Wäre nice, würde beim Inferno dann auch darunter stehen. Ist ja die Idee von B_DeathKnight gewesen
Beiträge von Speedlovesme
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
Safe😂
Du aber easy 300-400
-
-
-
-
-
-
Viel Erfolg und viel Spaß an alle, die mitbieten!!
Bin leider nicht zuhause, um mitzubieten..
-
Stimme dir voll zu und guter Beitrag.. Mich nervt das auch, wenn jede Sekunde immer nur 1$ kommt, das geht mir irgendwann aufm Keks
-
-
-
-
Lern Ma Punkte setzen und nach dem Komma nicht Groß zuschreiben Großer

ist ja eigentlich ein Fließender text, selbst wenn, don't be mad cause you a weird person that dont know how to earn money
komm add mich auf discord 'benlaxer' der name =D oder no balls?Wofür Adden auf DC xD lern Groß/-Kleinschreibung ;D
-
Fang mal an texte zu schreiben anstatt leute zu nerven weil deine musik kann man sich nicht geben!
#alki geh auf entzughier mal nen schnieker Text von mir.
In einer Welt voller Möglichkeiten Werden Geschlechter immer noch als veraltet angesehen Und Individuen nicht wahrgenommen, Dabei ist seit Jahrzehnten klar, Dass es viel mehr Möglichkeiten der Identität gibt, Personen leiden, dürfen sich nicht ausleben Weil Menschen lediglich Stereotype sehen, Die der Gesellschaft einfach nicht gerecht werden. (Menschen sind mehr, als in eine Schublade passt) (Menschen sind mehr)..Lern Ma Punkte setzen und nach dem Komma nicht Groß zuschreiben Großer

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
hornpub aka lyroo
Habib du scammst um 50k xd
Fanboy kannst du bei youtuber spielen aber nicht bei mir
Grund meines erstellung eines neues acc :
Habe vor 2-3 Jahren aktiv gespielt mit einen Premium acc den ganzen namen weiß ich net mehr ganz aber er hieß ähnlich wie dieser acc hier Katazuki oder sowas, problem war der acc gehörte nicht mir sondern eines kumpels und hatte pw geändert nach 6 Monate

Daher brauchte ich ein Acc weil ich wieder mit Griefergames anfangen wollte da ich in Valorant immo 3 350rr war und kein bock mehr auf dieses spiel hatte und Fortnite sowie so kein spaß seit 1-2 Jahren machte.
Und lyroo Deine musik ist scheiße keine hört dich und bekomm dein leben im griff habe gehört bist in - wegen Minecraft!
Mein Beleidschick mir einen Beitrag wo einer meiner Accounts um 50k gescammt hat, selbst wenn, es geht nicht um mich, sondern um dich ;D du bist ein second habe ich eindeutig bewiesen.
1karazuk_ scammfreier habbibi hab ihm mal 3 bonzen eif so gedropt. lyrroo eh so ein fall für sich einfach ignorieren
warst du nicht der, der den lieben lohoff startkicken wollte, aber nur mit nem 2acc? jetzt sag nicht nö, denn meine Aufnahmen lügen nicht ;D
Warum Probleme machen wo keine sind?
weil er nen obv 2acc ist und ich es bewiesen habe, ihr es aber nicht wahr haben wollt, erinnert sich keiner mehr daran, wie ich EinzFree aka IchMagBeacons weggelaket habe und er am Ende aus HDK gefolgen ist? ;D
1Karazuk_ immer netter Spieler gewesen, denke auch nicht, dass er ein 2. Account ist.. Lyrroo sowieso größter Clown auf ganz GG 😂😂
na klar, bin ich nen Clown ;D mach trotzdem genug geld "" und bitte rede nicht soviel du kleiner EGHLER, steck ruhig dein Ganzes Taschengeld in den Server
lyroo kehre einfach vor deiner eigenen haustür, da türmt sich der dreck bis zur regenrinne.
lyrroo*, Haustür,Dreck, Regenrinne sind alles Nomen welche man ... schreibt =), keiner hat mit dir Rentner geredet, du hast ja auch schon diverse 2accounts von Cb2 gedeckt xD
Alles anzeigenhornpub aka lyroo
Habib du scammst um 50k xd
Fanboy kannst du bei youtuber spielen aber nicht bei mir
Grund meines erstellung eines neues acc :
Habe vor 2-3 Jahren aktiv gespielt mit einen Premium acc den ganzen namen weiß ich net mehr ganz aber er hieß ähnlich wie dieser acc hier Katazuki oder sowas, problem war der acc gehörte nicht mir sondern eines kumpels und hatte pw geändert nach 6 Monate

Daher brauchte ich ein Acc weil ich wieder mit Griefergames anfangen wollte da ich in Valorant immo 3 350rr war und kein bock mehr auf dieses spiel hatte und Fortnite sowie so kein spaß seit 1-2 Jahren machte.
Und lyroo Deine musik ist scheiße keine hört dich und bekomm dein leben im griff habe gehört bist in - wegen Minecraft!
Mein Beleiddas Einzige was ich mache im Spiel, ist es leute abzufucken, und siehe da es klappt immer wieder, ich meine du bist ein 2Acc ist obv, ich singe nur um zu nerven, und ich bin eher + wegen Minecraft ;D aber egal komm in Reallife sag mir dass ins Gesicht hehe habe noch aufnahmen wo du am spawn mit Laby Voice meine "toten" beleidgt hast, da du Mad warst
Hast recht bin Eghler xD nicht 1 Cent reingesteckt du Clown ;D