Beiträge von Lukas2010_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Was ist euer lieblings Shiny Pokemon Freunde?
100%
-
-
-
Wie viele Hundos/Nundos habt ihr eigentlich so?
habe 5 hundos 0 nundos wie viel hast du ?
-
-
-
-
-
er fragt btw spieler ob die kein ghast schaden umbennen können zu kein skellet schaden also schon mit absicht
Den Beweis, dass er das tun soll kann man gern dazu senden zum Beitrag.
-
Ob das jetzt Absicht ist oder nicht kann man nicht wissen. Ich wüsste auch nicht, dass das jetzt n Ghast sein soll statt n Skelett.
er fragt btw spieler ob die kein ghast schaden umbennen können zu kein skellet schaden also schon mit absicht
-
-
!maxi beleidgt leute auch als hs wenn er seine letzten $ verliert
-
-
Rührei Rezept:
Ei (2-4)
Rühr (1x)
Schaltkolben (172x)
Lukas2010_ könnte das rezept gebrauchen.
hat geschmeckt danke
-
-
Alles anzeigen
2i ist optional… nicht jeder Betreiber bietet das an
Außerdem behaupte ich einfach mal, dass du lügst, denn die Regel, dass man aber 17 nicht mehr hitten darf als Betreiber, wird niemals! angewendet, also bleib bei der Wahrheit
Das ist aber die normale Regel
Dann ist es traurig wenn sie nie angewendet wird
Ich selber spiele kein Bj auf Gg
Aber wenn ich das erste mal spielen würde, würde ich natürlich von den offiziellen Regeln ausgehen, außer es werden via Schilder oder Chat andere festgelegt!
Also meines Erachtens wäre es dann ein Scamm
also wer von echten regeln in einem block spiel aussgeht der braucht eigentlich hilfe
das beweist realtalk nix xd
Doch dass ich meine 40k bekommen habe als er aufgehört hat bei 17, weil er sagte dass ich kein Geld bekommen habe (was eine Lüge ist).
wenn du das ernst meinst brauchst du hilfe oder so ich habe dir schon geschrieben das du doch bei mir gespielt hast und du einfach die runde gewonnen hast normal paye ich dir dann die 40k ? aber für dich nochmal ich habe sie dir nd gepayt weil du gesagt hast ich darf nd mehr hitten weil das ist nie zu stande gekommen an dem tag versteh es doch einfach
-
Hier habe ich beweise, dass du mir die 20k doch gegeben hast. Das 3. Bild ist ein Beweis, dass ich dann nicht mehr gespielt habe und wie gesagt aus dem plot raus gegangen bin! Lukas2010_ deine Lügen bringen nichts!
Hier nochmal der Beweis, dass ich die 50k Runde wirklich gemacht habe.
krasser beweis ist einfach nur wie ich dir 40k gepayt habe weil du ja bei mir gespielt hast aber es geht ja darum das es nie zu dieser situation gekommen ist welche du hier erzählst

-
ich schreibe doch die ganze zeit (nach deiner Aussage)
sleepy tut mir leid es ist Lukas2010_ ' s Schuld. Und es gibt einen Gewinn nämlich meinen. Aber weil du aufeinmal die Regel innerhalb eines Tages geändert hast, habe ich meinen Gewinn nie bekommen.
die regel wurde nd innerhalb eines tages geändert die regel gabs nie

ich schreibe doch die ganze zeit (nach deiner Aussage)
sleepy tut mir leid es ist Lukas2010_ ' s Schuld. Und es gibt einen Gewinn nämlich meinen. Aber weil du aufeinmal die Regel innerhalb eines Tages geändert hast, habe ich meinen Gewinn nie bekommen.
es gibt keinen gewinn den du bekommen sollst da du verloren hast