Heute so gegen 22:10Uhr war ich auf cb21 um mein Item "goldener rentnerstock" zu vk. Ich stellte mein Angebot in den chat und der Spieler Galaxyprefix antwortete daraufhin. Er meinte er will den stock für den von mit festgelegten preis (580k) kaufen. Im Gespräch via prvt Nachrichten schrieb er mir ich solle ihm eine tpa schicken, damit er etwas testen könne.... wie später festgestellt was die Tpa als falle für später gedacht. Als sich die Spielerin Basskatze als MM anbot und ich Zustimmte wurde ich plötzlich auf ein Gs von Galaxyprefix teleportiert (durch die vorherige versandte tpa) und getötet. So schlau wie ich bin und so dumm wie Galaxyprefix ist hatte ich logischer Weise den Stock in meiner ec sicher aufbewahrt. Find ich traurig und lustig zugleich XD Videobeweis ist verlinkt. Da seht ihr den kompletten Ablauf. Das Video geht 4min und 30sek. Passt auf euch auf und lasst euch nd scammen.
Beiträge von !ST33LIX8280
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also der liebe xxT3RRORGOTTxx hat mir vor 10min eine tpa geschickt. Ich nahm diese an und wurde auf seinem BEBAUTEM Gs gekillt. Ich habe daraufhin screens und andere Beweise gemacht, er begann mit mir zu diskutieren und bot mir Sachen an, als Éntschädigung wegen der Ph Falle . Er schrieb das er sein Gs vk will und mit der Ph Falle Kunden ANLOCKEN will, damit diese es kaufen. Find ich ziemlich lächerlich aber egal. Müsst ihr wissen! Im Anhang ist ein minimaler Ausschnitt vom Chat. MfG Gymrxt.

-
das degg is beim item-clear geschlagen worden und dadurch despawnt. ab jz mittlerweile wieder eins gekauft
-
-
-
-
War so gegen 1:50 Uhr nochmal aus cb1 unterwegs und wollte mir drei beacons kaufen, also hab ich mal im chat nachgefragt wer mir diese verkaufen könnte. Da hat sich Cornman21 gemeldet und mir geschrieben das er für diese beacons nur 10.000 ingame $ verlangen würde. Daher ich an diesem punkt schon irgendwie erahnen konnte das er ein Betrüger ist, habe ich zur Sicherheit einen screenshot und einen clip gemacht. Im Endeffekt hat mich meine Dummheit überrannt und ich hab ihm die 10.000 ingame $ gegeben. Daraufhin hat er sich ausgeloggt.
Unten angeführt ist nur ein Bild, Videobeweis ist per Link aufgelistet.
Es wird bestimmt einige Menschen geben die mir nicht glaube werden wegen meiner schwache Beweise, aber ich hoffe es gibt da draußen trotzdem Menschen, die mir glauben. Passt auf euch auf und lasst euch nicht scammen! Video zum scamm. Cornman21 Scammer