@JustBeWolke UnaidedSpace336
@Da_dony
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@JustBeWolke UnaidedSpace336
@Da_dony
wir haben und nie auf heute Abend geeinigt ich habe die echte Einigung auf einem screenst und ich mache mehrmals MM auch bei höher summen und was geht es dich an mit wem ich chille
machst nie mm max 50k rede nicht
bruder hö du chillst jedn tag mit minn budds bsit du dumm scamm jemand anderen nt uns
dony macht rufmord
Wo kein Ruf auch kein mord 😂😂😂
hab guten ruf
1. wir sind keine buddys 2. Ich habe bei dir schulden und wir haben uns auf ein datum geinigt 3. leute nehmen mich als MM bei mio runden 4. bevor du sagst das die schuden monate alt sind kuck dir das datum auf dem sign nochmal an ;D schönen abent noch !heflexonsnow aka 1Spylyx aka 001Lilly aka 01voiid aka Heflexonsnow aka Cashatme aka luvbxn 999_x aka HarleyLxtscht aka JustBeyourmom aka 07Ben aka ADACKOMMENSIEJZT
nice kann meine namehistory auch lesen xd
mm machst du nie !?
du bist aber mit dem anderen Buddys
haben uns auf heute abend geeinigt
@JustBeWolke
1. wir sind keine buddys 2. Ich habe bei dir schulden und wir haben uns auf ein datum geinigt 3. leute nehmen mich als MM bei mio runden 4. bevor du sagst das die schuden monate alt sind kuck dir das datum auf dem sign nochmal an ;D schönen abent noch !heflexonsnow aka 1Spylyx aka 001Lilly aka 01voiid aka Heflexonsnow aka Cashatme aka luvbxn 999_x aka HarleyLxtscht aka JustBeyourmom aka 07Ben aka ADACKOMMENSIEJZT und zu guter letzt das ist der 100erste beitrag den du gegen mich machts es is echt unglaubwürdig weiß du das?
das du nicht scammst ist unglaubwürdig ja
kann sein immer enn affenboy off geht ist ichchillbissl
Glaube verwechsle idk
ja ![]()
Afenboy ist er auch ned glaube xD
kann sein immer enn affenboy off geht ist ichchillbissl on
sicher? beweise
Ja sicher
ok
Er is ned Klaus
sicher? beweise
lieber alt als jung und transformiert
Ihr seid max. 14, mit eurem Profilbild. Und habt keine Freunde und Freundin, haha, warum macht man sowas als Profilbild, wünscht ihr euch ihr hättet eine Freundin, die sowas euch schickt? Nicht auf gg
mad bin älter
pech gehabt
ok!
bin nt zuhause mache später screen
nixe ich lutsche cool lutsch du mal nicht bei uns du rdm
winter weil klat
also igek ist mein bre der scammt nicht finde das ist rufmord
Mit Rufmord kennste dich ja aus...
sicher
also igek ist mein bre der scammt nicht finde das ist rufmord