und ganz ehrlich so ein drama wegen einer blackjack runde bei 50k weil der Host 17 nd hitten darf geh ein mal auf cb1 da wird dann wohl laut deiner aussage der ganze cb scammen weil jeder Betreiber eine 17 hittet. Und wenn du in einem blockspiel auf ein abgeändertes blackjack mit wolle blöcken triffst dann solltest du wohl genau nach dem ablauf fragen. Omg was gibt es nur für voll döddel. Aber vielen dank das du allen unsere zeit geraubt hast
Ink gerufmorde hast TOP. nh lachnummer bist du
Woher soll ich den Wissen dass er eine wichtige Regel geändert hat. Blackjack= Blackjack
Ich habe dir nie geld back gepayt falls du es nicht verstanden hast da es nie zu dieser situation gekommen ist falls du es nd checkst vielleicht hast du bei jemand anderem gepspielt und er hat dir back gepayt aber ich habe dir wegen sowas noch nd 1$ gepayt also wäre korrekt wenn du mal nd so müll redest ![]()
Aber wenn du meinst das "unsere" Regeln "Scam" sind, und wir deshalb auch scammer sind.. Sagst du dann auch das Unterxtrich scammt? oder das AliAhmedAllah scammt? Oder das EinfachCloud scammt? Weil die geben uns ja recht?
Denke du kommst nicht weit mit deinem Rufmord.
Geht eher drum, dass man die Abänderung mit Schilder kenntlich machen muss
naja das geld würde ich dir vielleicht ja back payn aber du hast mich gerufmordet wie eine 1
Meines Erachtens liegt dir gegenüber kein Rufmord vor
bitte sag mir du meinst das nd ernst du sagst mir er hat mich nicht gerufmordet ?